bilder

Diskutiere bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hier mal wieder ein paar neue bilder von der bande es sind jetzt 9 stück und alle lieben sich irgendwie , hier die ersten bilder beim duschen...
H

Hektor190e

Guest
hier mal wieder ein paar neue bilder von der bande es sind jetzt 9 stück und alle lieben sich irgendwie , hier die ersten bilder beim duschen
delphi : deiner sunny geht es richtig gut sie kommt jetzt schon zu einem hin(zwar nicht auf die hand) und frist die hirse , beim duschen ist sie auch immer vorne dabei und mit bonny läuft nix mehr nach der Quarantäne dafür hängt sie jetzt viel bei clyde .

http://img465.imageshack.us/img465/8721/vogelbande011beimduschen5nh.th.jpg
http://img465.imageshack.us/img465/3595/vogelbande012beimduschen3gl.th.jpg
http://img465.imageshack.us/img465/1356/vogelbande014beimduschen5tp.th.jpg
http://img465.imageshack.us/img465/9135/vogelbande015beimduschen2aw.th.jpg
http://img465.imageshack.us/img465/7510/vogelbande016beimduschen3eq.th.jpg
 
Schön viele Nymphle hast du da! :zustimm:
Wie schön sie auf dem letzten Bild hocken: gelb, grau,gelb, grau ...:D

Grüßle, Yalova:bier:
 
Hallo Ihr´s !!!

Mensch , ihr habt Euch aber vermehrt , wo habt ihr denn auf einmal die ganzen Nymphies her ???
Kann Sunny gar nicht unterscheiden , von den anderen gelben !:(
Und vertragen sich alle gut ???
 
Hi Ingo,
hab mir gerade die Fotos angesehen; ist gar nicht so einfach, die Jungs zu identifizieren! Ich vermute aber, das letzte gelb-graue Paar ganz rechts sind Robby und Nicky (wg. Robbys "Spezial-Häubchen"); ganz sicher bin ich allerdings nicht.
Danke für die schönen Bilders! :freude:

Bis dann

Petra
 
Thema: bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben