Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal ein paar neue Bilder von meiner Bande. Leide rlassen sich net alle von meiner Digicam erwischen :k Aber das kommt sicher noch :D...

  1. #1 Sandybirdy, 8. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar neue Bilder von meiner Bande. Leide rlassen sich net alle von meiner Digicam erwischen :k Aber das kommt sicher noch :D

    [​IMG]
    Nico (violett) und Spike (grau)

    [​IMG]
    Hier pennen grade alle. Von links: Opi, Zeus Bibo und Mädi

    [​IMG]
    Das hier find ich so süß von Nico *schmelz*

    [​IMG]
    Nico und Spike beim Baggern und Füttern

    [​IMG]
    Noch mal Nico

    [​IMG]
    Nico

    [​IMG]
    Und noch mal Nico

    [​IMG]
    Dat fette Mädi

    [​IMG]
    Buffy

    [​IMG]
    Paula mit dem kaputten Bein. Aber fliegen und klettern kann sie trotzdem super :)

    [​IMG]
    Und zu guter Letzt noch mal meine Luna.

    Ja, seit ich das Vogelzimmer habe, gehts allen richtig gut. Und Krach machen sie ohne Ende :D Ich verstehe die Leute nicht, die nur Wellis mögen, die leise sind. Das macht ja überhaupt keinen Spaß, da muß Action her ;)

    Heute sind ncoh drei neue Mitbewohner bei mir eingezogen, es sind zwei blaue Gelbgesichter, Hahn und Henne, und eine Albinohenne. Die wird Andromeda heißen, der blaue Hahn Angel, und die blaue Henne Cassini, nach der Weltraumsonde :D Noch sind sie in Quarantäne, aber ich hoffe, ich komme schnell zum Tierarzt für die Untersuchung, damit sie endlich zu den anderen dürfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 8. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Schöne Bilder :)

    Allerdings sieht mir Spike nicht nach Grau aus sondern nach Mauve, ich sehe da grau blaues Gefieder :)
     
  4. #3 Imaginary, 8. Januar 2005
    Imaginary

    Imaginary Guest

    sehr,sehr,sehr sehr süße Bilder :zustimm: :D :freude: :) ;)
     
  5. #4 Sandybirdy, 8. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Das kann sein, denn richtung Schwanzfedern wird er etwas bläulich. Allerdings kenn ich mich eh nicht so mit Farbschlägen aus ;)
     
  6. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Die Bilder sind schön? Neeee, nicht die Bilder, sondern die Wellies sind schön darauf, einer hübscher als der andere :freude:
     
  7. Ifirn

    Ifirn Guest

    niedlich die wellis und so schön bunt. :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...