Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Auwei noch mehr Bilder *g immer wieder Bilder *g

  1. #41 olli, 20. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2006
    olli

    olli Guest

    Auwei noch mehr Bilder *g

    immer wieder Bilder *g
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 olli, 20. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2006
    olli

    olli Guest

    ups noch ein Bild

    das muss wohl an der Kamera liegen bei so vielen Bildern *g
     
  4. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    @oli

    sind das süße agas.
    wie kannst du sie nur auseinander halten? *staun*
     
  5. Iria

    Iria Guest

    Hallo an alle,

    find ich toll die Bilder, da mach ich auch mit :0-

    Und nun kommen Tony und Vrony
     

    Anhänge:

  6. Iria

    Iria Guest

    und einmal nur Vrony















    Liebe Grüße von Iria und Ihren Piepern :blume:
     

    Anhänge:

    • Vroni.JPG
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      204
  7. Katha

    Katha Guest

    *staun* 8o
    so süße bilder.
    war jez länger nimmer im i-net weil mein i-net nicht funktionierte.
    Werd demnächst auch noch fotos von sweety und tweety reinstellen :D
    LG Katha
     
  8. #47 olli, 2. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2006
    olli

    olli Guest

    Erny & Tiffy nach dem Baden

    HEHE wie gerupft sehn die beide nach dem Baden aus *lach
     
  9. #48 shyillusion, 3. Januar 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe *g* nach dem Baden, erkennt man seine Süßen fast nicht mehr.
    Tolles Bildchen! :zustimm:
     
  10. Agamemnon

    Agamemnon Guest

    Darf ich vorstellen: King und Punk
    [​IMG]
     
  11. #50 shyillusion, 4. Januar 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    da schaut aber einer neugierig in die Kamera. *g* Süß!
     
  12. Yenna

    Yenna Guest

    Och wie süss die alle sind:)
    So hier nun auch mal ein paar Bilder von mir!
    Habs nu auch mal geschafft die größer hinzu bekommen :D
     

    Anhänge:

    • B I.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      187
    • B II.JPG
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      186
    • B III.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      183
    • B IV.JPG
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      186
  13. Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo zusammen,
    hier auch mal wieder Bilder von meinen beiden!!! Es war schon ein bisschen später als ich die Fotos gemacht habe. Das sieht man ja auch am zweitem Bild.(Ich hoffe das war auch das zweite)
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-
     

    Anhänge:

  14. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    sind das tolle Bilder von Euren Agas.
    Hier ein paar von meinen, sind zwar nicht so ganz so toll, aber denke man doch was drauf erkennen.
    :0- Inge
     
  15. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Inge und Yenna, supersüsse Agas habt ihr da! Man kann süchtig nach den kleinen Monstern werden :) ich komme abends vom Dienst und vergesse glatt zu kochen, wenn ich vor der Volie stehe :zustimm: Da ist ne halbe Stunde nullkommanix verflogen und alle Paare haben was zu erzählen oder mal wieder irgendwas ausgeheckt :D Meine 3 Pfirsischpaare brüten und bauen wahre Kunstwerke um die Eier herum. Und abends muss ich dann jedes Nest bestaunen und loben, wie toll es geworden ist. Meine Daisy Schwarzkopf baut auch und legt aber keine Eier, aber sie wartet auch auf Lob und Schmeicheleien. Sie recken sich ganz gross und erzählen mir was im Aga-Slang 8) Ich würde am liebsten noch mehr Agas haben, aber das wäre unvernünftig. Alle sind so superschön und jeder hat was Besonderes :beifall: Liebe Grüsse von Andra
     
  16. Guido

    Guido Guest

    Hi Rita
    Ich muss meinen Agas auch immer hochkonzentriert zuhören. Die Racker merken sofort wenn ich nicht bei der Sache bin, und dann werde ich natürlich geschimpft. Alex hat mir vorhin geschrieben dat meine NoName eine Freundin gefunden hat ( ich dachte immer NoName ist eine Henne ) Egal, wenn sie sich mögen, wird es schon seine Richtigkeit haben. Alex will sie noch etwas beobachten, wat mir auch ganz recht ist. Wat soll ich denn mit Agas, die sich nur zwei Tage lieben ? Aber ich vertraue da voll auf Alex.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  17. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hier noch ein paar Bilder und dann ist für heute Schluß.
    Ja am liebsten würde ich auch den ganzen Tag bei den Geiern im Zimmer sitzen, geht aber nicht. Meine Hunde brauchen auch noch ein paar Streicheleinheiten und die haben sie auch verdient. Hatten es schon schwer genug in ihrem Leben.

    :0- Inge
     

    Anhänge:

  18. #57 watzmann279, 6. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Bilder

    Hallo zusammen einfach süße Bilder von allen, muß mal prbieren ob ich meine auch reinstellen kann :zustimm: :)
     
  19. #58 stefanderwolf, 6. Januar 2005
    stefanderwolf

    stefanderwolf Guest

    @halli-hallo an alle, :0-
    klasse bilder :beifall: , weiter so.

    @halli-hallo inge, :0-
    ich finde deine bilder gut. einen schönen spielplatz hast du den kleinen da eigerichtet. dürfen sie den ganzen tag raus? ich glaube nämlich erkannt zu haben, daß die schlafhäuschen direkt an einer tapezierten wand hängen.
    tschau
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo stefanderwolf,

    haste richtig bemerkt, meine Geierlein leben in einem kleinem Zimmer, welches sie ihr eigenes Reich nennen.

    :0- Inge
     
  22. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hi Guido :D wie hiess das noch "Irren ist menschlich, oder wars männlich?" no-name ist also ein Hahn :bier: Siehste, wir haben auch 4 jahre gedacht, Ricky und "Rickymädchen" wären ein Paar! kennst die Geschichte ja. Aber die Agadamen vertun sich nun mal nicht, und die Kleenen sind immer für ne Überraschung gut. Ich drücke die Daumen, das Du bald ein schmusendes Paar zurückbekommst :freude: Also, wenn ich hier die vielen schönen Agas sehe und mir vorstelle, ich wäre Züchter, nee, ich könnte keinen hergeben :? Jeder Aga ist irgendwie besonders und einer so schön wie der andere. Ich hatte mich ja nach einigen Tagen schon total an meine Ferienkinder Ernie und Bertchen gewöhnt......aber weil ich die Claudia so mag ;) hab ich sie halt zurückgeben. Ich hätte aber auch das Strassenschild und den Namen an der Klingel auswechseln können....Aber ich verstehe jetzt nach all der Zeit, warum Du Dich möglichst nicht zu einer AGA-Vogelausstellung begibst, ich denke, das ist für mich auch ein gefährliches Terrain! Liebe Grüsse von Andra
     
Thema:

Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...