Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Tach auch, wir sind Alfred und Marie..... Haben eine schöne große "Zimmervolliere" mit Fernseher und zwei nette "Fütterungsautomaten" Wir...
D

daim32

daim
Beiträge
43
Tach auch,

wir sind Alfred und Marie..... Haben eine schöne große "Zimmervolliere" mit Fernseher und zwei nette "Fütterungsautomaten" Wir fühlen uns pudelwohl wie man sieht. Jedenfalls solange wir raus dürfen und klettern und Fliegen wann und wie es uns gefällt.....

schönen Sonntag noch von uns
 

Anhänge

  • Dscf0015.jpg
    Dscf0015.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 294
  • Dscf0018.jpg
    Dscf0018.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 288
:freude:

Hallo,
da hast du aber ein großes Glück gehabt. Es sind schöne Vögel.

gruß birkenholz
 
Hallo Petra

Mensch sind die schön.Da kommt man wieder richtig ins schwärmen.Mehr Bilder büdde.
 
erziehungsprobleme

hallo,

schade, momentan flieg ich regelmässig raus aus dem chat. dann versuch ichs halt so nochmal. also - ich bin für jegliche tipps dankbar, die die erziehung meiner neuen mitbewohner etwas vereinfachen. hab sie erst seit 27. februar. am tag 3 haben sich die beiden schon mal ausgang verschafft
aus ihrem käfig. versehentlich oder absichtlich kann ich nicht beurteilen.
mönchis sind flieger - nicht so sehr kletterer oder spieler. sie haben einen vogelbaum sitzen aber allzugern auf der lampe (siehe Foto) da haben schon unsere wellis vor ihnen gern geturnt. die kristallhänger sind fast schon alle hin
also sind die letzten vier auch zum spielen freigegeben. die sind auch interessant. wenn ich morgens aufstehe, dann geht erst mal ganz schön was ab. wenn ich länger schlafen möchte auch. sie wollen raus. flügel ausschütteln und ne runde drehen. die bande geht aber nicht wieder rein. zumindest nicht gemeinsam.wie schon gesagt - einer steht schmiere wenn der andere sich den bauch vollschlägt, dann darf der andere was essen gehn.
ich sollte mir die haare grün färben.. blond ist gegen die beiden chancenlos!
Sie haben immer ein auge für frauchen oder herrchen.. wehe einer von uns bewegt sich - schwupps sind sie wieder raus. heute abend hatte mein mann so den kanal voll, dass er sie einfing (licht aus und merken wo sie sitzen) und wieder in den käfig tat. Ist aber auch nicht so die lösung denk ich. das mit dem aushungern klappt wie gesagt auch nicht so ohne weiteres. ich würde sie so gerne fliegen lassen.. aber nun haben sie erst einmal wieder stubenarrest - was mir morgen mit sicherheit stundenlanges protestgeschrei bescheren wird. *stöhn* nun also her mit den guten ratschlägen. übrigens weiss ich nicht wie der vorbesitzer die beiden gehalten hat :-( siehe auch mein erster beitrag.

lg petra
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.251
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.105
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.354
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.618
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben