Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, hier nun mal ein paar bilder von unserem neuen ich hoffe sie gefallen euch. Die kleine Blaue Henne ist eben ziemlich...
S

Sony03

Guest
Hallo Leute,

hier nun mal ein paar bilder von unserem neuen ich hoffe sie gefallen euch. Die kleine Blaue Henne ist eben ziemlich runtergekommen aber dazu kann sie ja nix und sie wird sich sicher auch erholen.
:dance:
Gruss Sony
 

Anhänge

  • greenblueparrolte.jpg
    greenblueparrolte.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 88
  • gruenblau parrotlet.jpg
    gruenblau parrotlet.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 86
Nun das Blaue Paar

hir kommt ein teil von einem Kaefig, der passt irgentwie net ganz aufs bild weil ich net weiter zurueck gehn kann.. Moment mal das blaue paar habe ich auch noch ichmuss nur erst die Bilder verkleinen.. LOLO :idee:
Gruss Sony
 
Kaefig

Ups , wieso ist das net gegangen?
 
Zu gross,

Sorry, die bilder sind zu gross... ich werder mal versuchen mich durch zu kaempfen und versuchen sie kleiner zu machen.. "sony net so begabt ist mit sowas" :idee:

Gruss Sony
 
hi,

der anfang ist doch schon nicht schlecht und der hahn sieht doch ganz anständig aus.
ich bin davon überzeugt, dass sie in wenigen wochen wie "neu" aussehen werden. hübsches paar, wenn es eins ist, denn auf den bild 1 könnte die blaue auch ein hahn sein, liegt aber sicherlich nur am foto, vermute ich mal!!

(und das mit den bildern bekommst du auch noch hin!)

gruß
uwe
 
Gute Paar...

:~ Uwe das ist das gute Paar.. " lach" das schlechte paar sieht wirklich schlecht aus...:traurig: "Bild kommt noch"
Die henne hat wirklich viel blau am kopf fuer eine Henne aber sie ist 100% ein weibchen ,sie mir gleich am ersten TAg ein Ei auf den Kaefigboden gelegt und das paar schon junge.. Der Zuechter wuerde mich net anluegen in der hinsicht.:nene:

Ich warte gerade auf meinen Mann damit er mir die Bilder vom "Schlechten" paar klein machen kann.. Die arme Henne hat echt viele federn am Kopf gelassen.. Ich nehme mal stark an das der Hahn dafuer verantwortlich ist. Ich habe das paar jetzt gerade eine woche aber die blaue Henne wird von tag zu tag lebhafter... " das gesagt muss ich auch sagen sie war total ruhig die ersten paar tage so das ich schon fast dachte die faellt von der stange" Sie hat aber auch ein Extra waerme Licht in ihrem Kaefig " und ich sehe das sie jeden Tag schon mehr fressen.. Zwar noch so gut wie kein Frischfutter aber hir und da fehlt schon mal ein kleiner schnabel voll :zwinker:

Gruss sony
 
Kaefig und bilder von den Blauen

Hallole,

ich hoffe das es jetzt hinhaut...:dance:
DAs sind dann jetzt die Blauen...:zwinker:
Gruss Sony
 

Anhänge

  • blue parrotlets.jpg
    blue parrotlets.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 68
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben