Bilderflut - *g*

Diskutiere Bilderflut - *g* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai Annabell, klasse Pieper, da darfst Du uns gerne mit noch mehr Bildern "nerven". :)

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Annabell,

    klasse Pieper, da darfst Du uns gerne mit noch mehr Bildern "nerven". :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    *ganzneidischguck*

    Wie hast Du das denn gemacht mit dem Clickern? Ich habe das ja auch mal versucht, aber meine haben nur geguckt oder sind weg geflogen... :s
     
  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Schöne Bilder!

    Ich hab das mit dem Clickern auch mal probiert, aber wenn beide Hände -im wahrsten Sinne des Wortes :D - besetzt sind, wie soll ich dann Clickern?!?
     
  5. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Annabell!

    Mensch hast du süße Wellis!Wenn ich die vielen schönen Fotos hier im Forum sehe möchte ich auch immer welche machen aber das klappt nicht.Wenn meine die Digi Cam nur sehen drehen sie mir den Rücken zu oder setzten sich so weit auseinander das ich sie nie alle zusammen draufbekomme.Du hast bestimmt ne menge spaß mit den süßen und auf die nächsten tollen Fotos freue ich mich schon wieder.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilderflut - *g*