Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben...
....

@ Stefan,
ja du hast Recht,es handelt sich um eine 0,1 Pallid Violett Türkis.Und mein Kaufrausch ist nun beendet.:zwinker:

@ Snoopy74,

über Preise spricht man nicht...:nene:
Dein Halsi müsste nach meiner Meinung ein Zimt-Grüner Vogel sein.8)
 
Oh, ok danke!:D

Schade, hätte mich nur mal interessiert, weil ich weiß wie riesig die Preisspanne ist! :~
 
seit freitag hab ich auch endlich meine zwei halsis- bonny und clyde. Zwei sehr hübsche- der hahn ist grün und die henne gold olive. Fotos werden folgen, ist aber jetzt etwas schwierig, da sie die nächsten 2 wochen noch in der voliere bleiben sollen. Aber haben sich bis jetzt ganz gut ans neue heim gewöhnt und sind ziemlich ruhig. aber das kann und wird sich wohl noch ändern;) Bis jetzt hüpfen und flattern sie nur durch die Voliere und sind schon da recht neugierig :)
 
Glückwunsch zu Bonny und Clyde :prima:

Ja wenn du hier schon in der Bildergalerie schreibst, dann müssen auch ein paar Bilder her, wie du schon selber bemerkt hast. :zwinker:

Wie alt sind denn die beiden, hat der Hahn schon sein Halsband? Hälst du sie alleine in der Voliere oder mit anderen Sittichen?
 
na dann werd ich mal sehen, ob ich ein paar schöne aufnahmen machen kann- trotz gitterstäben :-)
sie sind beide zusammen in einer voliere- aber sonst keine weiteren sittiche.
beide sind mitte april geboren und sein halsband hat Clyde noch nicht :-)
 

Anhänge

  • BILD0836.jpg
    BILD0836.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 36
  • BILD0841.jpg
    BILD0841.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 33
  • BILD0828.jpg
    BILD0828.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 32
Hallo Kathi, das erste Bild gefällt mir gut!:D

Wie sieht denn eigentlich Lucy´s Schwanz aus? Berta hatte ja auch nur so zerrupfte Stummelfedern als wir sie geholt haben, die hat sie nun alle verloren und schöne neue wachsen nach! Die sind aber noch richtig kurz, sieht lustig aus der kleine Stummel!:D
 
Hallo Snoopy (wie heisst du denn eigentlich wirklich?)
freut mich wenn sie dir gefallen.
Lucy's Schwänzchen schaut schon viel besser aus, danke der nachfrage :D

Hier mal zum Vergleich
1. und 2. vorher
3. und 4. nachher

Leider wollen die langen Federn nicht wachsen, bzw. hatte sie die mal, die hat sie aber so zerfleddert, dass die wieder ausgefallen sind.

des glaub ich dass deine Berta da richtig süß ausschaut :zustimm:
Zeig halt mal Fotos von deinem Kurzschwanzsittich ;)

lg, kathi
 

Anhänge

  • BILD0380.jpg
    BILD0380.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 34
  • BILD0393.jpg
    BILD0393.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 36
  • BILD0842.jpg
    BILD0842.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 30
  • BILD0843.jpg
    BILD0843.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 30
wie versprochen nun ein foto von bonnie und clyde- mit gitterstäben weil die beiden noch eine woche arrest haben bevor sie das erste mal im freiflug ihr neues heim erkunden dürfen :-)
das foto selbst ist vom zweiten tag in der voliere- mittlerweile sind sie wesentlich agiler, obwohl immer noch ängstlich wenn sich jemand nähert ;)
 

Anhänge

  • IMG_0076.jpg
    IMG_0076.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 36
Das sind aber zwei Süße, sind immer zum Anbeißen, wenn die noch so riesen Knopfaugen haben!:D Weißt du denn welches Geschlecht die beiden haben?

@dragonheart, ich heiße Michi (Michelle), wie in meiner Signatur steht!:p

Muss erstmal Bilder von der kurzschwanzigen Berta hochladen, das kleine Luder geht grad immer unsere kleine Flo ärgern, weil sie auch mal vom Mais kosten möchte!:+schimpf

Werde mich heute oder morgen mal bemühen!
 
@dragonheart, ich heiße Michi (Michelle), wie in meiner Signatur steht!:p

Muss erstmal Bilder von der kurzschwanzigen Berta hochladen, das kleine Luder geht grad immer unsere kleine Flo ärgern, weil sie auch mal vom Mais kosten möchte!:+schimpf

Werde mich heute oder morgen mal bemühen!

ok ich bin mir nur nicht immer sicher ob da jetzt michi oder steven schreibt :D
juhuuu fotos von berta :)
 
der züchter hat gesagt das der oliv gelbe eine henne und der grüne ein hahn ist. Und in der voliere hat die henne das sagen und verscheucht den hahn ständig. hoffe das gibt sich bald mal wieder...
aber sind wirklich sehr liebenswert ;)
 
WOW... das vorletzte Bild von Snoopy ist echt super geworden. Der Sturzflug ist auch cool. Schade dass der Sturzflug etwas unscharf geworden ist. Aber hier den Focus zu richtig zu treffen, ist schon eine Kunst für sich :-)
Die kurzen Schwänze sind echt witzig. Meine Bonnie und mein Clyde sehen zur Zeit ähnlich aus :-)
 
Huhu, naja, den Herren sind ihre langen Schwänze eben heilig *räusper* :D

Hihi, naja, lieber Themawechsel:zwinker:

Danke für die Komplimente! Ja Thyrael, auf dem letzten Bild ist Snoopy leider etwas unscharf, aber es war eher Zufall, dass er grad in dem Moment losgeschossen ist, von daher ein Schnappschuss!:p

Wo bleiben denn mal wieder Bilder von den anderen!?!??? :D
 
Ja ähm also, wenn alles gut geht, dann gibt es von mir am Wochenende ein etwas größeres Bilderupdate. Die Qualität wird zwar miserabel sein, aber dafür gibt es doch das eine oder andere zu sehen.

Es gibt auch eine kleine Überraschung, mehr verrate ich aber noch nicht. ;)
 
Ohhh welch Freude, endlich wieder mal Bilder von dir!:zustimm: Bin ja schon ganz neugierig, welche Überraschung gemeint ist!:zwinker: Hätte da schon eine Idee!:~
 
Du darfst Deinen Spekulationen gerne schon freien Lauf lassen, große Geheimnisse gibt es hier ja eh nicht. ;)
 
Geheimnisse? :D Nöö, wie kommt ihr jetzt darauf???

Die Halsi Fotos sind toll! Wie verstehen sich die mit den Agas?

Ich habe die immer getrennt auf Freiflug geschickt, als ich einen halsi Gast hatte, die Agas sind frech :zwinker:aber die Halsis groß und und mit größeren Beißwerkzeugen ausgerüstet 8)

Onkel Michi, viel Spass morgen:freude::beifall::zwinker:
 

Anhänge

  • Poldi11.jpg
    Poldi11.jpg
    24 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0233.JPG
    IMG_0233.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0215.JPG
    IMG_0215.JPG
    18 KB · Aufrufe: 39
Thema: Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.798
Sungirl822002
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.152
Werner_Krieger
W
Wasp
Antworten
160
Aufrufe
14.910
Wasp
Wasp
N
Antworten
18
Aufrufe
2.571
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben