Bilder...

Diskutiere Bilder... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Anja, ist das der hahn der so nachdenklich in der Box sitzt:zwinker: es sieht so aus, als ob er sich eine Standpauke anhören müsste:D...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Anja,

    ist das der hahn der so nachdenklich in der Box sitzt:zwinker: es sieht so aus, als ob er sich eine Standpauke anhören müsste:D

    Das Flugbild ist Spitze!!!

    Ein kleiner Drache :zustimm:

    Gruss
    Andra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Nee Andra das ist die Henne.
    Der Hahn ist der, der gerade angeflogen kommt, das ist sein Meckergesicht! ;) Denn immer wenn er igrendwo landen will, aber das klappt nicht gleich, reißt er den Schnabel auf und fängt an zu meckern :D
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Hallo Anja, so kann man sich irren, meistens sind die Mädels die Zicken und treiben ihre armen Hähne durch die Volie und meckern sie auch noch aus:trost:

    Gruss
    Andra
     
  5. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Na das macht meine ja auch! Die hat schon die Hose an :zwinker: (Vogel mit Hose? ach egal... :vogel: ) aber gerade auf dem Bild wollt halt auch mal der Mann was zu sagen haben. Damit es nach außen hin nicht so ausieht als wenn er ein Looser wär. Du weißt schon :D
    Liebe Grüße Anja
     
  6. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Hab für euch mal vier Bilder eines total neugierigen Vogels, aber keine Angst, als ich gesehen habe was der mit dem Stiefel aus Glas macht hab ich den gleich weggestellt, aus Angst das noch was passiert :zwinker:
    Viele Grüße Anja
     

    Anhänge:

  7. #46 Silke_Julia, 2. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    oh man, die sehen ja echt zum Schiessen aus:) :zustimm:

    Ich bin jetzt mal so frei und schreibe einfach was dazu:

    Beim ersten Foto schaut er ob auch was für ihn im Karton drin ist.:D

    ich lache mich kringelig, beim 2. Foto sieht man nur die Augen des einen AGAS.

    3. Foto: nunja, er möchte ja mal aus etwas anderes trinken als immer aus dem Napf.

    auf dem 4. Foto: das Stofftier ist wohl sein Liebling, oder?


    LG von Silke
     
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Anja und Silke,

    auf dem 3. Foto wird mit Aga-Gründlichkeit nachgeprüft, warum nicht drin ist, was doch drauf ist:D Erzgebirge Aue ist aussen drauf, verflixt, die müssten doch mindestens 1 Fussball zum Spielen dabeihaben:idee: wieso ist nur nie drin, was aussen drauf ist:+schimpf

    Ich könnte mich auch kugeln, wenn ich Treelo in Aktion sehe! Auch wo unten nur das Aga-Auge rausschaut, total knuffig! Richtig Aga-LIFE:freude:

    Was wäre es doch langweilig ohne unsere Kobolde! Wer hat schon so eine gefährliche Kampfschlange:)

    Herzliche Grüsse
    Andra
     
  9. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ja ihr beiden, das ist echt Agalife, ich wüsst schon gar nicht mehr was ich den ganzen tag machen sollte, wenn die nicht da wären, ich hätte nichts zum putzen, wegkratzten, staubsaugen, wischen und nätürlich auch nichts zum lachen, denn machmal kann auch ich nicht anders wenn ich bei den beiden aufpasse, was die fürn blödsinn machen und wie sie gucken. Die kleinen kann man echt lieb gewinnen, und wenn man das anderen erzählt, sagen die blo "Ach das sind doch bloß Vögel". Aber ihr versteht einen da ja :freude:
    Ganze viele Grüße Anja
     
  10. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Fotonachschub

    Wenn man sich die gemachten Fotos anschaut fällt meist erst später auf was einem für Schnappschüsse gelingen wie bei dem (leider) verschwommenen Bild. Auf dem ersten sieht man mal wieder die Beweglichkeit und wo sie sich überall hinquetschen müssen :~ und das zweite mal wieder kurz vorm abflug :dance:
    Viele Grüße Anja
     

    Anhänge:

  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) :beifall: Hallo Anja,

    Du hast auch einen Wächter-Aga:bier:

    Mein Snoopy und Dein Treelo sind das perfekte Team!!!

    Der eine meldet den Einbrecher und der andere verhindert, dass der Schlüssel umgedreht wird:zustimm:

    Dabei hat Treelo noch seine eine Schlange und macht notfalls Gebrauch von ihr8) es ist schon spannend, was die Strolche tagsüber so treiben!

    Agas und Türen, das ist ein ganz eigenes Thema, sie wissen ganz genau, dahinter ist fast immer was Spannendes, meine kreischen und quietschen freudig wenn ich Schränke öffnen, das ist für die Bande mega unterhaltsam!

    Mit Agas ist es niemals langweilig, wenn es sie nicht schon gäbe, dann müsste man sie schnellstens erfinden. Die Nicht-Aga-Halter glauben immer noch, es seien nur Vögel:o die haben keine Ahnung was sie verpassen, wir bräuchten überhaupt kein Fernsehen mehr zur Unterhaltung, unsere Kobolde sind einfach megaspannend!

    Gruss
    Andra
     
  12. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Türen? Werden deine auch immer so hippelig :trippel: wenn die sich öffnen :D ? Und wenn es dann noch der Futterschrank ist dann gibt es kein Halten mehr :~
    Ach ja und nur Vögel? :vogel: Das geht ja gar nicht :nene: :D
    Liebe Grüße Anja
     
  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Anja,

    egal, welche Schranktüre geöffnet wird :+party: sie sind sofort da!

    Lautes aufgeregtes Schnattern und einer wagt sich dann ganz mutig vor;) und testet erst mal, ob irgendwas von den friedlich ruhigen Gegenständen ja vielleicht doch angreift :D

    Die anderen verständigen sich leise und aufgeregt, keine Ahnung, ob sie ihrem Kollegen im Ernstfall helfen würden oder sich sofort verziehen würden:nene:

    Dann geht es hopp einer nach dem anderen auf Rundgang durch den Vorratsschrank! Riesige metallische Säulen sind da zu erkunden
    -Haarsprayflaschen- und unheimliche raschelnde gefährliche Tüten 8o

    Der Wächtervogel sitzt derweil oben auf der Schranktüre und meldet sofort den sich nahenden Feind -mich, denn ich mache dem Spass jedesmal wieder ein Ende- :D und dann kommen sie zufrieden aus allen Ecken angedackelt und sehen irgendwie sehr zufrieden aus!

    Beim Futterschrank ist es anders, da kommen alle in den Schrank geflogen und es liegen ja immer einige Körner herum...

    Bei meinem Büroschrank herrscht schieres Entzücken, der wird sofort komplett besetzt :+schimpf :+schimpf soooo viel Papier, alles zum Zerschreddern hurra! Nix da, erst wenn die Fristen abgelaufen sind, das Finanzamt weigert sich bisher, Aga-Puzzles anzunehmen und auszuwerten :D

    Alleine dieses Schwirren in der Luft, wenn alle angesaust kommen wie ein frecher Spatzenschwarm, das ist schon sehenswert!

    Heute haben sie auf der Fensterbank einen Strauss Trockenblumen zerlegt, ich wusste sofort, dass sie irgendwas ausfressen, keiner war zu sehen und nur ein verdächtiges Knacken zu hören. Snoopy der Wächtervogel hat die anderen sogar gewarnt :beifall: Hey Leute, der Spassverderber ist im Anmarsch, schaut alle unschuldig zum Fenster heraus.........

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  14. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Meine Chaoten mal wieder (nur schade das die nahen bilder immer so unscharf werden obwohl ich das mit der blumeeinstellung am apparat mache )
     

    Anhänge:

    • gh.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      214
    • gh1.jpg
      Dateigröße:
      8 KB
      Aufrufe:
      212
    • gh2.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      210
    • gh3.jpg
      Dateigröße:
      10,3 KB
      Aufrufe:
      214
  15. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    und noch mehr
     

    Anhänge:

    • gh4.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      213
    • gh5.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      219
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Anja,

    das ist Treelo in Aktion? :D

    Ich schaue ihm gerne zu auf seinen Exkursionen:zustimm: Der hat was total Pfiffiges. Stellt sicher auch ganz gerne die Bude auf den Kopf, oder?;)

    Gruss Andra
     
  17. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    am meisten ist eigentlich Ojo zu sehen, zum beisiel auf dem nahbildern! Weiber sind halt frecher, aber Treelo hats auch faustdick hinter den Ohren :D
     
  18. Akkin

    Akkin Guest

    Supertolle fotos anie

    weiter so, und vielen Dank, ich habe einige male lachen müssen.


    gruß holger :beifall:
     
  19. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Bitte bitte Holger! Wenn ihr schon beim anschauen lachen müsst könnt ihr euch ja denken wie es mir hier mit der Realität geht :zwinker: ! Wenn man sieht was die alles anstellen und wie blöd sie sich manchmal dabei anstellen muss man halt manchmal laut loslachen :~
    Viele Grüße Anja
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Akkin

    Akkin Guest

    Ja, die Bilder sind echt super geworden, werde mich auch beteiligen, wenn ich mir eine digi gekauft habe, meine zerschreddern derzeit Pappe, und wenn ich mal dazukomme, dann schauen sie, als wenn sie es nicht gewesen sind, herzallerliebst sind sie dabei. Finde die Murkels sehr sehr schön, und wenn die lauten Rufe nicht durchs Haus oder durch den Garten schallen würden, dann würde mir was fehlen. Achja , du kennst das ja genauso !

    :zwinker:
     
  22. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Na hoffentlich dauert das nicht mehr als zu lange bis du dir eine kaufst :zwinker: Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder:)
     
Thema:

Bilder...

Die Seite wird geladen...

Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...