Bilder

Diskutiere Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, hab es jetzt endlich mal fertig gebracht ein paar Bilder von meinen Geiern zu machen.. viel spaß beim guck´n gruß Franzi

  1. #1 Moonlight1213, 5. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    hab es jetzt endlich mal fertig gebracht ein paar
    Bilder von meinen Geiern zu machen..

    viel spaß beim guck´n

    gruß Franzi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moonlight1213, 5. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    mehr Bilder...
     

    Anhänge:

  4. #3 Moonlight1213, 5. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    noch mehr Bilder...
     

    Anhänge:

  5. fisch

    fisch Guest

    HI,

    das sind ja ganz aufgeweckte Geiers - bis auf den auf dem letzten Bild - da war es ihm wohl zu viel;) :freude:
     
  6. #5 Moonlight1213, 5. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    und die letzten..
     

    Anhänge:

  7. kratzi

    kratzi Guest

    hallo :0-


    Tolle Bildaaaaas!!!!

    Ihr habt ja wirklich süsse, aber wirklich, und wie die sich an euch kuscheln auf der couch.

    seid stolz auf eure kleinen, bitte mehr bildaaaaaas :D

    viele grüße
     
  8. kratzi

    kratzi Guest

    hallo nochmal

    erzähl doch etwas über deine gräulinge, wie alt sind sie sie, wile lange hast du sie, etc.



    viele grüße
     
  9. #8 Moonlight1213, 5. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    hi..

    also..
    meine Geier hab ich seit 2 Jahren,
    Jacko ist 8 und Strolch ist 5 Jahre alt.
    Strolch hat seinen Namen deswegen weil er so unheimlich frech ist.
    Jacko heisst halt einfach Jacko. Sie hiess schon immer so. ;)

    Gruß Franzi
     
  10. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo franzi,
    da schauen aber 2 glückliche graue in die linse.auch wissen sie sich gut ins bild zu bringen.super bilder :beifall: wer von den beiden ist denn der rupfer?dieser hat schon mehr federn als auf dem profilbild,wenn ich recht geschaut habe.
    lg beate
     
  11. #10 Moonlight1213, 7. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    Hallo Beate,

    von oben runtergezählt ist auf den Bildern 4, 6, 7, 8, 11, 15, 16 und 17
    Jacko zu sehen..
    das ist der Rupfer.
    auf den restlichen fotos sieht man den Strolch.
    er ist auch nur der jenige der überall und nirgends rumguck´n muss und
    sich irgendwie hinter das Sitzkissen drücken muss..
    aber wie man sieht funktioniert das ganze nicht so wie sich er das denn
    vorgestellt hat :freude: ich muss mich da immer halb tot lachen, wenn er immer solche Verenkungen vollzieht.
    also was den Jacko betrifft muss ich ganz ehrlich sagen das mir des gar net so sehr aufgefallen ist, das sie mehr federn hat, aber jetzt wo du es ansprichst fällt es mir auch auf..bin sehr glücklich drüber :D

    liebe Grüsse Franzi

    PS.: mehr Bilder folgen..
     
  12. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo franzi,
    freue mich auf weitere bilder.ja dem strolch schaut der schabernack aus den augen,wie unseren woody auch.freue mich für jacko zu dem wachsenden federkleid.
    liebe grüße beate
     
  13. #12 Moonlight1213, 7. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    hm..jetzt wollt ich vorhin was schreiben, aber es hat irgendwie nicht funktioniert..jetzt hats aber wieder geklappt..komisch...
     
  14. #13 Moonlight1213, 13. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    so...noch mehr Bilder

    grüßle Franzi

    PS. sieht das erste Bild nicht zauberhaft aus?
    Wie ein Engel...
     

    Anhänge:

  15. #14 Moonlight1213, 13. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    so und wenn wir schon mal dabei sind...
    noch mehr.
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kratzi

    kratzi Guest

    hallo :0-

    du hast recht, das erste bild sieht echt so was von süss und schön aus :freude:

    sind die beiden denn männchen und weibchen???

    gruss

    Christian
     
  18. #16 Moonlight1213, 13. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    hallo Christian..

    ja das sind Weibchen und Männchen...
    Jacko ist Sie also der Rupfer und Strolch ist das Männchen..
    der Frechdachs..

    liebe grüße Franzi
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...