Bilderchens meiner Hennen von heute...

Diskutiere Bilderchens meiner Hennen von heute... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, heute hatten die Hennen gemeinsam Ausgang - die Hähne sind hier nicht so die mutigen... :p Da hat uns doch heute das Frauli was...
D

Doggy

Guest
So, heute hatten die Hennen gemeinsam Ausgang - die Hähne sind hier nicht so die mutigen... :p


Da hat uns doch heute das Frauli was Feines von drausen mitgebracht... :+schimpf
http://www.wellirudel.de/bilder/kiwi/kiwi6.jpg
http://www.wellirudel.de/bilder/finn/finn7.jpg
http://www.wellirudel.de/bilder/finn/finn9.jpg

----
mal putzen, wenn man schon in der Mauser ist...
http://www.wellirudel.de/bilder/finn/finn6.jpg

Und Kiwi muss sich von ihrer schönsten Seite zeigen - wird ja langsam erwachsen
http://www.wellirudel.de/bilder/kiwi/kiwi8.jpg

Charlie - heute auch recht aktiv - leider wächst der Tumor sehr schnell im moment...
http://www.wellirudel.de/bilder/charlie/c11.jpg

und trotzdem mal noch ne Runde Kork schreddern, macht ja soooo viel Spass ;)
http://www.wellirudel.de/bilder/charlie/c10.jpg
 
Süße Wellis hast Du da. Vorallem der auf dem zweiten Foto gefällt mir gut!
Meine stehen auch total auf Gräser und Co. von draußen, da wird richtig geschräddert.
Hoffentlich lassen sich Deine Herren auch mal ablichten :zwinker:
Lg Wella
 
Doggy schrieb:
Charlie - heute auch recht aktiv - leider wächst der Tumor sehr schnell im moment..
Oh ein Tumor?? Das klingt nicht so gut :(

Eine prachtvolle Weiberei hast Du da. Die Herren der Schöpfung können stolz auf ihre Mädels sein.
Mehr Bilder bitte!!
 
Hallo,

echt süße Wellis hast du da.:zustimm:

Und dein Charlie tut mir echt leid.
 
Thema: Bilderchens meiner Hennen von heute...

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.219
Vogel-Fan
V
Saphi
Antworten
5
Aufrufe
964
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.015
kellimette
kellimette
M
Antworten
11
Aufrufe
1.556
Quitsche-Ente
Q
T
Antworten
18
Aufrufe
1.561
talulah
T
Zurück
Oben