Bilder!

Diskutiere Bilder! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, grade hab ich Patrick für seine Rubrik "Vogelfotos" ein paar Bilder gespendet. Ich hatte festgestellt, daß es von...

  1. #1 Vogel-Mami, 5. März 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hallöchen,


    grade hab ich Patrick für seine Rubrik "Vogelfotos" ein paar Bilder gespendet.
    Ich hatte festgestellt, daß es von Blaßkopfrosellas nur wenige gab...

    Und nun dachte ich, ich könnte die ja eigentlich auch hier rein stellen, ne?! ;)
    Vielleicht gefallen sie Euch ja ein bißchen...

    Die zwei Süßen sind ca. 2 Jahre alt.
    Hier erstmal beide zusammen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogel-Mami, 5. März 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hier die Henne...

    Is `ne ganz liebe... :freude:
     

    Anhänge:

  4. #3 Vogel-Mami, 5. März 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Und der Hahn...

    Normalerweise isser das reinste Energiebündel, wie sich das für einen Rosella gehört! :rockon:

    Deshalb krieg ich ihn nur auf`s Bild, wenn er aus-nahms-weise mal stillsitzt... :D
    In Action...-keine Chance! :p
     

    Anhänge:

  5. #4 shyillusion, 6. März 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui fein. Danke für die Fotos. Echt hübsch deine Piepser :beifall:
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja find ich auch, sie leuchten so fein :) und der kopf sieht vorallem so niedlich aus, voll lieb
     
  7. #6 Vogelnarr1977, 8. März 2005
    Vogelnarr1977

    Vogelnarr1977 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    tolle Vögel. Was mir aber aufgefallen ist. Du gibst ihnen Reisig? Ich weiss, dass jeder Vogel ganz wild auf das Zeug ist. Doch ist das Harz nicht ein Problem?
    Gerät es zum Beispiel in den Kropf, ist ein mögliches Ersticken nie auszuschließen.

    Meine Frage:
    Gebt ihr euren Plattschweifs Reisig, oder lasst ihr es?

    Gruß Vogelnarr1977
     
  8. #7 FamFieger, 8. März 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Vogelnarr,...

    also meine Rosellas bekommen auch Reisig,.. allerdings kein frisches,.... ich hänge das immer erst zwei drei tage auf und gebe es ihnen dann,... ob das das harzen "lindert" weiß ich nicht,.... bisher hatte ich noch nie Probleme!!!

    @Vogel-Mami,...

    schicke Pieper hast du da!! :prima: ;)
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie sieht denn das aus und wo bekommt man das?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FamFieger, 8. März 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Reisig sind Äste von Nadelbäumen, also Tanne z.B.
    Ich bekomms vom Wald hinterm Haus!!! ...... :freude: wie so ziemlich alles an Grün-und Schredderzeug das meine Geier bekommen!! ;)
     
  12. #10 Vogel-Mami, 11. März 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Harz

    Hallo,


    klar achte ich drauf, daß die Zweige nicht voller Harz sind! :jaaa:

    Aber ich denke, es ist nicht so schlimm, wenn ich mal `ne kleine Stelle übersehe; manche halten Harz sogar für gesund.

    Also, ich hatte noch nie Probleme! :nene:

    Und bevor sie den Winter über garkeine frischen Zweige kriegen -das würden die mir ganz schön übel nehmen! :schimpf: - gibt`s eben das, was da ist -Tannenzweige u.ä.! :prima:
     
Thema:

Bilder!

Die Seite wird geladen...

Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...