Bilder!!!!

Diskutiere Bilder!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Wollte nur mal wieder ein paar bildchen zeigen! Hier kommt das jüngste! Mein Küki!

  1. minimaus

    minimaus Guest

    Hi!

    Wollte nur mal wieder ein paar bildchen zeigen!

    Hier kommt das jüngste! Mein Küki!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minimaus

    minimaus Guest

    dann kommt rosi und bandito ! Mama und papa
     

    Anhänge:

  4. #3 Sittichmama, 6. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ups, die Mama sieht aber ziemlich gerupft aus.
     
  5. minimaus

    minimaus Guest

    hier cha cha! Der wollte mich in Nistkasten locken ;)
     

    Anhänge:

  6. minimaus

    minimaus Guest

    Hi!

    Allerdings! Die gute hat keine Haube mehr und der hals ist kahl! :(
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Süß Dein Küki !!!! Die Arme Rosi sieht ja komisch aus so ohne Haube , hat Dein Hahn das rupfen wieder aufgehört , jetzt wo das Küken flügge ist oder macht er weiter ???
    Meine Kiki und der Delphie werden auch vom Partner gerupft , und sehen auch so komisch aus (Hauben stehen aber noch) es ist traurig , dass man nichts dagegen tuen kann !!!
     
  8. minimaus

    minimaus Guest

    hi

    ne bandito rupft Rosi trozdem! Leider kann man da nichts dagegen machen :(

    Naja ich hoffe da sie ihre Haube nachwächst!
    An dem küke rupfen sie auch immer rum aber da ist es nicht ganz so schlimm!
    Naja in vier wochen suchen wir eh ein neues zuhause für das küki :(
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So ein süßes Küken wollt ihr abgeben , warum behaltet ihr das Küken denn nicht , wenn ihr doch ne Außenvoliere baut ist doch sicher genug Platz für alle ???
    Achja , Deinen Cha cha könnte man mit Maxi verwechseln !!!! Sehen sich sehr ähnlich !!! :D
     
  10. minimaus

    minimaus Guest

    Naja es kommt drauf an ob wir es behalten! Leider kann man ja nicht sagen ob HAhn oder Henne!

    Wenn es eine Henne wäre würde ich es auf jeden fall behalten!

    Maxi und Cha Cha sehen sich wirklich ähnlich! Und sie sind auch vom typ her dieselben! Beides Einzelhaltung! Nur auf Menschen fixiert! ;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na dann hoffe ich für Euch und natürlich für das Küken , dass es eine Henne ist !!!! :prima:
    Hab noch zwei wf aber die sehen total anders aus !!!
    Na dann willkommen im Club !!! :D Sind sich wohl seeeeeeehr ähnlich :D
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiii Küki könnte ich ja gleich klauen kommen :+streiche :+streiche :+streiche
     
Thema:

Bilder!!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...