Bilder

Diskutiere Bilder im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, hier nun mal ein paar bilder von unserem neuen ich hoffe sie gefallen euch. Die kleine Blaue Henne ist eben ziemlich...

  1. Sony03

    Sony03 Guest

    Hallo Leute,

    hier nun mal ein paar bilder von unserem neuen ich hoffe sie gefallen euch. Die kleine Blaue Henne ist eben ziemlich runtergekommen aber dazu kann sie ja nix und sie wird sich sicher auch erholen.
    :dance:
    Gruss Sony
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony03

    Sony03 Guest

    Nun das Blaue Paar

    hir kommt ein teil von einem Kaefig, der passt irgentwie net ganz aufs bild weil ich net weiter zurueck gehn kann.. Moment mal das blaue paar habe ich auch noch ichmuss nur erst die Bilder verkleinen.. LOLO :idee:
    Gruss Sony
     
  4. Sony03

    Sony03 Guest

    Kaefig

    Ups , wieso ist das net gegangen?
     
  5. Sony03

    Sony03 Guest

    Zu gross,

    Sorry, die bilder sind zu gross... ich werder mal versuchen mich durch zu kaempfen und versuchen sie kleiner zu machen.. "sony net so begabt ist mit sowas" :idee:

    Gruss Sony
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    der anfang ist doch schon nicht schlecht und der hahn sieht doch ganz anständig aus.
    ich bin davon überzeugt, dass sie in wenigen wochen wie "neu" aussehen werden. hübsches paar, wenn es eins ist, denn auf den bild 1 könnte die blaue auch ein hahn sein, liegt aber sicherlich nur am foto, vermute ich mal!!

    (und das mit den bildern bekommst du auch noch hin!)

    gruß
    uwe
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sony03

    Sony03 Guest

    Gute Paar...

    :~ Uwe das ist das gute Paar.. " lach" das schlechte paar sieht wirklich schlecht aus...:traurig: "Bild kommt noch"
    Die henne hat wirklich viel blau am kopf fuer eine Henne aber sie ist 100% ein weibchen ,sie mir gleich am ersten TAg ein Ei auf den Kaefigboden gelegt und das paar schon junge.. Der Zuechter wuerde mich net anluegen in der hinsicht.:nene:

    Ich warte gerade auf meinen Mann damit er mir die Bilder vom "Schlechten" paar klein machen kann.. Die arme Henne hat echt viele federn am Kopf gelassen.. Ich nehme mal stark an das der Hahn dafuer verantwortlich ist. Ich habe das paar jetzt gerade eine woche aber die blaue Henne wird von tag zu tag lebhafter... " das gesagt muss ich auch sagen sie war total ruhig die ersten paar tage so das ich schon fast dachte die faellt von der stange" Sie hat aber auch ein Extra waerme Licht in ihrem Kaefig " und ich sehe das sie jeden Tag schon mehr fressen.. Zwar noch so gut wie kein Frischfutter aber hir und da fehlt schon mal ein kleiner schnabel voll :zwinker:

    Gruss sony
     
  9. Sony03

    Sony03 Guest

    Kaefig und bilder von den Blauen

    Hallole,

    ich hoffe das es jetzt hinhaut...:dance:
    DAs sind dann jetzt die Blauen...:zwinker:
    Gruss Sony
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...