Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; .... @ Stefan, ja du hast Recht,es handelt sich um eine 0,1 Pallid Violett Türkis.Und mein Kaufrausch ist nun beendet.:zwinker: @ Snoopy74,...

  1. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    ....

    @ Stefan,
    ja du hast Recht,es handelt sich um eine 0,1 Pallid Violett Türkis.Und mein Kaufrausch ist nun beendet.:zwinker:

    @ Snoopy74,

    über Preise spricht man nicht...:nene:
    Dein Halsi müsste nach meiner Meinung ein Zimt-Grüner Vogel sein.8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ok danke!:D

    Schade, hätte mich nur mal interessiert, weil ich weiß wie riesig die Preisspanne ist! :~
     
  4. Thyrael

    Thyrael Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle a.d. Saale
    seit freitag hab ich auch endlich meine zwei halsis- bonny und clyde. Zwei sehr hübsche- der hahn ist grün und die henne gold olive. Fotos werden folgen, ist aber jetzt etwas schwierig, da sie die nächsten 2 wochen noch in der voliere bleiben sollen. Aber haben sich bis jetzt ganz gut ans neue heim gewöhnt und sind ziemlich ruhig. aber das kann und wird sich wohl noch ändern;) Bis jetzt hüpfen und flattern sie nur durch die Voliere und sind schon da recht neugierig :)
     
  5. jingles

    jingles Guest

    Glückwunsch zu Bonny und Clyde :prima:

    Ja wenn du hier schon in der Bildergalerie schreibst, dann müssen auch ein paar Bilder her, wie du schon selber bemerkt hast. :zwinker:

    Wie alt sind denn die beiden, hat der Hahn schon sein Halsband? Hälst du sie alleine in der Voliere oder mit anderen Sittichen?
     
  6. Thyrael

    Thyrael Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle a.d. Saale
    na dann werd ich mal sehen, ob ich ein paar schöne aufnahmen machen kann- trotz gitterstäben :-)
    sie sind beide zusammen in einer voliere- aber sonst keine weiteren sittiche.
    beide sind mitte april geboren und sein halsband hat Clyde noch nicht :-)
     
  7. dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern

    Anhänge:

  8. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathi, das erste Bild gefällt mir gut!:D

    Wie sieht denn eigentlich Lucy´s Schwanz aus? Berta hatte ja auch nur so zerrupfte Stummelfedern als wir sie geholt haben, die hat sie nun alle verloren und schöne neue wachsen nach! Die sind aber noch richtig kurz, sieht lustig aus der kleine Stummel!:D
     
  9. dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    Hallo Snoopy (wie heisst du denn eigentlich wirklich?)
    freut mich wenn sie dir gefallen.
    Lucy's Schwänzchen schaut schon viel besser aus, danke der nachfrage :D

    Hier mal zum Vergleich
    1. und 2. vorher
    3. und 4. nachher

    Leider wollen die langen Federn nicht wachsen, bzw. hatte sie die mal, die hat sie aber so zerfleddert, dass die wieder ausgefallen sind.

    des glaub ich dass deine Berta da richtig süß ausschaut :zustimm:
    Zeig halt mal Fotos von deinem Kurzschwanzsittich ;)

    lg, kathi
     

    Anhänge:

  10. Thyrael

    Thyrael Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle a.d. Saale
    wie versprochen nun ein foto von bonnie und clyde- mit gitterstäben weil die beiden noch eine woche arrest haben bevor sie das erste mal im freiflug ihr neues heim erkunden dürfen :-)
    das foto selbst ist vom zweiten tag in der voliere- mittlerweile sind sie wesentlich agiler, obwohl immer noch ängstlich wenn sich jemand nähert ;)
     

    Anhänge:

  11. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Das sind aber zwei Süße, sind immer zum Anbeißen, wenn die noch so riesen Knopfaugen haben!:D Weißt du denn welches Geschlecht die beiden haben?

    @dragonheart, ich heiße Michi (Michelle), wie in meiner Signatur steht!:p

    Muss erstmal Bilder von der kurzschwanzigen Berta hochladen, das kleine Luder geht grad immer unsere kleine Flo ärgern, weil sie auch mal vom Mais kosten möchte!:+schimpf

    Werde mich heute oder morgen mal bemühen!
     
  12. dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ok ich bin mir nur nicht immer sicher ob da jetzt michi oder steven schreibt :D
    juhuuu fotos von berta :)
     
  13. Thyrael

    Thyrael Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle a.d. Saale
    der züchter hat gesagt das der oliv gelbe eine henne und der grüne ein hahn ist. Und in der voliere hat die henne das sagen und verscheucht den hahn ständig. hoffe das gibt sich bald mal wieder...
    aber sind wirklich sehr liebenswert ;)
     
  14. #313 Snoopy74, 6. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
    Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an alle, mit ein bissl verspätung gibts heut mal wieder Bilder!

    Snoopy


    [​IMG]


    Berta


    [​IMG]


    Alle zusammen... bei den Halsi´s ist´s eben am schönsten! :D


    [​IMG]


    Berta, der Kurzschwanzsittich!:D


    [​IMG]

    [​IMG]


    Beide... Man beachte welche Länge Snoopy´s Schwanz hat, im Gegensatz zu Berta


    [​IMG]


    Snoopy


    [​IMG]


    Snoopy im Sturzflug

    [​IMG]
     
  15. Thyrael

    Thyrael Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle a.d. Saale
    WOW... das vorletzte Bild von Snoopy ist echt super geworden. Der Sturzflug ist auch cool. Schade dass der Sturzflug etwas unscharf geworden ist. Aber hier den Focus zu richtig zu treffen, ist schon eine Kunst für sich :-)
    Die kurzen Schwänze sind echt witzig. Meine Bonnie und mein Clyde sehen zur Zeit ähnlich aus :-)
     
  16. dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    muss wohl ein "weiberproblem" sein mit den schwänzen :D

    super fotos :zustimm:
     
  17. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, naja, den Herren sind ihre langen Schwänze eben heilig *räusper* :D

    Hihi, naja, lieber Themawechsel:zwinker:

    Danke für die Komplimente! Ja Thyrael, auf dem letzten Bild ist Snoopy leider etwas unscharf, aber es war eher Zufall, dass er grad in dem Moment losgeschossen ist, von daher ein Schnappschuss!:p

    Wo bleiben denn mal wieder Bilder von den anderen!?!??? :D
     
  18. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Ja ähm also, wenn alles gut geht, dann gibt es von mir am Wochenende ein etwas größeres Bilderupdate. Die Qualität wird zwar miserabel sein, aber dafür gibt es doch das eine oder andere zu sehen.

    Es gibt auch eine kleine Überraschung, mehr verrate ich aber noch nicht. ;)
     
  19. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh welch Freude, endlich wieder mal Bilder von dir!:zustimm: Bin ja schon ganz neugierig, welche Überraschung gemeint ist!:zwinker: Hätte da schon eine Idee!:~
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Du darfst Deinen Spekulationen gerne schon freien Lauf lassen, große Geheimnisse gibt es hier ja eh nicht. ;)
     
  22. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Geheimnisse? :D Nöö, wie kommt ihr jetzt darauf???

    Die Halsi Fotos sind toll! Wie verstehen sich die mit den Agas?

    Ich habe die immer getrennt auf Freiflug geschickt, als ich einen halsi Gast hatte, die Agas sind frech :zwinker:aber die Halsis groß und und mit größeren Beißwerkzeugen ausgerüstet 8)

    Onkel Michi, viel Spass morgen:freude::beifall::zwinker:
     

    Anhänge:

Thema:

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Die Seite wird geladen...

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

    Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  5. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd