Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, Hier sind die versprochenen Bilder. Das sind zwar nicht die,die ich euch eigentlich zeigen wollte,weil ich diese ausversehen...
Hallo,

jetzt versuche ich es auch mal mit einem Bild!

Gruss
Jens
 

Anhänge

  • Neuer Ordner.jpg
    Neuer Ordner.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 138
Na dann will ich hier auch mal ein paar Bildchen von meinen beiden Rackern einstellen.

Bin mal gespannt wann sie merken das der Strauss net echt ist.....hi hi hi
 

Anhänge

  • DSC01924.JPG
    DSC01924.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 139
  • DSC01927.JPG
    DSC01927.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 135
Hier noch ein Bild wie sie auf ihrem Logenplatz sitzen und die Vögel draussen anschreien.... :p
 

Anhänge

  • DSC01928.JPG
    DSC01928.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 133
Und noch welche...
 

Anhänge

  • Bilder.jpg
    Bilder.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 131
  • Vogel1.jpg
    Vogel1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 129
  • Vogel2.jpg
    Vogel2.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 130
Und noch zwei!
 

Anhänge

  • vogel3.jpg
    vogel3.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 127
  • vogel4.jpg
    vogel4.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 128
@ohneworte

sehen gut aus deine Pieper und so schön frech ... :beifall:
sag mal wie viele der CD-Hüllen in dem Regal da hinten sind noch aus einem Stück ? :D :D :D :
 
Hey

einmal meine kleinen vier Süßen.

Meine einen zwei finden leider grau viel interessanter als bunt, aber seit dem sie vier sind habe ich keine neuen Federn auf dem Boden gefunden.
Toi, toi!
 

Anhänge

  • Forum2.JPG
    Forum2.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 116
@dörthe

Hallo,

bis dato alle. Es ist zur Zeit viel interessanter die Kunstblume auf dem Wohnzimmerschrank zu zerlegen! Ist allerdings sehr wehrhaft das Ding.:D :D :D

Ansonsten wär es auch egal, sind genug von vorhanden.

Gruss
Jens
 
Hallo ihr alle.....einfach heftig, all die schönen Agas :zustimm: Die einen arbeiten sich durchs Unterholz, die anderen bezwingen gemeinsam den Tiger und wieder andere besuchen die Bücherei :D und erst das Flugbild :nene: ich habe immer noch keins eingefangen 0l aber hier zeige ich euch mal, wie langweilig es meinen armen Hähnen ist ;) Die damen brüten und brüten und brüten :nene: wenn die wüssten, ich habe heute mal wieder heimlich die Eier abgekocht :traurig: und das ist ein beschissenes Gefühl! Verstand hin oder her, es tut mir schon irgendwie weh :traurig:
 

Anhänge

  • ri25.JPG
    ri25.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 96
  • ri1.JPG
    ri1.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 98
  • ri2.JPG
    ri2.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 98
  • ri14.JPG
    ri14.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 97
Ja und da wären noch meine "Blauen" in der Sicherheitsverwahrung :D Jedenfalls so lange, bis die Hennen genug gebrütet haben......
 

Anhänge

  • ri5.JPG
    ri5.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 100
  • ri19.JPG
    ri19.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 95
  • ri20.JPG
    ri20.JPG
    19 KB · Aufrufe: 95
soo ich hab auch noch mal ein paar Bilder von meinen Kleinen gemacht..
Zeigt einmal die beiden auf ihrem Lieblingsschredderplatz: dem Strohring und auf ihrem Kletterbaum :)
Sowie einmal die perfekte Portraitaufnahme beim Käfigposing :D
Leider is mir kein Flugbild gelungen...die kleinen Biester sind einfach viel zu schnell...wie schafft ihr das nur :? :? :?
 

Anhänge

  • BBI.jpg
    BBI.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 188
  • BBII.jpg
    BBII.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 185
  • BBIII.jpg
    BBIII.jpg
    25 KB · Aufrufe: 186
  • BBIV.jpg
    BBIV.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 189
  • BBIVV.jpg
    BBIVV.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 184
hmmmm ob meine Zwei noch in die Ringe reinwachsen ???? Hätte die doch ne Nummer kleiner kaufen sollen....*lach
 

Anhänge

  • DSC01931.JPG
    DSC01931.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 158
  • DSC01932.JPG
    DSC01932.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 156
Nabend alle zusammen!
Will euch auch meine Vögel zeigen, da ihr alle soo schöne Bilder habt und meine daher nicht fehlen dürfen :) !!! Leider sind sie nicht alee gestochen scharf :traurig:
:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • axa.JPG
    axa.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 137
  • Axa3.JPG
    Axa3.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 139
  • Axa5.JPG
    Axa5.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 139
  • Tweetbo4.JPG
    Tweetbo4.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 138
Hi Jutta, der Blick kommt mir bekannt vor. "Ist was umgefallen? Aber wir haben das doch nichtgemacht, wir doch nicht, ist schon komisch, das Körner laufen können......." Süss schaun so aus und putzmunter. Das gelbschopfige Rosenköpfchen hat eine interessante Kopfzeichnung, auch total süss! Gruss Andra :0-
 
Hallo Andra,
von der interessanten Kopfzeichnung ist leider nicht mehr viel übrig!!!!!!!!!!!!Er hat ja seit 6-7 Wochen seine Halskrause und es luken schon die ersten Federn raus.Dafür ist jetzt der Rest vom Schwanz abgefallen.Es waren bis vorgestern noch 2 Federn. Jetzt leider keine mehr.Fliegt sich 'n bischen sch...!!!!!!!!!! :)
 

Anhänge

  • wer kann es.JPG
    wer kann es.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 97
:0- Hallo Jutta, der Kleene sieht trotzdem noch richtig frech aus und kommt scheinbar gut mit seinem verrutschten "Heiligenschein" zurecht. ;) Vielleicht bewirkt der grosse stripptease ja, dass es wunderschöne neue Federchen gibt. Mein Ricky sah auch ne Weile ziemlich komisch aus, so, als ob Du den Rasen anfängst zu mähen und wieder aufhörst. :nene: Und Schwanzfedern kriegt er jetzt neue, das sieht komisch aus, weil die Kiele ganz dunkel aussehen zuerst. Aber so allmählich sieht er wieder nach Aga aus. Er hat ja auch die Trinkampullen mitgetrunken und jetzt gibts noch ne Multivitamin Kur. Obwohl, die kriegen Super Futter von Futterkonzept, Agaporniden Premium und Wildsaamen und Eifutter und 2erlei Grit, dazu Obst und frische eingefrorene Maiskolben und Möhren und Feldsalat und Löwenzahn, ich denke, da können sie nicht meckern und auch keinen Mangel an irgendwas haben. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das alles wieder schön nachwächst und Dein Aga nicht unter die Fussgänger muss ;) Gruss Andra
 
hi hi hi ich wusste doch das Agas kleine Säufer sind :bier:
 

Anhänge

  • Kopie von DSC01947.JPG
    Kopie von DSC01947.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 83
  • Kopie von DSC01948.JPG
    Kopie von DSC01948.JPG
    16 KB · Aufrufe: 88
Vögel am Fenster

Hallo!

Habe auf den Fotos gesehen, dass Eure Agas am Fenster sitzen. Fliegen Sie nicht gegen die Scheiben? Ich mache immer die Jalousien runter und drehe sie dann eben maximal auf, damit meine Agas nicht irgendwann mal am Fenster kleben.
 
Bei uns ist am Anfang mal einer gegen die Scheibe geflogen. Dann hat er gelernt, dass es da nicht weitergeht. Alle anderen haben es sofort als Scheibe identifiziert...
 
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben