bilderforum

Diskutiere bilderforum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo wir im sperliforum könnten doch auch so ein bilderforum dazunehmen,gibt es ja auch bei den wellis und jetzt bei den agas,oder was meint ihr...
1. Pauli badet
2. "Huch, da guck ja einer!"
3. "Egal!"
4. Zwei planscher...
5. nochmal zwei planscher
 

Anhänge

  • BAADEN.jpg
    BAADEN.jpg
    30 KB · Aufrufe: 182
  • BAADENhuch.jpg
    BAADENhuch.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 187
  • BAADENweiter.jpg
    BAADENweiter.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 187
  • DoppelbadenFettigwerden.jpg
    DoppelbadenFettigwerden.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 181
  • Doppelplansch.jpg
    Doppelplansch.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 177
1. "Noch nie 'nen nassen Sperli gesehen oder was?!?"
2. "Grml"
3. "Oder hast du vielleicht doch was leckeres für mir?"
4. "Kuckuck"
5. "Und Abflug! Bis demnächst!"
 

Anhänge

  • NassEy.jpg
    NassEy.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 188
  • NassEy2.jpg
    NassEy2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 173
  • NassEy3.jpg
    NassEy3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 170
  • Kuckuck.jpg
    Kuckuck.jpg
    16 KB · Aufrufe: 172
  • Abflug.jpg
    Abflug.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 171
Hallo

Vor meinem Urlaub auch noch mal ein paar Bilder von mir. Sind zwar nicht so gut aber man kann was erkennen. Sind bei der IG-Tagung in der Schweiz aufgenommen worden.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 164
  • 3.JPG
    3.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 163
  • 4.JPG
    4.JPG
    17 KB · Aufrufe: 155
  • 5.JPG
    5.JPG
    25 KB · Aufrufe: 159
Hallo

War bei einem Züchter in Holland und dachte ich muß auch mal wieder ein paar Bilder zeigen.

Gruß
 

Anhänge

  • gelbmaske1.JPG
    gelbmaske1.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 174
  • gelbmaske2.JPG
    gelbmaske2.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 172
  • gelbmaske3.JPG
    gelbmaske3.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 177
  • gelbmaske4.JPG
    gelbmaske4.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 168
  • gelbmaske.JPG
    gelbmaske.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 173
Und noch zwei.
 

Anhänge

  • gelbmaske5.JPG
    gelbmaske5.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 169
  • gelbmaske6.JPG
    gelbmaske6.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 162
Hallo

Nein, dieser Züchter wo ich gestern war züchtet nur Gelbmaskensperlinge. Ansonsten hat er noch viele Südamerikanische Sittiche und Rotsteisspapageien und Weissbauchpapageien und Fächerpapageien und Feigenpapageien und ein paar Loris. Er wohnt ziemlich weit oben in Holland direkt an einem Deich. Hinter seinem Haus ist nur Wald und Felder und das Dorf besteht nur aus ein paar Häuser. Interessant ist auch noch das er der Hausmann ist. Seine Frau geht arbeiten und er versorgt die Kinder und die Vögel. Er züchtet aber auch jedes Jahr sehr viele Jungtiere. Hier noch mal ein Bild mit Voliere.

Gruß
 

Anhänge

  • gelbmaske8.JPG
    gelbmaske8.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
so

...auf die frage von chrissi hin, wollte ich mal ein foto von meinen heiaböhnchen zeigen, allerdings waren sie doch so nett, in die kamera zu schauen, neugierig, wie sie sind.
also: oben die damen unten die herren
 

Anhänge

  • Heiamäuse.jpg
    Heiamäuse.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 155
Der allerneuste Schabernack ist jetzt: Papier auf der Heizung zerfetzen, und sich tierisch freuen wenn die Schnipsel unten unter der Heizung wieder rausfallen:~ Zum Glück ist Sommer....sonst gäb`s heiße Füße:D
Und da hab ich doch die Übeltäter auf frischer Tat ertappt, sogar noch mit Schnipsel im Schnabel!:+schimpf
 

Anhänge

  • Heizung1.jpg
    Heizung1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 187
  • Heizung2.jpg
    Heizung2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 181
Hier noch mal eins mit beiden drauf, sie schauen auch schon so als wurden sie auf frischer Tat ertappt:D
 

Anhänge

  • Heizung3.jpg
    Heizung3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 174
ohne Worte!!!!

Was für ein Schnappschuss gestern!? 8o

Sind halt kleine Banditen :p
 

Anhänge

  • unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 164
Hier ein Bild für Petra. Das sind die Vögel, ich weiss aber nicht wie das Geschlecht ist. Du wolltest zwei Männchen?
 

Anhänge

  • blauschecke.jpg
    blauschecke.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 108
Meine beiden Süßen

Moin Moin an alle

Das sind Sweety& Mucki

Gruß Conny
 

Anhänge

  • Sweety.JPG
    Sweety.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 144
Hallo@alle,muß mich mal wieder melden,das wetter ist ja wieder normal was ich von euch auch hoffe:p aber hier schnell ein paar bilder,meine matzen fühlen sich sehr wohl etliche blumentöpfe haben dran glauben müssen,naja,es sieht öfter wie herbst bei mir aus,wer das wohl macht?:idee: nein nicht die vögel,schaut sie an:zwinker: können diese augen lügen?und wenn ich den rücken dreh wieder:+party: angesagt.ihr macht ja auch eine aber ich kann nicht mit machen bin in urlaub ,also bis bald euer benno
 

Anhänge

  • Zwischenablage02blacky.jpg
    Zwischenablage02blacky.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 127
  • Zwischenablage07.jpg
    Zwischenablage07.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 142
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 132
Ich hab noch eins

Moin Moin an alle

Hier sind Sweety&Mucki auf Bierdeckel grins


Gruß Conny:freude:
 

Anhänge

  • P1000711.JPG
    P1000711.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 122
Freu

Mucki möchte Kaffee trinken grins

Gruß Conny
 

Anhänge

  • P1000714.JPG
    P1000714.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 96
Freu

Sweety & Mucki meinen es ist Gill zeit grins
 

Anhänge

  • P1000717.JPG
    P1000717.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 102
Hier noch mal zwei Bilder.
 

Anhänge

  • blauschecke.JPG
    blauschecke.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 102
  • blau.JPG
    blau.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 100
Thema: bilderforum

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.025
Annette61
Annette61
J
Antworten
26
Aufrufe
2.434
Birdy06
B
solcan
Antworten
9
Aufrufe
1.215
Birdy06
B
Zurück
Oben