Bilderflut aus der Welli-WG!

Diskutiere Bilderflut aus der Welli-WG! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem ich jetzt endlich mal die Bedienungsanleitung meiner Cam gelesen habe (die vielen Sch...bilder gingen mir echt auf den Zeiger... ;) )...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
Nachdem ich jetzt endlich mal die Bedienungsanleitung meiner Cam gelesen habe (die vielen Sch...bilder gingen mir echt auf den Zeiger... ;) ) Hab' ich mich sofort auf die Lauer gelegt!
Hier ist das Ergebnis! :D

1-3: Männergespräche...oder auch nicht
4+5: Die Mädels beim Verstecken spielen. Leicht zu erraten, wer gewonnen hat, oder? 8)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 171
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 160
  • 3.jpg
    3.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 149
  • 4.jpg
    4.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 163
  • 5.jpg
    5.jpg
    20 KB · Aufrufe: 157
...weiter geht's...

Stiftung Tränkentest sagt "sehr gut" zu neuen Nippeltränke - Prüferin Tweety bei der Arbeit! :)
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 165
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 149
  • 8.jpg
    8.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 165
  • 9.jpg
    9.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 162
  • 10.jpg
    10.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 159
...und noch mehr!

1-3: Die Putzkolonne
(Wurde auch Zeit, man beachte den Erdbeerfleck auf Eves schönem,
gelben Flügel... :D )
4+5: Die Kräckerschlacht, Teil 1
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 171
  • 12.jpg
    12.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 126
  • 13.jpg
    13.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 154
  • 14.jpg
    14.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 126
  • 15.jpg
    15.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 142
...ohne Ende...

1-5: Die Kräckerschlacht, Teil 2
inklusive einem ersten Foto vom Sieger Fips :)
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 156
  • 17.jpg
    17.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 128
  • 18.jpg
    18.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 146
  • 19.jpg
    19.jpg
    18 KB · Aufrufe: 138
  • 20.jpg
    20.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 162
...und das Beste...

...natürlich zum Schluss:
Meine Turteltauben Tweety und Sylvester, echt zum Steine erweichen *dahinschmilz* :D
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 124
  • 23.jpg
    23.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 154
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Pieper hast du da .... zum klauen ...

*indiewohnungschleichundallevögelklau* .... :hintavotz :honks: :0- :p
 
gratuliere zu den schönen Wellis !!!!
 
Lemon, ein grooosses Kompliment an dich, natürlich auch an deine Wellis! Die Fotos sind super!!! Du hast so eine tolle Bande!!! :gott: :jaaa:
 
AHHHHHHHHhhhhh 8o 8o
Der süße vogel auf den foto heißt nicht tweety sonder bubby und ist mir. 8o
Jetze weis ich wer den geklaut hat ;)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 108
Grandiose Bilder, kein Wunder bei den superhübschen Piepern.

Flugbilder auch Klasse getroffen.

Ja ich warte auch auf meine neue Cam, ich habe bis jetzt 2 zurückgeschickt, weil die totaler Müll waren.

Bin ganz neidisch auf so schöne Bilder.

Hast du noch mehr davon *bettel*???
 
Hallo Jenni,
ganz einfach süße Wellis und tolle Bilder :jaaa:
Habe mal eine Frage zu der Nagertränke:
wie lange haben die Piepser gebraucht, sich daran zu gewöhnen?
Habe seit vorgestern auch eine und daneben zum An- und Abgewöhnen noch den alten "Getränkebehälter" - habe allerdings noch nicht gesehen, dass sie die Nagertränke benutzt haben. Für ein paar Stunden hatte ich mal nur die Nagertränke gelassen, hatte dann aber Bedenken, dass sie nicht trinken...
Im Moment hängen beide noch nebeneinander.
;) falls jetzt wieder jemand meint, dass Wellis nicht viel trinken...unsere trinken verhältnismäßig viel und man kann sie auch sonst dabei beobachten ;)
 
@Chrissie2703:

Och, das ging eigentlich ganz schnell. Das Ding hängt jetzt seit fast 2 Wochen da und es wurde auch gleich am ersten Tag rumprobiert. Ich habe mittlerweile auch alle schon dabei beobachtet, wie sie die Nagertränke erfolgreich (sprich: so das Luftblasen zu sehen waren) benutzt haben. Die alte Tränke hängt immernoch daneben und wird auch noch benutzt, aber die werde ich jetzt entfernen.

So pauschal kann man nicht sagen, wie lange deine zum Umgewöhnen brauchen, da hilft nur beobachten. Wichtig ist nur, dass auch wirklich ALLE das Prinzip begriffen haben. Dann kannst du die andere wegnehmen :) .
 
Thema: Bilderflut aus der Welli-WG!

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
2.530
ChaJim
C
F
Antworten
12
Aufrufe
946
Franzi92
F
A
Antworten
39
Aufrufe
1.774
Ziegenfreund
Z
Zurück
Oben