Bilderchen

Diskutiere Bilderchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, wenn ihr bilder sehen wollt, habe ich hier auch ein paar für euch. liebe grüße nina [IMG] [IMG] [IMG]

  1. talulah

    talulah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn ihr bilder sehen wollt, habe ich hier auch ein paar für euch.
    liebe grüße
    nina

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Nina,

    boooah sind die Bilder schön. Aber am meisten fasziniert bin ich ja von dem Bild mit den Katzen.

    Ach das wäre noch mein Traum. Doch meiner Katze kann ich da leider nicht trauen, deshalb muss ich die auch immer fern halten von den Geiern.

    Aber die Bilder sind wirklich wunderschön.

    Mehr davon.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. talulah

    talulah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    und noch zwei tück:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Nina,

    da ist einer aber mal richtig müde!

    Von dem Bild mit den Katzen und dem Grauen bin ich auch total begeistert. Der Graue muss sich ja wie der Hahn im Korb fühlen.
     
  6. talulah

    talulah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    damit der andere beitrag nicht so groß wird, mache ich einen neuen.

    unsere süsse lukka:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. talulah

    talulah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    :-) jep, lukka ist der chef. aber es ist auch kein problem, beide nebeneinander auf dem schoss zu haben. manchmal zicken sich die beiden weiber etwas an, aber ohne krallen und lukka beisst auch nicht zu, sondern zeigt nur, wer hier der boss ist.... ;-)
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Die Lukka ist wirklich eine süße Maus. Wie alt ist sie denn?

    So ordentlich müssten meine auch mal ihre Karotte fressen. Die sehen hinterher total verschmiert um den Schnabel aus. Lisa ist immer bis fast zu den Nasenlöchern voll mit dem Krümeln. Coco ist aber auch sehr ordentlich seine Karotte, da er das am liebsten isst.
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also das ´nenn ich ja auch mal gelungene bildis.....vor allem so schön nah....dann sehen die grauchen eh immer so fazinierend aus....

    aber hut hab mit den beiden miezen....
    ich würde eher meinem nicki nicht trauen....er war letztens auf entdeckungstour bei unserem hund und meint ihm paar fellknäule ausrupfen zu müssen....das wiederum fand das hundi alles andere als prickelnd....
    und da nicki doch manchmal sehr frech sein kann.....nä nä.....da gehe ich kein risiko ein......
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich superschöne Bilder :zustimm: :D !

    Wir haben das Glück, das unsere Katzen sich auch super mit unseren Papageien verstehen.
    Im Zweifelsfall gehen die Katzen lieber stiften, da sie auch schon mal gezwickt wurden :+schimpf .

    Trotzdem halte ich immer ein waches Auge auf sie, da man ja nie wissen kann, ob nicht doch mal der Jagtinstinkt eine Katze aufblitzt.

    Ich hab da auch ein paar Bilderchen zu, sind allerdings nicht so schön wie Deine und der ein oder andere kennt sie auch schon ;) .
     

    Anhänge:

  11. talulah

    talulah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    coole bilder. daß die sogar toast essen. meine würden mich nur doof angucken und fragen: wo ist denn der belag? lukka ist wirklich nur den belag drauf. ;-)

    ja, ein wachsames auge haben wir auch drauf....
     
  12. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Manuela.....

    ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich doch so arge gegensätze sichtlich verstehen und akzeptieren können....

    ich mein gut wenn nicki bei mir auf dem bein sitzt liegt mein wauzi auch gleich dran aber mehr würde ich den beiden auch nicht zutrauen....mein hund ist zwar ein schaf aber wenn nicki mal zuzwicken würde.....weia weia....

    aber auch super süße bilder....:zustimm:
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo talulah,

    ist doch nicht schlimm, wenn das Thema groß wird, erst recht nicht bei so schönen Bildern :D !
    Ich hab schnell mal beide Themen zusammengepackt.
    Ich denk, so bleibt es auch übersichtlicher, von wem die tollen Bilder stammen :zwinker:.
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bin total baff.

    Solche wunderschönen Bilder hab ich lange nicht mehr gesehen.

    Papa und Katze geben Küsschen.
    Was für ein tolles Bild.

    Mehr davon bitte.

    An solchen Bildern kann sich glaub ich keiner satt sehen.
     
  15. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Bilder

    ....:zustimm:


    Dein Süßer ist wirklich schön gezeichnet- ein hübscher Vogel!

    Sag mal, was hast du denn da für eine gigantische Kamera???
    Sind ja schon fast Profi-Fotos....
     
  16. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das sind ja super schöne Bilder, von denen kann man wirklich nicht genug sehen. Von mir aus kann der Beitrag gaaaaaaaaaaaaanz lang werden, wenn wir noch ganz viele Bilder zu sehen bekommen
     
  17. Cosima

    Cosima Guest

    Wahnsinns Fotos!
    Du hast bestimmt eine supergute teure Kamera, denn die Fotos sind wirklich gut gelungen.

    Übrigens, ist der 'Belag' vom Brot für deine Papageien nicht gut! Alles was fett und gesalzen ist, sollen die Papas auf gar keinen Fall essen.
    Ich weiss, es fällt schwer, wenn sie betteln, aber im Interesse der Nieren und der Leber deiner Grauen, bleib hart.
     
  18. talulah

    talulah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine digitale spiegelreflexkamera, allerdings nur das einsteigermodell, die richtig guten sind mir doch zu teuer... :-)

    ja ich weiß, wobei unser doktor sagte, daß ab und an okay ist. sie war vor kurzem noch beim doc und sogar die aspergilose ist um einiges besser geworden (die sie leider hat, weil der blöde züchter uns total falsches futter damals mitgegeben hatte).
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Nina,

    das sind ja wirklich tolle Bilder!

    Wie machst Du das mit dem Hochladen, daß die Bilder hier so groß erscheinen?

    Am besten gefällt mir die Aufnahme, auf der Dein Papagei dem Betrachter seinen Rücken zuwendet und über die Schulter guckt. Das wäre doch ein wunderbares Motiv zum Abmalen! Wenn ich mal viel Zeit habe, probier ich das.
     
  21. talulah

    talulah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi heidrun,

    es kommt drauf an, wie gross die bilder auf deiner platte sind. die lädt man dann hoch auf einen webspace. hier hat man doch nur die möglichkeit einen link auf ein bestehendes bild zu setzen und nicht direkt hochzuladen, oder?

    lg
    nina
     
Thema:

Bilderchen

Die Seite wird geladen...

Bilderchen - Ähnliche Themen

  1. Bilderchen

    Bilderchen: Hier mal ein paar Bilder von unseren Ziegen mit ihrem neuen Intelligenzspielzeug, welches sie lieben
  2. Mal wieder ein paar Bilderchen....

    Mal wieder ein paar Bilderchen....: Hallo Ihr. Nach etwas längerer nur stiller Mitlesezeit hier wollte ich euch auch mal wieder ein Paar Bilder meiner Graupis zeigen... (für die...
  3. mal ein paar Bilderchen von meinen Zwergen

    mal ein paar Bilderchen von meinen Zwergen: :D ich stelle doch auch ein paar Fotos mal ´rein.......
  4. Java-Gym und neue bilderchen.....

    Java-Gym und neue bilderchen.....: Hallo Ihr Lieben.... habe letzte woche diese schöne turnburg für meine beiden grauchen geholt und sie mehr als mittig im raum an die decke...
  5. neue bilderchen Prachtrosella

    neue bilderchen Prachtrosella: halli hallo, es gibt neue bilder...wenn ich mal schauen wollt [IMG] [IMG]