Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Also für meine Beiden gibt es keinen schöneren Platz als am Fenster, denn da können sie immer schön Nachbars Katze ärgern. Wir haben so einen...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Also für meine Beiden gibt es keinen schöneren Platz als am Fenster, denn da können sie immer schön Nachbars Katze ärgern.

    Wir haben so einen halben Vorhang an der Scheibe und haben sehr viel Spielzeug für die beiden an dem freien Stück hängen. Also da ist noch keiner gegen geflogen.

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Jutta
    Dat mit der Halskrause war richtig, auch wenn es dem Racker nicht passt.
    Wie Andra schon geschrieben hat : Vieeeeeeeel Obst und Gemüse. Äpfel und Möhren mögen sie am Liebsten. Weintrauben und Manderinen sind gewöhnungsbedürftig aber haben vile Vitamine
    Liebe Grüsse, und Daumendrück
    Guido :0-
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo ihr Lieben, also meine 8 Terroristen lieben es auch, am Fenster zu sitzen. Sie klettern durch die Gardinen oben wo die Röllchen sind. Das gefällt ihnen unheimlich gut :freude: Ricky liebt den Fenstergriff, da sitzt nur er. Die anderen verteilen sich auf umgedrehte Blumentöpfe oder auf einem Trockenstrauss aus dem sie alle Plastikblumen runtergeschmissen haben. :schimpf: Sieht irgendwie malerisch aus. Ich habe mit window colors einige Blumen und Blätter an die Scheibe geklebt. Sie gehen nicht dran, und sehen so die Scheibe. Natürlich kann man sie auch nicht so leicht sehen :idee: denken die kleinen Wichte. Aber ich sehe öfter unsere Nachbarn draussen stehen und frage mich immer, wer da wen beobachtet :D Und die Agas können noch so einen Zahn drauf haben beim Fliegen, sie kennen die Milchglasscheibe vom Schrank und kurz davor ist ein grosser Landeplatz mit Spielzeug, sie haben sich noch niemals verschätzt, diese Manöverchen beherrschen sie einfach, ich bin mir sicher, das da nix passiert, weil ich sie schon so lange beobachte und sie selbst beim Keschern souverän fliegen, das können sie aus dem Stand heraus, da habe ich gar keine Angst 8) ist einfach so! Liebe Grüsse von Andra
     
  5. #84 stefanderwolf, 24. Januar 2005
    stefanderwolf

    stefanderwolf Guest

    halli-hallo, :0-
    am wochenende ist mir ein flugbild (fast) gelungen. voila:
    tschau
    stef
     

    Anhänge:

  6. Guido

    Guido Guest

    Oh Mann Stefan
    Dat ist ein WUNDERSCHÖNES Bild
    Ich sage ja immer: Die wahre schöhnheit siehste nur beim Fliegen. Schau Dir doch mal die Flugfedern an den Flügeln an, schau Dir mal dat süse Köpfchen an dat den Landeplatz ins Korn nimmt. Schau, Schau, Schau. Ich könnte noch soviel " Schau " sagen. Ladet dat Bild runter, und ihr werdet wissen wie schön Freifliegende Agas aussehen. Schaut euch mal den kräftigen Bauch an. So sieht ein kräftiger, gesunder Aga aus. Ich muss jetzt aufhören zu schwärmen, aber dat sind Vorzeigebilder gegen Käfighaltung. Agas MÜSSEN fliegen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Der Bundesadler ist ein Schiss dagegen
    Vergleicht mal
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Für Guido!

    Hallo,


    weil mich das so gerührt hat, wie Du ins Schwärmen gekommen bist wegen dem Aga, stell ich jetzt auch ein Bild rein -extra für Dich! :zustimm:

    Is vom September, in der AV, als es noch a bißl wärmer war...

    Der "Flieger" is ned ganz so toll getroffen wie der von Stefan, aber ich hoffe mal, es gefällt Dir auch!
     

    Anhänge:

  9. #87 Vogel-Mami, 25. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    noch ein Versuch

    Hi,


    zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, daß die Bildqualität, die eh nicht gerade gut war, noch mehr gelitten hat durch das hier reinsetzen... :k
    So `n Mist! 8(

    Ich kann nur hoffen, daß es gelingt, darüber hinweg zu sehen, und stattdessen ausschließlich auf das Motiv -unser aller Lieblinge!- zu achten! :zustimm:

    Hier nochmal ein "Flugbild-Versuch".
    Ich hoffe, die Qualität is `n kleines bißchen besser... :~
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...