bilderforum

Diskutiere bilderforum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo wir im sperliforum könnten doch auch so ein bilderforum dazunehmen,gibt es ja auch bei den wellis und jetzt bei den agas,oder was meint ihr...
23.02.12 (1).jpg23.02.12 (2).jpg

Hier sind auch neue Bilder von unseren 4 Sperlis. So wird abends immer geschlafen - auf einer Netzseite ein Pärchen und auf der anderen Netzseite das andere Pärchen.
 
Hier auch meine beiden von heute nachmittag...
Jeder für sich, mit sich selbst zufrieden! :zwinker:

Zwar selten separat, aber wahr!
Man muss ja nicht immer "aufeinander hocken". :D
 

Anhänge

  • Sperlies 004.jpg
    Sperlies 004.jpg
    69 KB · Aufrufe: 146
  • Sperlies 003.jpg
    Sperlies 003.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 153
Hallo!

War mal wiede dabei bilder zu machen und wollte mal ein neues zeigen von meiner Sperli-Bande

Gruß Peppi Hauswand Garten u. Co 042.jpg (72,4 KB)
 

Anhänge

  • Hauswand Garten u. Co 042.jpg
    Hauswand Garten u. Co 042.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 162
Hallo!

Lange ist es her das wir schon mal hier aktiv waren...

Anbei Fotos von Elli und Manni, einem Geschwisterpärchen, die im Oktober diesen Jahres 10 Jahre alt werden. Damals wurden hier im Forum sogar Bilder von den Eiern und den frisch geschlüpften Sperlis gepostet....

Lg, Cassie

Elli Manni Rolle.jpgElli Manni Kokosnuss.jpgElli Manni füttern.jpg
 
Das ist mir heute gelungen....finds totaal süß...*gääähn* Hab 's spontan als Benutzerbild genommen :)

Avatar.jpg
 
Hallo, ich wollte auch mal ein paar Fotos beisteuern.
Heute herrschte bei meiner Bande trautes Zusammensein :)
Sperli1.jpgSperli2.jpg
 
heute gab es Möhren, die werden nur gefressen, wenn sie in der Voli hängen, am Boden werden sie komplett ignoriert

erst haben sie sich ausführlich gestärkt......

20120923.jpg

um sich anschließend lautstark um den besten Platz auf der neuen Schaukel zu streiten.....:zwinker:

20120923_02.jpg
 
Da sich meine Süßen abends immer stundenlang lautstark um den besten Schlafplatz gezankt haben, leider immer zur besten Tagesschau-Zeit, 8(8(8( war ich auf der Suche nach einer Alternative zum vorhanden und eigentlich langem Schlafseil und bin auf einer Vogelausstellung in Mühlenbeck bei Berlin fündig geworden:

IMG_2225.jpg

Endlich ist Ruhe, sie gehen schon rein, wenn noch Licht an ist :freude: und dann wird friedlich geschlafen bis es morgens wieder hell wird. :freude:
 
Schön Isrin, dass es Deinen Rackern so gut geht!

Ich stelle auch mal wieder ein paar Bilder meiner beiden Knutschbälle ein:

17.11 (1).jpg17.11 (2).jpg17.11 (3).jpg17.11 (4).jpg17.11 (5).jpg17.11 (6).jpg

Und noch eins:


DSC00035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSC_0398-1.jpgDSC_0394.jpg
Heute will ich auch wieder einmal eine Beitrag einstellen. Unsere Maxl und Moritz haben ein neues Spiel entdeckt. Beide öffnen die Schleifen an den Gardinen innerhalb von eine paar Minuten. Kaum hat meine Frau die Schleifen geschlossen, kommen beide wieder und knappern so lange bis alles wieder auf ist.
 
Jetzt möchte ich meine beiden Geier hier mal vorstellen. Der Hahn ist Fly und die Henne Dicke.

8.JPG

9.JPG

Wie war das mit der Birdlamp? UV- Strahlung nur 30 cm? Wir gehen ins Solarium, brauchen keine Birdlamp.

10.JPG

11.JPG

Ich habe ohne Blitz fotografiert daher leider etwas dunkel, ich wollte die Geier nicht stören.
 
Ich kann mich noch nicht recht entscheiden, werde ich wenn ich groß bin Sperli oder doch lieber Nyphensittich? Ich mach erstmal ein auf Nymphe und schau mal was sie sagt....


14.JPG
 
Hi,

klar gab es den Flieder mit Blüten. Sah hinterher genauso aus wie bei Dir nach dem Hasel ... nur bunter :D

So sieht es ja noch sehr schön aus:
Anhang anzeigen 322385

Anhang anzeigen 322386

Das "danach" habe ich nicht fotografiert ;)
 

Anhänge

  • flieder1.jpg
    flieder1.jpg
    91 KB · Aufrufe: 73
  • flieder2.jpg
    flieder2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 72
20130608_115942.jpg20130606_195719.jpg20130501_112246.jpg

Ich will doch auch wieder einmal Bilder ins Netz stellen. Maxi und Moritz unsere kleinen süßen Schelme.
 
Thema: bilderforum

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.019
Annette61
Annette61
J
Antworten
26
Aufrufe
2.430
Birdy06
B
solcan
Antworten
9
Aufrufe
1.214
Birdy06
B
Zurück
Oben