Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein paar neue Bilder von meiner Bande. Leide rlassen sich net alle von meiner Digicam erwischen :k Aber das kommt sicher noch :D...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hier mal ein paar neue Bilder von meiner Bande. Leide rlassen sich net alle von meiner Digicam erwischen :k Aber das kommt sicher noch :D

http://img.photobucket.com/albums/v228/chimerafussel/spikenico.jpg
Nico (violett) und Spike (grau)

http://img.photobucket.com/albums/v228/chimerafussel/penn.jpg
Hier pennen grade alle. Von links: Opi, Zeus Bibo und Mädi

http://img.photobucket.com/albums/v228/chimerafussel/nikoguck.jpg
Das hier find ich so süß von Nico *schmelz*

http://img.photobucket.com/albums/v228/chimerafussel/nicospike3.jpg
Nico und Spike beim Baggern und Füttern

http://img.photobucket.com/albums/v228/chimerafussel/nicoguck.jpg
Noch mal Nico

http://img.photobucket.com/albums/v228/chimerafussel/nico2.jpg
Nico

http://img.photobucket.com/albums/v228/chimerafussel/nico1.jpg
Und noch mal Nico

http://img.photobucket.com/albums/v228/chimerafussel/fetti.jpg
Dat fette Mädi

http://img.photobucket.com/albums/v228/chimerafussel/buffy.jpg
Buffy

http://img.photobucket.com/albums/v228/chimerafussel/beinchen.jpg
Paula mit dem kaputten Bein. Aber fliegen und klettern kann sie trotzdem super :)

http://img.photobucket.com/albums/v228/chimerafussel/luna.jpg
Und zu guter Letzt noch mal meine Luna.

Ja, seit ich das Vogelzimmer habe, gehts allen richtig gut. Und Krach machen sie ohne Ende :D Ich verstehe die Leute nicht, die nur Wellis mögen, die leise sind. Das macht ja überhaupt keinen Spaß, da muß Action her ;)

Heute sind ncoh drei neue Mitbewohner bei mir eingezogen, es sind zwei blaue Gelbgesichter, Hahn und Henne, und eine Albinohenne. Die wird Andromeda heißen, der blaue Hahn Angel, und die blaue Henne Cassini, nach der Weltraumsonde :D Noch sind sie in Quarantäne, aber ich hoffe, ich komme schnell zum Tierarzt für die Untersuchung, damit sie endlich zu den anderen dürfen.
 
Schöne Bilder :)

Allerdings sieht mir Spike nicht nach Grau aus sondern nach Mauve, ich sehe da grau blaues Gefieder :)
 
sehr,sehr,sehr sehr süße Bilder :zustimm: :D :freude: :) ;)
 
VZ-Kaiser schrieb:
Schöne Bilder :)

Allerdings sieht mir Spike nicht nach Grau aus sondern nach Mauve, ich sehe da grau blaues Gefieder :)

Das kann sein, denn richtung Schwanzfedern wird er etwas bläulich. Allerdings kenn ich mich eh nicht so mit Farbschlägen aus ;)
 
Die Bilder sind schön? Neeee, nicht die Bilder, sondern die Wellies sind schön darauf, einer hübscher als der andere :freude:
 
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben