Bildergalerie II

Diskutiere Bildergalerie II im Forum Aras im Bereich Papageien - Hab mal ein neues Thema aufgemacht, dauerte schon etwas lange, bis das andere aufgebaut war.... zumindest bei mir ... So, hier ein brandneues...
N

Nici

Guest
Hab mal ein neues Thema aufgemacht, dauerte schon etwas lange, bis das andere aufgebaut war.... zumindest bei mir ...
So, hier ein brandneues Foto von meinen Geiern.
Links Caruso, rechts Nico.....
 

Anhänge

  • neues bildvögel.jpg
    neues bildvögel.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 498
????

Hey !
Was ist mit euch ? Ihr werdet doch sicher auh noch ein paar schöne Fotos von euren Geiern haben ..... ?
 
Hallo Nici
Zuallererst muß ich die Fotos entwickeln lassen.
Ich habe keine digitale Kamera, sondern zwei Spiegelreflexapparate. Die funktionieren halt nur mit normalem Film.
Die digitalen Spiegelreflexkameras kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht leisten.
Und die einfachen Digitalgeräte schaffen nicht das, was ich mir unter Fotografieren vorstelle. ;)
 
David

Hier ein Bild von Charly und Tommy.
Wie mann sieht ist rechts Tommy, wie sie gerade wieder hacken will.
 

Anhänge

  • foto1.jpg
    foto1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 436
Und noch eins

Charly: Ich hab' Dich zum Fressen gern
 

Anhänge

  • foto2.jpg
    foto2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 425
Hallo Alfred,
hab' leider auch keine Digi-Cam, sodern nur eine "normale" Spiegelreflex.....
Hallo Sandra,
tolle Bilder !
Bitte meeeehr !
 
Und noch eins

Das ist Charly´, unser jüngstes und sehr fotogenes Familienmitglied
 

Anhänge

  • p6260005.jpg
    p6260005.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 410
"Kussi"

Hallo Sandra,
ich wiederhole mich, aber : wirklich tolle Bilder !
Wie alt ist euer Charly jetzt ?
Gibt es neue Geschichten von euren beiden, wie funktioniert es mit dem "Zusammenleben" ?

Um unsere Bildergalerie mal wieder ein wenig fortzuführen, hab ich noch dieses hier rausgekramt :
(sind diese "Riesen-Gummi-FÜße" nicht einfach toll?)
 

Anhänge

  • kussi.jpg
    kussi.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 395
Habe gerade was eingescannt.
Man beachte auch den eingerahmten Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll !!!!

Das ist ja süüß.... Ist da soviel "Müll" drin, daß das geierlein so weit oben stehen kann ?
Vertragen die beiden sich denn ohne Probleme ?
Hast du noch mehr so nette Bilder ?
 
Hallo Nici
Im Mülleimer liegt der Deckel dazu. Deshalb ist diese Höhe möglich. Übrigens wurde der Mülleimer von Ara Freddy requiriert, um damit zu spielen. Natürlich erst, nachdem er ausgewaschen war.
Hier noch ein Foto von Charlie. Der Blitz setzte aus, deshalb diese Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele würden jetzt sagen: iiih, ein Brathähnchen.

Ich sehe in dem Foto ganz viel Spaß. Kein Geier, der keine Lebensfreude mehr hat, tabert so übern Teppich. Schön.
 
Nochmal das "Brathühnchen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotographieren mit Blitz

@Alfred.
Du hast geschrieben, das bei dem einen Bild der Blitz ausgesetzt hat. Ich dachte es wäre nicht gut für die Vögel sie mit Blitz zu fotopraphieren. Konnte aber leider bisher keine Infos dazu finden, deswegen habe ich es die ganze Zeit mal lieber nicht gemacht. Bis auf 2 mal aus versehen, weil ich Dummie die Automatik eingeschaltet hatte. Macht es den Tieren wirklich nichts aus, wenn man sie mit Blitz fotographiert?

Viele Grüße
Markus
 
Hier ein neueres Foto von Robby.Wie man sieht wird seine Brust langsam wieder grün :
 

Anhänge

  • charlie.jpg
    charlie.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 123
Uups... das war irgendwie das Falsche, das ist Charlie, hier nun aber Robby :
 

Anhänge

  • robby.jpg
    robby.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 129
Thema: Bildergalerie II

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.775
Sungirl822002
S
S
Antworten
766
Aufrufe
197.742
Jacob86
Jacob86
W
Antworten
3
Aufrufe
2.141
Werner_Krieger
W
Wasp
Antworten
160
Aufrufe
14.871
Wasp
Wasp
Zurück
Oben