Bilder...

Diskutiere Bilder... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Kennt ihr schon den Vogelspagat? In Insiderkreisen auch Birdiegat genannt :zwinker:

  1. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Kennt ihr schon den Vogelspagat? In Insiderkreisen auch Birdiegat genannt :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Und was wäre das Leben ohne kräftiges dehnen
     

    Anhänge:

  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Und dann wieder ran ans Futter
     

    Anhänge:

  5. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Keine angst vor großen Dingen
     

    Anhänge:

  6. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ein kurzer Schulterblick und ab nach Haus, man war das heut wieder aufregend
     

    Anhänge:

  7. tweety84

    tweety84 Guest

    Sehr sportlicher Geier muss man mal sagen!!!! :beifall:

    Echt super Schnappschüsse!!!!
     
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Annie,
    Klasse :freude: Superschön :zustimm:

    Zur richtigen Zeit die Kamera in der Hand! Der Knirps ist aber auch total süss!

    Und sportlich :)

    Da freue ich mich auf weitere Fotos vom anstrengenden :zwinker: Agaalltag!!!

    Gruss Andra
     
  9. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Also sportlich sind die echt, es gibt fast nichts wo sie nicht hinkommen...
    Ich hab mir jetzt schu angewöhnt die Kamera immer in Greifnähe zu haben damit ich glei bereit bin wenn was tolles passiert :zwinker:
     
  10. Timmy

    Timmy Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin Annie87,

    klasse Bilder und süße Geierchen! Weiter so! :zustimm:
     
  11. #10 Christin2106, 19. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Annie,

    sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Aber zusammen lassen sich die beiden nicht so ern fotografieren, was?
    Würde mich auch über mehr Bilder freuen!
     
  12. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Doch doch Christin die lassen sich auch gerne zusammen fotografieren, Models eben :D
     

    Anhänge:

  13. #12 Tigertraene, 19. Oktober 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    die sehen ja voll putzig und flsuchisg aus ... ;) voll süß.udn schöne fotos :zustimm:
     
  14. #13 Christin2106, 19. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Ohhhh Annie.....

    Mehr Bilder sehn will.... :D
    Die sind ja sowas von süß! Echt schöne Fotos! Weiter so!
     
  15. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Nu übertreibs mal nicht Christin :vogel: :D , das sind doch ganz normale kuschelagas wie viele hier, nix besonderes halt, außerdem gib ihnen nicht so viel Ehre, die lesen nämlich mit und dann bilden die sich noch mehr auf sich ein und denken sie können alles :nene: nur das nich :zwinker:
     
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Annie,

    sie sind supersüss, das ist ja das Problem :zwinker:

    Ich würde gerne noch viel mehr Agas in meine Agafamilie aufnehmen, jeder von den Knirpsen hat irgend etwas ganz Besonderes :hammer: das ist es ja gerade, was mich so sehr agaverrückt macht :trost:

    Und wehe, ich müsste mir welche aussuchen 8o unmöglich! Ich nehme alle :dance:

    Und Deine Schwarzköpfchen sind auch soooo süss! Sag mal, sind das die weitgereisten? Und kann es sein, dass ich diese Knirpse schon mal irgendwo gesehen habe? 8)

    Diese Monsterchen verändern das Leben, sie gehören einfach plötzlich dazu!

    Und Fotos hier im Forum, das sind doch "Aga-Familienfotos" also irgendwie kennt man nach einer kurzen Zeit all die kleinen Monsterchen.....

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  17. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Also weitgereist sind die nicht, aber im Forum sind noch mehr Fotos von denen, also kann es durchaus sein das du die hier schon mal gesehen hast, ich hätte am liebsten auch ganz viel Platz mit hunderten von artgerecht gehaltenen Agas :freude:
    Aber mir geht es ja auch genauso wie euch, ich guck mit liebend gern die Fotos von den anderen hier an, denn irgendwie sind alle total bezaubernd, ich glaub es gibt keinen Aga den ich nicht leiden könnte und wenn er mein haus zum einstürzen bringen würde weil er die Hauptbalken durchknabbert hätte, einfach nur verückt.... :~
    Viele Grüße Anja
     
  18. #17 Christin2106, 20. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Anja,

    also "ganz normale Agas" gibt es nicht :zwinker:

    Alle haben ihre ganz eigene Persönlichkeit und ein ganz individiuelles Auftreten. Ich finde deine zwei echt sehr süß! Eigentlich stehe ich eher auf die blauen Schwarzköpfchen, aber bei einem so süßen Pärchen könnte ich glaub ich auch nicht nein sagen... Psst ganz leise... Man soll ja nichts beschreien :nene:

    Es ist schon so wie Andra gesagt hat, ich könnte mich auch nicht entscheiden, wenn ich die Möglichkeit und die Wahl hätte. Ich würd auch einfach alle nehmen! Und am liebsten die Vögel, denen es bisher nicht so gut ergangen ist...

    Och man, ihr und die kleinen Monsterchen habt mich ganz schön infiziert mit dem Aga-Virus... Hätt ich nie gedacht!
     
  19. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ich würd ja auch gern mal ein Video reinstellen aber ich weiß noch nicht so richtig auf welcher Seite ich das hochladen und dann hier her verlinken kann, aber ansonsten würde das gehn!
    Viele Grüße Anja

    Hab noch tolle T-shirt Turn Fotos gefunden...
    *wo gehts gleich nochmal rein?*
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    * Also hier war es nicht...*
     

    Anhänge:

  22. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    *ahhh gefunden, da bin ich..*
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder...

Die Seite wird geladen...

Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...