Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, jetzt versuche ich es auch mal mit einem Bild! Gruss Jens

  1. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    jetzt versuche ich es auch mal mit einem Bild!

    Gruss
    Jens
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Naschkatzl, 7. Januar 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Na dann will ich hier auch mal ein paar Bildchen von meinen beiden Rackern einstellen.

    Bin mal gespannt wann sie merken das der Strauss net echt ist.....hi hi hi
     

    Anhänge:

  4. #63 Naschkatzl, 7. Januar 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hier noch ein Bild wie sie auf ihrem Logenplatz sitzen und die Vögel draussen anschreien.... :p
     

    Anhänge:

  5. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Und noch welche...
     

    Anhänge:

  6. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Und noch zwei!
     

    Anhänge:

  7. Dörte2

    Dörte2 Guest

    @ohneworte

    sehen gut aus deine Pieper und so schön frech ... :beifall:
    sag mal wie viele der CD-Hüllen in dem Regal da hinten sind noch aus einem Stück ? :D :D :D :
     
  8. Briddi

    Briddi Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44149 Dortmund
    Hey

    einmal meine kleinen vier Süßen.

    Meine einen zwei finden leider grau viel interessanter als bunt, aber seit dem sie vier sind habe ich keine neuen Federn auf dem Boden gefunden.
    Toi, toi!
     

    Anhänge:

  9. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    @dörthe

    Hallo,

    bis dato alle. Es ist zur Zeit viel interessanter die Kunstblume auf dem Wohnzimmerschrank zu zerlegen! Ist allerdings sehr wehrhaft das Ding.:D :D :D

    Ansonsten wär es auch egal, sind genug von vorhanden.

    Gruss
    Jens
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo ihr alle.....einfach heftig, all die schönen Agas :zustimm: Die einen arbeiten sich durchs Unterholz, die anderen bezwingen gemeinsam den Tiger und wieder andere besuchen die Bücherei :D und erst das Flugbild :nene: ich habe immer noch keins eingefangen 0l aber hier zeige ich euch mal, wie langweilig es meinen armen Hähnen ist ;) Die damen brüten und brüten und brüten :nene: wenn die wüssten, ich habe heute mal wieder heimlich die Eier abgekocht :traurig: und das ist ein beschissenes Gefühl! Verstand hin oder her, es tut mir schon irgendwie weh :traurig:
     

    Anhänge:

    • ri25.JPG
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      96
    • ri1.JPG
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      98
    • ri2.JPG
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      98
    • ri14.JPG
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      97
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Ja und da wären noch meine "Blauen" in der Sicherheitsverwahrung :D Jedenfalls so lange, bis die Hennen genug gebrütet haben......
     

    Anhänge:

    • ri5.JPG
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      100
    • ri19.JPG
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      95
    • ri20.JPG
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      95
  12. Yenna

    Yenna Guest

    soo ich hab auch noch mal ein paar Bilder von meinen Kleinen gemacht..
    Zeigt einmal die beiden auf ihrem Lieblingsschredderplatz: dem Strohring und auf ihrem Kletterbaum :)
    Sowie einmal die perfekte Portraitaufnahme beim Käfigposing :D
    Leider is mir kein Flugbild gelungen...die kleinen Biester sind einfach viel zu schnell...wie schafft ihr das nur :? :? :?
     

    Anhänge:

    • BBI.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      188
    • BBII.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      185
    • BBIII.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      186
    • BBIV.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      189
    • BBIVV.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      184
  13. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Yenna,

    Geduld, Geduld, Geduld... :D :D :D

    LG
    Jens
     
  14. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hmmmm ob meine Zwei noch in die Ringe reinwachsen ???? Hätte die doch ne Nummer kleiner kaufen sollen....*lach
     

    Anhänge:

  15. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Nabend alle zusammen!
    Will euch auch meine Vögel zeigen, da ihr alle soo schöne Bilder habt und meine daher nicht fehlen dürfen :) !!! Leider sind sie nicht alee gestochen scharf :traurig:
    :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

    • axa.JPG
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      137
    • Axa3.JPG
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      139
    • Axa5.JPG
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      139
    • Tweetbo4.JPG
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      138
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hi Jutta, der Blick kommt mir bekannt vor. "Ist was umgefallen? Aber wir haben das doch nichtgemacht, wir doch nicht, ist schon komisch, das Körner laufen können......." Süss schaun so aus und putzmunter. Das gelbschopfige Rosenköpfchen hat eine interessante Kopfzeichnung, auch total süss! Gruss Andra :0-
     
  17. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Hallo Andra,
    von der interessanten Kopfzeichnung ist leider nicht mehr viel übrig!!!!!!!!!!!!Er hat ja seit 6-7 Wochen seine Halskrause und es luken schon die ersten Federn raus.Dafür ist jetzt der Rest vom Schwanz abgefallen.Es waren bis vorgestern noch 2 Federn. Jetzt leider keine mehr.Fliegt sich 'n bischen sch...!!!!!!!!!! :)
     

    Anhänge:

  18. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Jutta, der Kleene sieht trotzdem noch richtig frech aus und kommt scheinbar gut mit seinem verrutschten "Heiligenschein" zurecht. ;) Vielleicht bewirkt der grosse stripptease ja, dass es wunderschöne neue Federchen gibt. Mein Ricky sah auch ne Weile ziemlich komisch aus, so, als ob Du den Rasen anfängst zu mähen und wieder aufhörst. :nene: Und Schwanzfedern kriegt er jetzt neue, das sieht komisch aus, weil die Kiele ganz dunkel aussehen zuerst. Aber so allmählich sieht er wieder nach Aga aus. Er hat ja auch die Trinkampullen mitgetrunken und jetzt gibts noch ne Multivitamin Kur. Obwohl, die kriegen Super Futter von Futterkonzept, Agaporniden Premium und Wildsaamen und Eifutter und 2erlei Grit, dazu Obst und frische eingefrorene Maiskolben und Möhren und Feldsalat und Löwenzahn, ich denke, da können sie nicht meckern und auch keinen Mangel an irgendwas haben. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das alles wieder schön nachwächst und Dein Aga nicht unter die Fussgänger muss ;) Gruss Andra
     
  19. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi ich wusste doch das Agas kleine Säufer sind :bier:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Owl2911

    Owl2911 Guest

    Vögel am Fenster

    Hallo!

    Habe auf den Fotos gesehen, dass Eure Agas am Fenster sitzen. Fliegen Sie nicht gegen die Scheiben? Ich mache immer die Jalousien runter und drehe sie dann eben maximal auf, damit meine Agas nicht irgendwann mal am Fenster kleben.
     
  22. #80 shyillusion, 21. Januar 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns ist am Anfang mal einer gegen die Scheibe geflogen. Dann hat er gelernt, dass es da nicht weitergeht. Alle anderen haben es sofort als Scheibe identifiziert...
     
Thema:

Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...