bilder

Diskutiere bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hier mal wieder ein paar neue bilder von der bande es sind jetzt 9 stück und alle lieben sich irgendwie , hier die ersten bilder beim duschen...

1. Hektor190e

Hektor190e Guest

hier mal wieder ein paar neue bilder von der bande es sind jetzt 9 stück und alle lieben sich irgendwie , hier die ersten bilder beim duschen
    delphi : deiner sunny geht es richtig gut sie kommt jetzt schon zu einem hin(zwar nicht auf die hand) und frist die hirse , beim duschen ist sie auch immer vorne dabei und mit bonny läuft nix mehr nach der Quarantäne dafür hängt sie jetzt viel bei clyde .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yalova

Yalova Guest

Schön viele Nymphle hast du da! :zustimm:
    Wie schön sie auf dem letzten Bild hocken: gelb, grau,gelb, grau ...:D

Grüßle, Yalova:bier:

4. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hallo Ihr´s !!!

Mensch , ihr habt Euch aber vermehrt , wo habt ihr denn auf einmal die ganzen Nymphies her ???
    Kann Sunny gar nicht unterscheiden , von den anderen gelben !:(
    Und vertragen sich alle gut ???

5. #4 p_suessmann, 6. November 2005
    p_suessmann

p_suessmann Mitglied

Hi Ingo,
    hab mir gerade die Fotos angesehen; ist gar nicht so einfach, die Jungs zu identifizieren! Ich vermute aber, das letzte gelb-graue Paar ganz rechts sind Robby und Nicky (wg. Robbys "Spezial-Häubchen"); ganz sicher bin ich allerdings nicht.
    Danke für die schönen Bilders! :freude:

Bis dann

Petra

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bilder