Bilderfütterung!

Diskutiere Bilderfütterung! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen Leute! :freude: Hab mich schon lange nicht mehr blicken....äh....lesen lassen, was? Dafür gibts jetzt gleich'n paar Bilderchen. Wenn...

  1. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallöchen Leute! :freude:
    Hab mich schon lange nicht mehr blicken....äh....lesen lassen, was? Dafür gibts jetzt gleich'n paar Bilderchen. Wenn ich dann doch zu sehr nerve, sagt bitte Bescheid! :+klugsche

    1. Bibo, der Aasfresser :D
    2. Bibo beim Vogelmiere reste knabbern (sag ich doch, Aasfresser :D )
    3. Smoky (hinten), Monty, Gimli (v.l.n.r.)
    4. Alle zusammen beim Unfug stiften :p
    5. Schön bunt, oder?

    Ps: Ich sag euch dann, wann ihr posten dürft, außer ihr wollt sagen, dass ich nerv! :zustimm:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      111
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      119
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      111
    • 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      110
    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      119
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Weiter gehts...

    1. "sind wir nicht süüüüß?" :trost:
    2. Was guckst du?!
    3. Jetzt kommt Bewegung ins Bild.
    4. Der Bibo beim Putzen... 8)
    5. Schlaf, Monty, schlaaaaaf..... ;)
     

    Anhänge:

    • 006.jpg
      006.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      102
    • 009.jpg
      009.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      100
    • 007.jpg
      007.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      100
    • 008.jpg
      008.jpg
      Dateigröße:
      34,7 KB
      Aufrufe:
      111
    • 010.jpg
      010.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      105
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    ...nerv ich schon?

    1. Auf dem Schrankspielplatz! :mukke:
    2. Hab gestern nen neuen Vogelbaum gebaut. Der is RIIIIIIEEEEEEßIG!
    3. Natürlich wurde er am gleichen Tag noch getestet.
    4. Von jedem Welli ein "Stück"
    5. Gimli muss sich schön machen. 8)
     

    Anhänge:

    • 012.jpg
      012.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      99
    • 011.jpg
      011.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      97
    • 013.jpg
      013.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      98
    • 015.jpg
      015.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      96
    • 016.jpg
      016.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      96
  5. Franzi92

    Franzi92 Guest

    3 hab ich noch! Ihr müsst sie aber nicht anschauen!

    1. Smoky, Monty
    2. Ooooh, ich hab ihn beim Putzen gestört :nene:
    3. Knabber, Knabber

    So, das war es dann wiedermal. Ihr dürft jetzt auch posten! Hoffentlich hab ich euch nicht zu sehr belästigt! :D
     

    Anhänge:

    • 014.jpg
      014.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      95
    • 017.jpg
      017.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      95
    • 018.jpg
      018.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      94
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Wouw, tolle Bilder und noch tollere Wellis :prima: .
    Wunderschön sind sie alle, aber Gimli hat ganz besonders ausgefallene Farben. :0- :0- :0-
     
  7. Grobolka

    Grobolka Guest

    Die sind ja knuffig. Echt süße Geier :zustimm: Und ich glaub ich sprech für alle wenn ich sage:

    "Fotos nerven nie :D "
     
  8. Franzi92

    Franzi92 Guest

    @Evelin: Ja, Gimli ist eine ganz Hübsche. Immer wenn sie Streckübungen macht, muss ich ihre Schönheit enfach nur bewundern! 8o

    @Grobolka: Da bin ich aber beruhigt. :prima:

    Schön, dass euch meine Bilder gefallen!
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    du hast aber ne tolle truppe!!! :prima:
    von meinen kann ich momentan leider keine bilder reinstellen, da sie alle aussehen, als ob ich sie erst in die waschmaschiene und danach noch in den trockner geworfen hätte! sie mausern momentan echt übelst! :(
     
  10. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ja ja...die Mauser hatten meine 4 erst. :freude:

    Übrigens schade, dass ich nur so wenig Antworten bekomm. :traurig:
     
  11. geranie

    geranie Guest

    Hi

    Super süße Wellis!! :)
    Eine schöne welli Clique ist das!

    Glg Geranie
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bastelbiene, 25. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also ich finde den Wellibaum klasse und bin immer wieder überrascht dass die Wellis so schön drauf rumturnen. Leider kann ich keinen stellen und die kleinen müssen sich damit begnügen auf hängenden Ästen zu sitzen. Einen schönen Baum hätte ich gerne.

    Denn wenn die Wellis so darauf verteilt sind, sieht das aus wie ein Baum mit bunten Blättern.

    Schöne Bilder uns supersüsse Wellis.


    Tröste dich auf meine Threads kommen momentan auch nicht viele Antworten. Daher stelle ich nicht viele Bilder rein. Nur die treuesten "Fans" :D
    die antworten immer.

    Liebe Grüsse
     
  14. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Bastelbiene!
    Schön, dass dir mein Baum gefällt. Hängespielplätze sind doch lustig für die Wellis! Bloß bei mir kriegen sie keine hängenden Spielplätze. Da würden se mir echt die Bude vollkacken... :s

    @Geranie: Danke, Danke! :cheesy:
     
Thema:

Bilderfütterung!