Bilder!!!!

Diskutiere Bilder!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi! Wollte nur mal wieder ein paar bildchen zeigen! Hier kommt das jüngste! Mein Küki!
M

minimaus

Guest
Hi!

Wollte nur mal wieder ein paar bildchen zeigen!

Hier kommt das jüngste! Mein Küki!
 

Anhänge

  • Bild 185.jpg
    Bild 185.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 122
  • Bild 186.jpg
    Bild 186.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 124
dann kommt rosi und bandito ! Mama und papa
 

Anhänge

  • Bild 184.jpg
    Bild 184.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 126
  • Bild 178.jpg
    Bild 178.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 125
hier cha cha! Der wollte mich in Nistkasten locken ;)
 

Anhänge

  • Bild 182.jpg
    Bild 182.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 123
  • Bild 183.jpg
    Bild 183.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 189.jpg
    Bild 189.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 122
Hi!

Allerdings! Die gute hat keine Haube mehr und der hals ist kahl! :(
 
Süß Dein Küki !!!! Die Arme Rosi sieht ja komisch aus so ohne Haube , hat Dein Hahn das rupfen wieder aufgehört , jetzt wo das Küken flügge ist oder macht er weiter ???
Meine Kiki und der Delphie werden auch vom Partner gerupft , und sehen auch so komisch aus (Hauben stehen aber noch) es ist traurig , dass man nichts dagegen tuen kann !!!
 
hi

ne bandito rupft Rosi trozdem! Leider kann man da nichts dagegen machen :(

Naja ich hoffe da sie ihre Haube nachwächst!
An dem küke rupfen sie auch immer rum aber da ist es nicht ganz so schlimm!
Naja in vier wochen suchen wir eh ein neues zuhause für das küki :(
 
So ein süßes Küken wollt ihr abgeben , warum behaltet ihr das Küken denn nicht , wenn ihr doch ne Außenvoliere baut ist doch sicher genug Platz für alle ???
Achja , Deinen Cha cha könnte man mit Maxi verwechseln !!!! Sehen sich sehr ähnlich !!! :D
 
Naja es kommt drauf an ob wir es behalten! Leider kann man ja nicht sagen ob HAhn oder Henne!

Wenn es eine Henne wäre würde ich es auf jeden fall behalten!

Maxi und Cha Cha sehen sich wirklich ähnlich! Und sie sind auch vom typ her dieselben! Beides Einzelhaltung! Nur auf Menschen fixiert! ;)
 
Na dann hoffe ich für Euch und natürlich für das Küken , dass es eine Henne ist !!!! :prima:
Hab noch zwei wf aber die sehen total anders aus !!!
Na dann willkommen im Club !!! :D Sind sich wohl seeeeeeehr ähnlich :D
 
Thema: Bilder!!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben