Bilderflut aus der Welli-WG!

Diskutiere Bilderflut aus der Welli-WG! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem ich jetzt endlich mal die Bedienungsanleitung meiner Cam gelesen habe (die vielen Sch...bilder gingen mir echt auf den Zeiger... ;) )...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Nachdem ich jetzt endlich mal die Bedienungsanleitung meiner Cam gelesen habe (die vielen Sch...bilder gingen mir echt auf den Zeiger... ;) ) Hab' ich mich sofort auf die Lauer gelegt!
    Hier ist das Ergebnis! :D

    1-3: Männergespräche...oder auch nicht
    4+5: Die Mädels beim Verstecken spielen. Leicht zu erraten, wer gewonnen hat, oder? 8)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      105
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      104
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      119
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      106
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      105
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    ...weiter geht's...

    Stiftung Tränkentest sagt "sehr gut" zu neuen Nippeltränke - Prüferin Tweety bei der Arbeit! :)
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      112
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      112
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      108
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      104
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      103
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    ...und noch mehr!

    1-3: Die Putzkolonne
    (Wurde auch Zeit, man beachte den Erdbeerfleck auf Eves schönem,
    gelben Flügel... :D )
    4+5: Die Kräckerschlacht, Teil 1
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      104
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      100
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      100
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      101
    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      107
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    ...ohne Ende...

    1-5: Die Kräckerschlacht, Teil 2
    inklusive einem ersten Foto vom Sieger Fips :)
     

    Anhänge:

    • 16.jpg
      16.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      94
    • 17.jpg
      17.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      98
    • 18.jpg
      18.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      99
    • 19.jpg
      19.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      106
    • 20.jpg
      20.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      97
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    ...und das Beste...

    ...natürlich zum Schluss:
    Meine Turteltauben Tweety und Sylvester, echt zum Steine erweichen *dahinschmilz* :D
     

    Anhänge:

    • 22.jpg
      22.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      98
    • 23.jpg
      23.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      101
  7. #6 Pitti*Lieb*, 3. Juli 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Pieper hast du da .... zum klauen ...

    *indiewohnungschleichundallevögelklau* .... :hintavotz :honks: :0- :p
     
  8. #7 Monika L., 3. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    gratuliere zu den schönen Wellis !!!!
     
  9. #8 Fanculla, 3. Juli 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Lemon, ein grooosses Kompliment an dich, natürlich auch an deine Wellis! Die Fotos sind super!!! Du hast so eine tolle Bande!!! :gott: :jaaa:
     
  10. Welli

    Welli Guest

    AHHHHHHHHhhhhh 8o 8o
    Der süße vogel auf den foto heißt nicht tweety sonder bubby und ist mir. 8o
    Jetze weis ich wer den geklaut hat ;)
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      74
  11. #10 Bastelbiene, 3. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Grandiose Bilder, kein Wunder bei den superhübschen Piepern.

    Flugbilder auch Klasse getroffen.

    Ja ich warte auch auf meine neue Cam, ich habe bis jetzt 2 zurückgeschickt, weil die totaler Müll waren.

    Bin ganz neidisch auf so schöne Bilder.

    Hast du noch mehr davon *bettel*???
     
  12. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    HILFE!!!
    Ich nix! [​IMG]
    ;) :D
     
  13. #12 ChristineF, 3. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Jenni,
    ganz einfach süße Wellis und tolle Bilder :jaaa:
    Habe mal eine Frage zu der Nagertränke:
    wie lange haben die Piepser gebraucht, sich daran zu gewöhnen?
    Habe seit vorgestern auch eine und daneben zum An- und Abgewöhnen noch den alten "Getränkebehälter" - habe allerdings noch nicht gesehen, dass sie die Nagertränke benutzt haben. Für ein paar Stunden hatte ich mal nur die Nagertränke gelassen, hatte dann aber Bedenken, dass sie nicht trinken...
    Im Moment hängen beide noch nebeneinander.
    ;) falls jetzt wieder jemand meint, dass Wellis nicht viel trinken...unsere trinken verhältnismäßig viel und man kann sie auch sonst dabei beobachten ;)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    @Chrissie2703:

    Och, das ging eigentlich ganz schnell. Das Ding hängt jetzt seit fast 2 Wochen da und es wurde auch gleich am ersten Tag rumprobiert. Ich habe mittlerweile auch alle schon dabei beobachtet, wie sie die Nagertränke erfolgreich (sprich: so das Luftblasen zu sehen waren) benutzt haben. Die alte Tränke hängt immernoch daneben und wird auch noch benutzt, aber die werde ich jetzt entfernen.

    So pauschal kann man nicht sagen, wie lange deine zum Umgewöhnen brauchen, da hilft nur beobachten. Wichtig ist nur, dass auch wirklich ALLE das Prinzip begriffen haben. Dann kannst du die andere wegnehmen :) .
     
  16. #14 ChristineF, 3. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...na dann lasse ich mich mal überraschen :+pfeif:
     
Thema:

Bilderflut aus der Welli-WG!

Die Seite wird geladen...

Bilderflut aus der Welli-WG! - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...