Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Neuer Halsi Hallo, hier möchte ich kurz meinen neuen Halsi zeigen. Es handelt sich um eine junge Henne in Türkis-Kobalt :zustimm:: [IMG]...

  1. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Neuer Halsi

    Hallo,
    hier möchte ich kurz meinen neuen Halsi zeigen.
    Es handelt sich um eine junge Henne in Türkis-Kobalt :zustimm::

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Und mal wieder zwei Bilder von mir:

    [​IMG]
    [​IMG]

    @Oliver: Wo hast die Henne denn nun her?
     
  4. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ui, hier hat sich ja richtig was getan gestern! Tolle Bilder!

    @jingles, sehe ich das richtig, dass der Chayenne wider Federn auf dem Bauch wachsen?:~

    @Oliver, die Henne sieht total chic aus!:D
     
  5. jingles

    jingles Guest

    Ja Snoopy bei Chayenne wächst ein bissel Pflaum und die läßt sie auch schon ein paar Wochen so, aber ihre Schwanzfedern läßt sie einfach nicht wachsen, die knabbert sie immer wieder ab. Sie ist aber jetzt viel lebhafter und hat sich super in die Gruppe integriert. Außerdem ist ihr Vertrauen gegenüber uns gewachsen und sie fordert uns auf sich mit ihr zu beschäftigen wenn wir im Zimmer sind.
     

    Anhänge:

  6. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Und noch zwei:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Madas, Das sind auch immer tolle Bilder von dir!:~ Fotografierst du auch mit einer Spiegelreflex?


    Haben mal wieder ein Video. Habe gestern aus der Nagerabteilung so einen Futterball zum Befüllen gekauft, und es ist ein herrliches Beschäftigunsspielzeug. Außerdem müssen sie da mal was für ihr Futter tun!

    Es ist zumindest herrlich den beiden zuzuschauen wie sie versuchen, an das Futter zu kommen! :D

    http://www.youtube.com/watch?v=f6iP44MJYLw
     
  8. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit einer Canon Eos 450d.
     
  9. #248 OnkelMichi, 26. Juli 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Oh Mann, da schaut man mal einen Tag nur mit einem halben Auge hier ins Forum und dann wird man gleich erschlagen von Bildern! :nene: Aber ich möchte mich darüber nicht beschweren! :freude:

    Jingles: schön zu hören, dass es Deiner Vogelfamilie wieder gut geht, bzw. dass sie sich alle wieder vertragen und selbst das Sorgenkind sich besser macht. :zustimm: Sieht ja doch ganz hübsch aus, mit diesen kleinen Federbüscheln am Bauch. :D Aber wahre Schönheit kommt ja auch von innen.

    madas: jedes Mal, wenn ich solche Fotos sehe, werde ich immer neidisch. Deine Fotos sind wirklich toll (*wütendaufmeinehandykameraschau*)

    Am liebsten würde ich noch ein paar Fotos von Koko und Erna einstellen, wie sie abends immer, wenn die Lampen ausgegangen sind, anfangen, miteinander zu kuscheln. Sie stellen sich dann ganz nah beieinander hin, kraulen sich gegenseitig, kuscheln sich aneinander und machen ganz leise, helle Geräusche. Sie knabbern dann auch ganz zärtlich aneinander. Das ist so süß. Leider kann ich das nicht aufnehmen, ohne sie zu stören.

    snoopy: ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-süßes Video! :D Snoopy ist sowieso der coolste in Eurer Wohnung mit seiner Tarnfarbe. :D
     
  10. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, war heut auch sehr erfreut über so viele neue Bilder!:D

    Ja ja der Snoopy mit seiner Tarnfarbe, das ist schon so ein freches Murmel!
    Aber wie man auch auf dem Video gesehen hat, wehrt sich Berta auch, besonders wenn´s um´s essen geht!:D
     
  11. #250 OnkelMichi, 26. Juli 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Ja richtig so. Bei Futter muss der Spaß auch vorbei sein. Und gegen Ende war sie ja auch richtig schlau, sich einfach drauf zu setzen anstatt das Dingen irgendwie anders verzweifelt zu erreichen. ;)
     
  12. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hui, hier is ja die Hölle los!:D

    Naja wurscht, wir haben auch grade nur wenig Zeit!

    Morgen stelle ich mal wieder ein paar Bilder rein! Bis denne, Gute Nacht!:p
     
  13. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ja wo sind denn alle??:~

    Hier gibts nu wie versprochen die Bilder:


    [​IMG]

    Wer von beiden ist hier wohl mehr erschrocken?

    [​IMG]


    [​IMG]


    Huch, verkehrt herum... Naja..

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  14. jingles

    jingles Guest

    Klasse Bilder wie immer Snoopy :beifall:
     
  15. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Danke jingles!:D

    Das tolle daran sind ja die Darsteller!:o (die gefiederten!);)
     
  16. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Also der eine Vogel, den Du da eben fotografiert hast, der sieht aber schon ein bißchen komisch aus. Fast gar keine Federn, die Augen stehen komisch, gar kein Halsband zu sehen und der Schnabel wirkt auch etwas komisch. Was ist das denn für ein Vogel??? Wo bekommt man die her? Ist so einer schwierig in der Haltung? :D

    Sorry, ich konnte nicht widerstehen! :D
     
  17. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hihi *schlapplach* :D

    Also dieser Vogel ist ne seltsame Mutation, er gehört zur Gattung der Nacktvögel (den wachsen keine Federn):vogel:, braucht auch ziemlich viel Aufmerksamkeit!:zwinker:

    Im Unterschied zu den anderen beiden braucht er ziemlich viel Futter, aber er ist genauso wählerisch und verwöhnt wie die anderen beiden!:p

    Aber ansonsten ist er stubenrein und handzahm, wird nur manchmal ganz schön schwer wenn man den auf dem Arm sitzen hat!:D

    Außerdem darf er mit ins Bett, in die Voliere lässt er sich nicht sperren!:zwinker:
     
  18. jingles

    jingles Guest

    Na hier ist ja was los, Nacktvögel die ins Bett dürfen? :+shocked: LOL :grin2:
     

    Anhänge:

  19. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen dein Hellblauer Hahn sieht wirklich sehr weiß aus, aber ich finde ihn toll! Ich hoffe Chayenne´s Flaum wird anwachsen, sie ist doch so ne süße Maus!

    Und nun warten wir darauf, dass unser Snoopy auch mal so aussehen wird wie dein Tequila!:o
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Mein neuer Halsi.....heute bekommen...

    Hallo,
    hier ist mein neuer Halsi :freude:,den ich heute bekommen habe.Erst mal nur ein Foto,muss sich erst einleben...:p

    [​IMG]
     
  22. jingles

    jingles Guest

    Wow, was für eine schöne Farbe :beifall:

    Ist er ein Männchen, meine das er einer ist.
     
Thema:

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Die Seite wird geladen...

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

    Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  5. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd