bilderforum

Diskutiere bilderforum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo wir im sperliforum könnten doch auch so ein bilderforum dazunehmen,gibt es ja auch bei den wellis und jetzt bei den agas,oder was meint ihr...
:trost: :zwinker:
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    31 KB · Aufrufe: 179
Ja,muß gestehen habs falsch geschrieben (nicht vertippt) versuch mal ein besseres bild hin zubekommen,sind noch sehr schreckhaft,der blaue ist pitt mit sein steifen füßchen,aber er ist sehr geschickt damit,also bis zu nächsten mal.
Ps. nein mache kein spielzeug profimäßig,das ist meine winter und schlecht wetter beschäftigung aber auch das :bier: mach ich gerne,aber in maßen:zwinker:
 

Anhänge

  • Blacky u Yello.jpg
    Blacky u Yello.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 190
  • Pitt.jpg
    Pitt.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 182
so nun ein paar bilder von meinen Blacky(weiß) und meine öko futterschüssel,einfach von der blumenampel das gahänge und ein unterteller vom blumentopf das klappt prima, fressen und sauen dabei noch schaukeln:freude: was will man mehr
 

Anhänge

  • Blacky1.jpg
    Blacky1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 234
  • Blacky2.jpg
    Blacky2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 226
  • Blacky5.jpg
    Blacky5.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 227
  • Blacky7b.jpg
    Blacky7b.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 231
  • Futterschüßel1.jpg
    Futterschüßel1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 260
Wenn`s mal langweilig wird........

Hier ein paar Suchbilder: "Finde den Sperli"

1.) Erstmal zum Warmwerden ein einfaches Suchbild
2.) Nun die schwere Version:D
 

Anhänge

  • Suchbild leicht.jpg
    Suchbild leicht.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 175
  • Suchbild schwer.jpg
    Suchbild schwer.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 202
Heute hatten meine Sperlis ein befreundetes Ehepaar als Besuch zu Kaffe und Kuchen eingeladen. Ich habe sie mal fotografiert..........
Links das befreundete Ehepaar Huhn und rechts im Bild meine Sperlidame:D
 

Anhänge

  • Freunde.jpg
    Freunde.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 200
Ja ok, es war wirklich kaum zu erkennen.............:p
Hier nochmal ein etwas leichteres Foto:
 

Anhänge

  • suchbild 3.jpg
    suchbild 3.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 230
So durch die nette Anleitung nun mein 1. Versuch. Bin ja mal gespannt.

Wenn s klappt, :D seht ihr meine zwei Kleinen, die Dienstag bei mir einziehen.
 

Anhänge

  • dieKleinen1.jpg
    dieKleinen1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 185
  • dieKleinen2.jpg
    dieKleinen2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 189
  • dieKleinen3.jpg
    dieKleinen3.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 193
  • dieKleinen4.jpg
    dieKleinen4.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 190
  • dieKleinen5.jpg
    dieKleinen5.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 184
oh juhu das geht ja schnell, aber eins fehlt noch
 

Anhänge

  • dieKleinen6.jpg
    dieKleinen6.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 174
Hallo Zusammen,

als Neueinsteiger - nach freundlicher Aufforderung - setzte ich die Bilder von zweien meiner vier Sperlis mal hier rein......
 

Anhänge

  • IMG_1195-1.JPG
    IMG_1195-1.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_1194-2-1.JPG
    IMG_1194-2-1.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_1196-1.JPG
    IMG_1196-1.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_1198-1.JPG
    IMG_1198-1.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_1199-1.JPG
    IMG_1199-1.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 184
und weiter gehts auch von dem anderen Paar sind welche dabei....
Damit alle "Irokesnenmama" sehen können.....

Grüsse und nochmal an alle Daumen hoch für Euer Forum.:zustimm:

Michael
 

Anhänge

  • IMG_1201-1.JPG
    IMG_1201-1.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_1202-1.JPG
    IMG_1202-1.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_1173-1.JPG
    IMG_1173-1.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_1174-1.JPG
    IMG_1174-1.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_1179-1.JPG
    IMG_1179-1.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 176
Ich wollte mal so einen Einblick in das Schlafzimmer der Sperlis geben:D
Da die beiden ihren Käfig direkt neben der Balkontüre haben, und sie sich ihren Schlafplatz genau in der Ecke vor der Tür ausgesucht haben, war ich ja anfangs etwas besorgt wegen Zugluft. Da sollen ja die Sperlis recht empfindlich sein. Also habe ich was improvisiert.
Im Winter wenn es kalt durch die Tür zieht bzw. jetzt im Sommer wenn die Tür auf ist werden die beiden mit einem kleinen Tuch abgedeckt, sodass eine kleine gemütliche Schlafecke entsteht:D
Ich habe versucht es mal zu fotografieren, aber leider sind die lichtverhältnisse nicht so toll......
 

Anhänge

  • schlafen.jpg
    schlafen.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 211
...danke für die vielen Rückmeldungen - schön, dass euch die Fotos gefallen - und eine Verwarnung von Hans kann ich natürlich unmöglich riskieren! :zwinker:

Jetzt sind die Kleinen schon wieder ein paar Tage älter - immer wieder erstaunlich, wie schnell sich das Gefieder in dieser Phase entwickelt. Anbei nochmal je ein Photo voin Naoko und Nepomuk (den beiden Ältesten) von heute Abend.

Viele Grüße,
Jens

http://www.blaunacken.de/slides/bn_094.jpg

http://www.blaunacken.de/slides/bn_096.jpg
 
hlhkhkhigjghhußkijjobhidrfvfffffuj,i,,jjjjfdjkkzghijiiiinkbnkc huuhjuhjjghg vvvvvvvagghhzzzzzzzzzzzzzzzguuiuizhiohjkolöpiuzjhgjklööklödhklpiuioooouukkkkhhhhbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbül,,,,üäö zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Badetag - ich bin ja doch ´n hübscher....
 

Anhänge

  • IMG_1310-1.JPG
    IMG_1310-1.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_1312-1.JPG
    IMG_1312-1.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 159
solcan schrieb:
hlhkhkhigjghhußkijjobhidrfvfffffuj,i,,jjjjfdjkkzghijiiiinkbnkc huuhjuhjjghg vvvvvvvagghhzzzzzzzzzzzzzzzguuiuizhiohjkolöpiuzjhgjklööklödhklpiuioooouukkkkhhhhbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbül,,,,üäö zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


Nicht das Ihr meint ich wäre vollkommen besoffen, wegen der WM. Mein 4jähriger sohn wollte unbedingt seine Meinung dazu schreiben und ich durfte sie nicht löschen.:bier:

Gruß
 
Ja also die Idee mit der Rolltreppe ist nicht schlecht! Ich bastele schon an der Umsetzung:idee: Vielleicht so was von Lego oder so...:D
So da isse nun meine neue Hubschraubervoliere, ja ich gebs ja zu. Es ist noch nicht ideal von den Abmessungen her. Aber man kann sich ja langsam weiterentwickeln...bis ich dann irgendwann mal ne richtige große Voliere habe:dance:
Die Vögels haben auch schon ihren Schlafplatz geändert. Sie schlafen jetzt ganz oben wo man nicht drankommt (war ja klar). Ach da fällt mir was ein: Ist das schlimm wenn sie etwas Papier angeknabbert haben? Ich kam nämlich nach Hause und da waren sie gerade dabei ein Blatt Papier zu zerlegen (is ja nicht schlimm, nur Rechnungen:D Nee quatsch, das war zum Glück leer). Die haben da richtig drauf rumgekaut:?
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 236
So, zur abwechslung mal wieder ein paar Bilder. Diesmal von meinen zwei Hobbyterroristen
 

Anhänge

  • Im Fenster.jpg
    Im Fenster.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 171
  • Pauli runterguck.jpg
    Pauli runterguck.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 148
  • Späzchen hochguck.jpg
    Späzchen hochguck.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 171
  • Luftkampf.jpg
    Luftkampf.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 165
  • 2Ventihocker.jpg
    2Ventihocker.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 156
Thema: bilderforum

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.025
Annette61
Annette61
J
Antworten
26
Aufrufe
2.436
Birdy06
B
solcan
Antworten
9
Aufrufe
1.216
Birdy06
B
Zurück
Oben