Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie II
Diskutiere Bildergalerie II im Forum Aras im Bereich Papageien - Hab mal ein neues Thema aufgemacht, dauerte schon etwas lange, bis das andere aufgebaut war.... zumindest bei mir ...
So, hier ein brandneues...
Hab mal ein neues Thema aufgemacht, dauerte schon etwas lange, bis das andere aufgebaut war.... zumindest bei mir ...
So, hier ein brandneues Foto von meinen Geiern.
Links Caruso, rechts Nico.....
Hallo Nici
Zuallererst muß ich die Fotos entwickeln lassen.
Ich habe keine digitale Kamera, sondern zwei Spiegelreflexapparate. Die funktionieren halt nur mit normalem Film.
Die digitalen Spiegelreflexkameras kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht leisten.
Und die einfachen Digitalgeräte schaffen nicht das, was ich mir unter Fotografieren vorstelle.
Hallo Sandra,
ich wiederhole mich, aber : wirklich tolle Bilder !
Wie alt ist euer Charly jetzt ?
Gibt es neue Geschichten von euren beiden, wie funktioniert es mit dem "Zusammenleben" ?
Um unsere Bildergalerie mal wieder ein wenig fortzuführen, hab ich noch dieses hier rausgekramt :
(sind diese "Riesen-Gummi-FÜße" nicht einfach toll?)
Das ist ja süüß.... Ist da soviel "Müll" drin, daß das geierlein so weit oben stehen kann ?
Vertragen die beiden sich denn ohne Probleme ?
Hast du noch mehr so nette Bilder ?
Hallo Nici
Im Mülleimer liegt der Deckel dazu. Deshalb ist diese Höhe möglich. Übrigens wurde der Mülleimer von Ara Freddy requiriert, um damit zu spielen. Natürlich erst, nachdem er ausgewaschen war.
Hier noch ein Foto von Charlie. Der Blitz setzte aus, deshalb diese Farben.
@Alfred.
Du hast geschrieben, das bei dem einen Bild der Blitz ausgesetzt hat. Ich dachte es wäre nicht gut für die Vögel sie mit Blitz zu fotopraphieren. Konnte aber leider bisher keine Infos dazu finden, deswegen habe ich es die ganze Zeit mal lieber nicht gemacht. Bis auf 2 mal aus versehen, weil ich Dummie die Automatik eingeschaltet hatte. Macht es den Tieren wirklich nichts aus, wenn man sie mit Blitz fotographiert?