Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo hier ein paar bilder von meinen Steinhühnern.
N

neozyx

Guest
Hallo hier ein paar bilder von meinen Steinhühnern.
 

Anhänge

  • 100_13.jpg
    100_13.jpg
    31 KB · Aufrufe: 168
  • 100_1308.jpg
    100_1308.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 163
  • 100_1314.jpg
    100_1314.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 200
sehr schöne Tiere! Hast du ihnen Namen gegeben? Wer läuft denn da im letzten Bild unten am Rand vorbei?! ;-]
 
echt schöne Tiere. In welchem Verhältnis, bzw. Geschlechtsverhältnis hälst du sie denn?
1,2?
 
Hallo,
namen kriegen sie bei mir allgemein nicht es sonst schwer sich von ihnen zu trennen. Auf den letzten bild sieht man meinen Zwergwachtelhahn der bei ihnen in der voliere lebt. Ich habe insgesamt 2 Paare die aber jetzt im winter noch zusammen herumlaufen.

mfg
neozyx
 
Art

Hallo,
sind das eigentlich "richtige" Steinhühner oder Chukar-Steinhühner?
Hab immer Probleme die zwei Arten zu unterscheiden :s
 
hi

also ich glaube es sind richtige steinhühner so hat mir das der züchter von dem ich sie habe gesagt.

mfg
neozyx
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.003
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben