bilderforum

Diskutiere bilderforum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hey jens, der ist schön, aber meiner ist diesmal tausendmal schöner :D, will auch babyfotos sehen !!! :+klugsche

  1. #341 ginacaecilia, 12. Oktober 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hey jens,
    der ist schön, aber meiner ist diesmal tausendmal schöner :D,

    will auch babyfotos sehen !!! :+klugsche
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    nee...

    ...mein Schecke ist doch der Schönste von allen! :+party:

    ja, das war mein erster gescheckter Nachwuchs in diesem Jahr - zwei Hähne - einen habe ich abgegeben, Ahab werde ich behalten, vielleicht gibt es dann Ende nächsten Jahres die ersten Blauschecken bei mir zu bewundern.

    Dieses Jahr ist wirklich verrückt: 18 Hähne und nur 8 Hennen sind bei mir geschlüpft - entsprechend war ich beim aktuellen Gelege sehr gespannt und voller Hoffnung - und schon wieder 4 Hähne und dann doch noch (zum Glück) eine Henne - alle in blau.

    Anbei zwei Fotos von Ephra...

    [​IMG]

    [​IMG]

    eines von Ernie, dem ältesten Hahn...

    [​IMG]

    ...
     
  4. HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    ...und dann nochmal

    Ernie, Ephra und Egon gemeinsam auf einem Foto. :)

    [​IMG]

    LG und schönes Wochenende,
    jens
     
  5. HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    dann stelle ich euch...

    ...auch gerne nochmal Egon ausführlicher vor - er kann schon fauchen wie ein
    Großer, wenn ihm was nicht passt... :zwinker:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG jens
     
  6. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    neulich haben wir schöne Bilder von unseren Kleinen gekriegt, sie stehen ja nicht gerade auf die Digicam, aber an dem Tag ging es.

    Zu sehen:

    Bild 1: Maxi (blau) und Eddi beim Clicker-Training - neuerdings mögen die beiden am Liebsten zusammen auf meinem Arm trainieren, ist ein total schönes Gefühl :)

    Bild 2: Louisa und Kurt auf Wanderschaft

    Bild 3: Kurt hat Louisa was auf den Bilderrahmen mitgebracht und füttert sie hingebungsvoll. Der Kleine ist immer noch total verknallt :D

    LG Jessica
     

    Anhänge:

  7. woodstock2

    woodstock2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47051 Duisburg
    Hallo, ja dann will ich auch mal
    Das waren unsere ersten beiden (November 2002), der Hahn Joe ist nach einem halben Jahr wie vom Blitz getroffen von der Stange gefallen und war tot, Josie haben wir heute noch
    [​IMG] [​IMG]
    Hiermal Joe alleine
    [​IMG]
    Für Joe haben wir dann im März 2003 Johnny geholt der leider nach 2 Jahren an Megabakterien gestorben ist (war Sonntags topfit, Montag krank und Freitag tot).
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Wir haben noch am selben Tag als Johnny starb beim Züchter einen "neuen" Hahn geholt.
    Hier ist Jason den wir jetzt seit Ostern 2005 haben.
    [​IMG] [​IMG]
    Jason war letztes Jahr auch krank hatte was mit den Nieren und sein ganzes Brustgefieder verloren (sah echt übel aus) aber dank Frau Dr. Gerlach aus Aldekerk hat er sich wieder gefangen und auch sein Gefieder wieder. Hier ein leider unscharfes Foto.
    [​IMG]
    Hier dann noch mal unser aktuelles Paar Jason und Josie:
    [​IMG]
    Gruß Micha
     
  8. woodstock2

    woodstock2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47051 Duisburg
    Man kann ja nur 10 Bilder hochladen, aber unsere "Hexe" Josie wollte ich euch nicht vorenthalten
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. #348 Papagei1978, 29. Januar 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Meine Kobolde Joschi und Peppi

    Hallöchen,

    hier ist mein ganzer Stolz, seit fast 2 Jahren!!!:blume:

    Darf ich nun vorstellen.......meine Henne Joschi und mein Hähnchen Peppi
    !!! :trost:

    Ich bin wieder ganz hin und weg und total verliebt, wenn ich mir die Beiden so ansehe.
    Aber ich glaube sie lieben nur sich!!! :trost:

    Joschi sitzt links und der Peppi re. :beifall:

    Liebe Grüße

    Susan , und die Kobolde Joschi & Peppi
     

    Anhänge:

  10. #349 Papagei1978, 29. Januar 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Nachschub!!! :D

    Sind sie nicht goldig!!! :freude:


    Susan
     

    Anhänge:

  11. Ronny

    Ronny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    hier sind mal meine :-)



    ahja, ich hätte noch eine frage

    ich kann eigentlich garnicht glauben, dass das weibchen mal brüten will
    die sind so verspielt, legt sich das dann?
     

    Anhänge:

  12. Ronny

    Ronny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    hier noch ein paar bilder :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  13. Richard

    Richard Guest

    Einmal eine brütende Henne und einmal die gleiche Henne mit Legebauch und ihrem Hahn.
     

    Anhänge:

  14. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    es gab viel zu tun heute :

    [​IMG]

    [​IMG]

    für die beiden Federbälle :zustimm:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  15. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    [​IMG]

    [​IMG]

    geschredderter Kohlrabi :

    [​IMG]

    [​IMG]

    hinter Gittern ;-) :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #355 Steinfurterin, 23. April 2009
    Steinfurterin

    Steinfurterin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Kiwi & Blue

    Hallo zusammen,

    anbei mal ein Schnappschuss von meinen beiden Sperlis. Wir haben unser Wohnzimmer gerade frisch renoviert und die Süßen haben sich die Deko-Blume als neuen Lieblingsplatz ausgesucht...

    Seht selbst...

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Gudrun
     
  17. HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    Fritz

    So, bei mir hat inzwischen die Zuchtsaison wieder begonnen, und meine Nummer 1 in diesem Jahr ist ein wildfarbener Hahn namens Fritz. :freude:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    jens
     
  18. Richard

    Richard Guest

    Hallo Jens,

    wieder ein super Foto! :prima:

    PS: Mal gucken, wie lange die Plastikringe halten?!
     

    Anhänge:

  19. HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    Grobi...

    ...nachdem Fritz bei euch so gut angekommen ist zeige ich auch gerne noch meine Nummer 2 in diesem Jahr: Grobi, ein blauer Blaugenicksperlingspapageienhahn. Er ist der äteste von sechs Geschwistern, und die Eltern päppeln alle liebevoll auf...

    [​IMG]

    Schönes Wochenende,
    Jens
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Richard

    Richard Guest

    Leider komme ich nicht an die super tollen Fotos von Jens heran. :(
     

    Anhänge:

  22. SK69

    SK69 Guest

    Ich komme auch nicht an die super Bilder von Jens heran! Doch heute hatten wir Besuch in der Sperli Voliere, für kurze Zeit hat es sich dort ein Kanarienhahn gemütlich gemacht. Wer hatte Angst? Natürlich die Sperlis!:D Nun ist er aber wieder bei seinesgleichen!

    Einmal Sperlis außerhalb der Voliere, das andere Paar sitzt noch im Grünen.

    Nun sind die Fotos so klein, dass man kaum was erkennen kann, ich stelle sie trotzdem mal rein.
     

    Anhänge:

Thema: bilderforum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergpapagei

    ,
  2. augenring sperlingspapageien

    ,
  3. sperlingspapageien pastellblau

    ,
  4. augenringsperlingspapageien,
  5. zwergpapagei sperli,
  6. kakariki mutazioni,
  7. zwergpapagei blau,
  8. sperlingspapagei legebauch