bilderforum

Diskutiere bilderforum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :trost: :zwinker:

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    :trost: :zwinker:
     

    Anhänge:

    • b.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      179
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Benno-Bln, 30. Mai 2006
    Benno-Bln

    Benno-Bln Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja,muß gestehen habs falsch geschrieben (nicht vertippt) versuch mal ein besseres bild hin zubekommen,sind noch sehr schreckhaft,der blaue ist pitt mit sein steifen füßchen,aber er ist sehr geschickt damit,also bis zu nächsten mal.
    Ps. nein mache kein spielzeug profimäßig,das ist meine winter und schlecht wetter beschäftigung aber auch das :bier: mach ich gerne,aber in maßen:zwinker:
     

    Anhänge:

  4. #103 Benno-Bln, 30. Mai 2006
    Benno-Bln

    Benno-Bln Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so nun ein paar bilder von meinen Blacky(weiß) und meine öko futterschüssel,einfach von der blumenampel das gahänge und ein unterteller vom blumentopf das klappt prima, fressen und sauen dabei noch schaukeln:freude: was will man mehr
     

    Anhänge:

  5. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Wenn`s mal langweilig wird........

    Hier ein paar Suchbilder: "Finde den Sperli"

    1.) Erstmal zum Warmwerden ein einfaches Suchbild
    2.) Nun die schwere Version:D
     

    Anhänge:

  6. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Heute hatten meine Sperlis ein befreundetes Ehepaar als Besuch zu Kaffe und Kuchen eingeladen. Ich habe sie mal fotografiert..........
    Links das befreundete Ehepaar Huhn und rechts im Bild meine Sperlidame:D
     

    Anhänge:

  7. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Ja ok, es war wirklich kaum zu erkennen.............:p
    Hier nochmal ein etwas leichteres Foto:
     

    Anhänge:

  8. HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    na sowas...

    neuer Versuch, hoffentlich funktioniert es diesmal... :)
    [​IMG]
     
  9. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    So durch die nette Anleitung nun mein 1. Versuch. Bin ja mal gespannt.

    Wenn s klappt, :D seht ihr meine zwei Kleinen, die Dienstag bei mir einziehen.
     

    Anhänge:

  10. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    oh juhu das geht ja schnell, aber eins fehlt noch
     

    Anhänge:

  11. mth

    mth Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    Hallo Zusammen,

    als Neueinsteiger - nach freundlicher Aufforderung - setzte ich die Bilder von zweien meiner vier Sperlis mal hier rein......
     

    Anhänge:

  12. mth

    mth Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    und weiter gehts auch von dem anderen Paar sind welche dabei....
    Damit alle "Irokesnenmama" sehen können.....

    Grüsse und nochmal an alle Daumen hoch für Euer Forum.:zustimm:

    Michael
     

    Anhänge:

  13. HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    schon wieder gewachsen...

    ...so, eine Woche später: mal wieder Zeit für ein Photo-Update. :-)
    Inzwischen sind Farbe und Geschlecht aller vier Papageichen erkennbar - jeweils ein Hahn in blau und wildfarben und eine Henne in blau und wildfarben.

    Viele Grüße, Jens

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Ich wollte mal so einen Einblick in das Schlafzimmer der Sperlis geben:D
    Da die beiden ihren Käfig direkt neben der Balkontüre haben, und sie sich ihren Schlafplatz genau in der Ecke vor der Tür ausgesucht haben, war ich ja anfangs etwas besorgt wegen Zugluft. Da sollen ja die Sperlis recht empfindlich sein. Also habe ich was improvisiert.
    Im Winter wenn es kalt durch die Tür zieht bzw. jetzt im Sommer wenn die Tür auf ist werden die beiden mit einem kleinen Tuch abgedeckt, sodass eine kleine gemütliche Schlafecke entsteht:D
    Ich habe versucht es mal zu fotografieren, aber leider sind die lichtverhältnisse nicht so toll......
     

    Anhänge:

  15. HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    ...danke für die vielen Rückmeldungen - schön, dass euch die Fotos gefallen - und eine Verwarnung von Hans kann ich natürlich unmöglich riskieren! :zwinker:

    Jetzt sind die Kleinen schon wieder ein paar Tage älter - immer wieder erstaunlich, wie schnell sich das Gefieder in dieser Phase entwickelt. Anbei nochmal je ein Photo voin Naoko und Nepomuk (den beiden Ältesten) von heute Abend.

    Viele Grüße,
    Jens

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    hlhkhkhigjghhußkijjobhidrfvfffffuj,i,,jjjjfdjkkzghijiiiinkbnkc huuhjuhjjghg vvvvvvvagghhzzzzzzzzzzzzzzzguuiuizhiohjkolöpiuzjhgjklööklödhklpiuioooouukkkkhhhhbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbül,,,,üäö zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
     
  17. HerCOOLes

    HerCOOLes Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69226 Nußloch
    so, dann will ich die beiden jüngeren Geschwister auch nochmal zeigen...

    ... - eine kleine Henne in blau und ein noch kleinerer Hahn in grün - das sollte dann aber erstmal genügen! :zwinker:

    Viele Grüße,
    Jens

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. mth

    mth Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    Badetag - ich bin ja doch ´n hübscher....
     

    Anhänge:

  19. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt

    Nicht das Ihr meint ich wäre vollkommen besoffen, wegen der WM. Mein 4jähriger sohn wollte unbedingt seine Meinung dazu schreiben und ich durfte sie nicht löschen.:bier:

    Gruß
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Ja also die Idee mit der Rolltreppe ist nicht schlecht! Ich bastele schon an der Umsetzung:idee: Vielleicht so was von Lego oder so...:D
    So da isse nun meine neue Hubschraubervoliere, ja ich gebs ja zu. Es ist noch nicht ideal von den Abmessungen her. Aber man kann sich ja langsam weiterentwickeln...bis ich dann irgendwann mal ne richtige große Voliere habe:dance:
    Die Vögels haben auch schon ihren Schlafplatz geändert. Sie schlafen jetzt ganz oben wo man nicht drankommt (war ja klar). Ach da fällt mir was ein: Ist das schlimm wenn sie etwas Papier angeknabbert haben? Ich kam nämlich nach Hause und da waren sie gerade dabei ein Blatt Papier zu zerlegen (is ja nicht schlimm, nur Rechnungen:D Nee quatsch, das war zum Glück leer). Die haben da richtig drauf rumgekaut:?
     

    Anhänge:

  22. Der Lange

    Der Lange Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37691 Derental
    So, zur abwechslung mal wieder ein paar Bilder. Diesmal von meinen zwei Hobbyterroristen
     

    Anhänge:

Thema: bilderforum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergpapagei

    ,
  2. augenring sperlingspapageien

    ,
  3. sperlingspapageien pastellblau

    ,
  4. augenringsperlingspapageien,
  5. zwergpapagei sperli,
  6. kakariki mutazioni,
  7. zwergpapagei blau,
  8. sperlingspapagei legebauch
Die Seite wird geladen...

bilderforum - Ähnliche Themen

  1. Kommentare aus dem Bilderforum

    Kommentare aus dem Bilderforum: Sehr schöne Bande. :zustimm: Vielleicht magst du dich auch hier hier und hier beteiligen
  2. Krankheits-Bilderforum

    Krankheits-Bilderforum: Hallo! Hättet Ihr womöglich Lust, im Krankheitsforum ein Unterforum für Bilder einrichten? Regelrechte Diskussionen sollten nicht erlaubt sein,...
  3. Isrins neue Fotos im Bilderforum

    Isrins neue Fotos im Bilderforum: Hallo Isrin! Erstmal alles Gute für das Neue Jahr!!! Schöne Fotos hast Du da gemacht!!! Erstaunt bin ich vor allem über die Birkenröhre....
  4. Kein Interesse an einem Bilderforum?

    Kein Interesse an einem Bilderforum?: Warum gibt es hier im Prachtfinkenforum keinen Bilderthread wie in den anderen Unterforen, z.B. bei den Wellensittichen, Kanarien usw.? MfG Bobbel