bilder

Diskutiere bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hier mal wieder ein paar neue bilder von der bande es sind jetzt 9 stück und alle lieben sich irgendwie , hier die ersten bilder beim duschen...

  1. Hektor190e

    Hektor190e Guest

    hier mal wieder ein paar neue bilder von der bande es sind jetzt 9 stück und alle lieben sich irgendwie , hier die ersten bilder beim duschen
    delphi : deiner sunny geht es richtig gut sie kommt jetzt schon zu einem hin(zwar nicht auf die hand) und frist die hirse , beim duschen ist sie auch immer vorne dabei und mit bonny läuft nix mehr nach der Quarantäne dafür hängt sie jetzt viel bei clyde .

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yalova

    Yalova Guest

    Schön viele Nymphle hast du da! :zustimm:
    Wie schön sie auf dem letzten Bild hocken: gelb, grau,gelb, grau ...:D

    Grüßle, Yalova:bier:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr´s !!!

    Mensch , ihr habt Euch aber vermehrt , wo habt ihr denn auf einmal die ganzen Nymphies her ???
    Kann Sunny gar nicht unterscheiden , von den anderen gelben !:(
    Und vertragen sich alle gut ???
     
  5. #4 p_suessmann, 6. November 2005
    p_suessmann

    p_suessmann Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hi Ingo,
    hab mir gerade die Fotos angesehen; ist gar nicht so einfach, die Jungs zu identifizieren! Ich vermute aber, das letzte gelb-graue Paar ganz rechts sind Robby und Nicky (wg. Robbys "Spezial-Häubchen"); ganz sicher bin ich allerdings nicht.
    Danke für die schönen Bilders! :freude:

    Bis dann

    Petra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bilder