bilderforum

Diskutiere bilderforum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So, seit Montag sind unsere Sperlis nun da. Haben sich beide schon gut eingewöhnt. Merlin fliegt von einem Rand zum anderen, wenn der mal...

  1. #361 Vraccas, 31. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
    Vraccas

    Vraccas Registrierter Bürger

    Dabei seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    So, seit Montag sind unsere Sperlis nun da.

    Haben sich beide schon gut eingewöhnt. Merlin fliegt von einem Rand zum anderen, wenn der mal rauskommt gehts hier rund...
    Mim ist da eher gemütlicher, aber wenn man sich mal kabbeln muss sind beide ebenbürtig :zwinker:

    Laufrad und die Niederungen des Käfigs sind noch etwas suspekt, aber das wird.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tankboy

    Tankboy Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13585 Berlin
    So und das sind meine freschen Blaugenicks, weitere Bilder werden später folgen. :freude:


    Tankboy
     

    Anhänge:

  4. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Mickey Mouse u. Minnie Mouse

    Ich möchte auch mal versuchen, Fotos von meinen beiden Süßen zu zeigen.

    Mal sehen, ob es klappt.
    Ist zwar von 2008, aber sie kuscheln heute auch noch so schön unter der Lampe. Ist ja jetzt im Herbst wieder eingeschaltet.

    http://[​IMG]
     
  5. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Es klappt tatsächlich !!!

    Das ist ja toll - es funktioniert! Die Anleitung von Susan ist super - endlich kann ich das auch.

    Hier nun unsere "Mäuse", wie sie mit uns frühstücken.
    Und beim Zerschreddern. Sie waren schon fleißig.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    ich hab auch noch was zu bieten :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    jupp, es hat geschmeckt :+schimpf

    danach etwas abhängen ( mit etwas debilem Blick ;-) )

    [​IMG]

    und flugs die Hagebutten-Kalos wieder ablaufen :

    [​IMG]
     
  7. #366 BKlitz, 18. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
    BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Habe auch noch ein paar bewegte Bilder. :p

    Video

    Die beiden bei Minute 1:10 suchen übrigens noch ein schönes zu Hause. ;)
     
  8. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da die Farben der Henne zurzeit irgendwie besonders schön sind, hier mal ein paar Bilder von der "zierlichen" Paula:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Sperli

    Sperli Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37083 Göttingen
    Meine beiden Süssen

    Meine beiden Süssen erkunden meine Wohnung
     

    Anhänge:

  10. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    meine große Futterspenderin hat gesagt, ich soll mich mal bei euch vorstellen! :0-

    Ich heiße Paula und bin hierhergekommen, weil mir versprochen wurde, dass ich einen schönen Hahn, einen netten Schwarm und ein tolles großes Revier bekomme. Erst dachte ich ja, das war Schwindelei - haben die mich doch in einer kleinen Kiste alleine in ein total langweiliges Zimmer gestellt. Aber dann kam der Hahn. Er war der schönste Hahn, den ich je gesehen hatte und ich wollte gleich sehr gerne zu ihm hin. Eddi, so heißt er, war noch traurig, weil gerade seine erste Partnerin Maxi gestorben war. Ich musste mir anfangs ein bisschen Mühe mit ihm geben, aber da er Partner-Putzen genauso gerne mag wie ich, war er bald wieder froh. Jetzt sind wir sehr verliebt :trost: Später wurde dann auch das Versprechen mit dem Schwarm und dem großen Zuhause eingelöst. Mit beidem bin ich sehr zufrieden! Der viele Platz zum Fliegen ist toll und ich mag auch das Spielzeug sehr gerne, sowas gabs beim Züchter nicht, sehr lustig. Nun freunde ich mich mehr und mehr mit unseren Menschen an. Das muss ich auch, denn die verteilen gutes Essen :D Erst habe ich mich nicht getraut, die Sonnenblumenkerne aus der Hand zu nehmen. Aber dann hat sie immer mein Hahn genommen und mir einen vorgekaut. Da habe ich mich dann auch mal getraut und es war sehr lecker :beifall: Noch ist mir nicht ganz klar, was das mit dem Klicken soll, aber das kriege ich schon noch raus.

    Hier seht ihr mich, zusammen mit meinem Eddi, mich und Eddi nach einer Badeparty :dance: und uns alle vier! :jaaa::jaaa::jaaa::jaaa:

    Viele Grüße,
    eure Paula
     

    Anhänge:

  11. #370 Charlie&Berta, 29. März 2010
    Charlie&Berta

    Charlie&Berta Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königswinter
    Guck' mal wer da guckt !

    Heute beim Kontrollrundgang im Vogelzimmer, großes Entsetzen, die Sperlis sind spurlos verschwunden!!! :? 8o
    Fiebrhafte Suche, bis es plötzlich unter der Zimmerdecke zwitschert...
    :D :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Margitmit Linus&Lucy
     

    Anhänge:

  12. #371 zwergpapagei, 7. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
    zwergpapagei

    zwergpapagei Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmallenberg
    Ich war heute in einem Zoogeschäft hier im Dorf und dachte, ich tue unseren beiden mal was gutes, und habe ihnen dann erstmal ein paar "Kräcker" gekauft, an dem sie jetzt grade auch noch knabbern :)
    Es scheint ihnen zu schmecken :p Lecker mit Kiwi :p
    Habe auch direkt mal ein paar Fotos von den Geierchen beim "Abendessen" gemacht :)
    Und erst wollte der Lasse der Liisa garkein Platz machen, hat mit ihr dann doch die Plätze getauscht, als sie ihn angezwitschert hat :)
    Liebe Grüße, Mika
     

    Anhänge:

  13. #372 smiles_crunch, 8. Juli 2010
    smiles_crunch

    smiles_crunch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Bilderforum Strolch, Trixi, Susi, Chip

    Also stelle ich ein Bild von meinen auch mal rein zwei Pärchen Wildfarben
     

    Anhänge:

  14. Tirika

    Tirika Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Miteinander,

    ich habe gestern dieses niedliche Foto geschossen. Ein 8 Tage altes Küken, gerade frisch beringt. Eins von vier Vogel-Kindern.

    LG
    Tirika
     

    Anhänge:

  15. profila

    profila Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ---

    ....,.........
     

    Anhänge:

  16. A.Sequent

    A.Sequent Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein Bild meiner zwei Mitbewohner.

    LG Alex
     

    Anhänge:

    • 0022.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      83
  17. Richard

    Richard Guest

    Ein Bild von grade:
     

    Anhänge:

  18. Mucha

    Mucha Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Osten
  19. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Also hier mal meine Beiden. Ist das eine normal Grün?

    Blueberry und Greenberry

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. peppi

    peppi Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Sperlinge,Wellis u. Co 001.JPG




    auch von mir ein bild von meinen sperlingen, einer fehlt er hatte keine lust auf fotos

    gruß peppi
     

    Anhänge:

  22. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ich zeige auch mal wieder Bilder von meinen Sperlis (grün) und meinen Pflegesperlis (blau). :0-
     

    Anhänge:

Thema: bilderforum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergpapagei

    ,
  2. augenring sperlingspapageien

    ,
  3. sperlingspapageien pastellblau

    ,
  4. augenringsperlingspapageien,
  5. zwergpapagei sperli,
  6. kakariki mutazioni,
  7. zwergpapagei blau,
  8. sperlingspapagei legebauch