bilderforum

Diskutiere bilderforum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo wir im sperliforum könnten doch auch so ein bilderforum dazunehmen,gibt es ja auch bei den wellis und jetzt bei den agas,oder was meint ihr...
So, seit Montag sind unsere Sperlis nun da.

Haben sich beide schon gut eingewöhnt. Merlin fliegt von einem Rand zum anderen, wenn der mal rauskommt gehts hier rund...
Mim ist da eher gemütlicher, aber wenn man sich mal kabbeln muss sind beide ebenbürtig :zwinker:

Laufrad und die Niederungen des Käfigs sind noch etwas suspekt, aber das wird.
 

Anhänge

  • mim.jpg
    mim.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 82
  • sperlis.jpg
    sperlis.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 87
  • sperli2.jpg
    sperli2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
So und das sind meine freschen Blaugenicks, weitere Bilder werden später folgen. :freude:


Tankboy
 

Anhänge

  • IMG_5702.jpg
    IMG_5702.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_3239.jpg
    IMG_3239.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_5724.jpg
    IMG_5724.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_5734.jpg
    IMG_5734.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_5703.jpg
    IMG_5703.jpg
    13 KB · Aufrufe: 82
Habe auch noch ein paar bewegte Bilder. :p

Video

Die beiden bei Minute 1:10 suchen übrigens noch ein schönes zu Hause. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Süssen

Meine beiden Süssen erkunden meine Wohnung
 

Anhänge

  • sperli 17.12.09 1.jpg
    sperli 17.12.09 1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 92
  • sperli 17.12.09 2.jpg
    sperli 17.12.09 2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 87
  • sperli 17.12.09 3.jpg
    sperli 17.12.09 3.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 79
  • sperli 17.12.09 4.jpg
    sperli 17.12.09 4.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 86
Halli hallo,

meine große Futterspenderin hat gesagt, ich soll mich mal bei euch vorstellen! :0-

Ich heiße Paula und bin hierhergekommen, weil mir versprochen wurde, dass ich einen schönen Hahn, einen netten Schwarm und ein tolles großes Revier bekomme. Erst dachte ich ja, das war Schwindelei - haben die mich doch in einer kleinen Kiste alleine in ein total langweiliges Zimmer gestellt. Aber dann kam der Hahn. Er war der schönste Hahn, den ich je gesehen hatte und ich wollte gleich sehr gerne zu ihm hin. Eddi, so heißt er, war noch traurig, weil gerade seine erste Partnerin Maxi gestorben war. Ich musste mir anfangs ein bisschen Mühe mit ihm geben, aber da er Partner-Putzen genauso gerne mag wie ich, war er bald wieder froh. Jetzt sind wir sehr verliebt :trost: Später wurde dann auch das Versprechen mit dem Schwarm und dem großen Zuhause eingelöst. Mit beidem bin ich sehr zufrieden! Der viele Platz zum Fliegen ist toll und ich mag auch das Spielzeug sehr gerne, sowas gabs beim Züchter nicht, sehr lustig. Nun freunde ich mich mehr und mehr mit unseren Menschen an. Das muss ich auch, denn die verteilen gutes Essen :D Erst habe ich mich nicht getraut, die Sonnenblumenkerne aus der Hand zu nehmen. Aber dann hat sie immer mein Hahn genommen und mir einen vorgekaut. Da habe ich mich dann auch mal getraut und es war sehr lecker :beifall: Noch ist mir nicht ganz klar, was das mit dem Klicken soll, aber das kriege ich schon noch raus.

Hier seht ihr mich, zusammen mit meinem Eddi, mich und Eddi nach einer Badeparty :dance: und uns alle vier! :jaaa::jaaa::jaaa::jaaa:

Viele Grüße,
eure Paula
 

Anhänge

  • paula_eddi.jpg
    paula_eddi.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 73
  • paula_eddi_baden.jpg
    paula_eddi_baden.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 71
  • schwarmbild.jpg
    schwarmbild.jpg
    34 KB · Aufrufe: 67
Guck' mal wer da guckt !

Heute beim Kontrollrundgang im Vogelzimmer, großes Entsetzen, die Sperlis sind spurlos verschwunden!!! :? 8o
Fiebrhafte Suche, bis es plötzlich unter der Zimmerdecke zwitschert...
:D :zwinker:

Liebe Grüße,
Margitmit Linus&Lucy
 

Anhänge

  • Vogelzimmer 033.jpg
    Vogelzimmer 033.jpg
    17 KB · Aufrufe: 91
Ich war heute in einem Zoogeschäft hier im Dorf und dachte, ich tue unseren beiden mal was gutes, und habe ihnen dann erstmal ein paar "Kräcker" gekauft, an dem sie jetzt grade auch noch knabbern :)
Es scheint ihnen zu schmecken :p Lecker mit Kiwi :p
Habe auch direkt mal ein paar Fotos von den Geierchen beim "Abendessen" gemacht :)
Und erst wollte der Lasse der Liisa garkein Platz machen, hat mit ihr dann doch die Plätze getauscht, als sie ihn angezwitschert hat :)
Liebe Grüße, Mika
 

Anhänge

  • DSC00592.jpg
    DSC00592.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 148
  • DSC00593.jpg
    DSC00593.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 117
  • DSC00594.jpg
    DSC00594.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Bilderforum Strolch, Trixi, Susi, Chip

Also stelle ich ein Bild von meinen auch mal rein zwei Pärchen Wildfarben
 

Anhänge

  • DSCN0901.jpg
    DSCN0901.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 151
Hallo Miteinander,

ich habe gestern dieses niedliche Foto geschossen. Ein 8 Tage altes Küken, gerade frisch beringt. Eins von vier Vogel-Kindern.

LG
Tirika
 

Anhänge

  • Ältestes Küken blau oder wf 07.07.2010.jpg
    Ältestes Küken blau oder wf 07.07.2010.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 87
Hallo,
ein Bild meiner zwei Mitbewohner.

LG Alex
 

Anhänge

  • 0022.jpg
    0022.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 84
auch von meinen beiden Süßen hier ein Bild, daß ich gestern gemacht habe:

P9160209.jpg
 
Sperlinge,Wellis u. Co 001.JPG




auch von mir ein bild von meinen sperlingen, einer fehlt er hatte keine lust auf fotos

gruß peppi
 

Anhänge

  • Sperlinge,Wellis u. Co 001.jpg
    Sperlinge,Wellis u. Co 001.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 71
Ich zeige auch mal wieder Bilder von meinen Sperlis (grün) und meinen Pflegesperlis (blau). :0-
 

Anhänge

  • DSCN7239.jpg
    DSCN7239.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0162.jpg
    IMG_0162.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0165.jpg
    IMG_0165.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0145.jpg
    IMG_0145.jpg
    39 KB · Aufrufe: 58
Thema: bilderforum

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.019
Annette61
Annette61
J
Antworten
26
Aufrufe
2.430
Birdy06
B
solcan
Antworten
9
Aufrufe
1.214
Birdy06
B
Zurück
Oben