Bilder

Diskutiere Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, falls es klappt ;) Theo + Lola

  1. #1 buteobuteo, 18.09.2004
    buteobuteo

    buteobuteo schattendasein

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls es klappt ;)

    Theo + Lola
     

    Anhänge:

  2. #2 Theresa, 19.09.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Huhu,
    süße Pieper hast du da. Die Häubchen sind toll :). leben sie in einer Außenvoliere?

    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  3. #3 buteobuteo, 19.09.2004
    buteobuteo

    buteobuteo schattendasein

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,
    ja die geier leben in `ner Aussenvoliere nebst Schutzhaus. Weiter gibt`s noch niki, süße,pupsie.
    Muss i au no erwischen mit der digi. ;)


    :0-
     
  4. Sascia

    Sascia Guest

    Und Flocke! die hast vergessen die annere gelbe gell ;)
     
  5. #5 Federmaus, 20.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich hätte Angst um die kleinen Häubchen, bei den großen Schnabel des Alexanders :~ .
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Letzte Bilder 2020

    Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

    Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...