Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Thyrael, schöne Bilder, sieht mir auch nach ner guten Kamera aus?!:~ Aber eine Bitte habe ich, bitte erkundige dich, ob diese Pflanzen...

1. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Hallo Thyrael, schöne Bilder, sieht mir auch nach ner guten Kamera aus?!:~

Aber eine Bitte habe ich, bitte erkundige dich, ob diese Pflanzen giftig sind, die sehen mir nämlich ganz danach aus!! Vorallem die Monstera hab ich giftig in Erinnerung!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OnkelMichi

OnkelMichi Halsbandsittichsklave

Ja, die Bilder sind wirklich sehr schön. Und dieser sehnsüchtige Blick aus dem Fenster, das hast Du sehr gut getroffen. :zustimm:

4. Thyrael

Thyrael Mitglied

Die Kamera war mal die beste vom besten. Mittlerweile leider nichtmehr :-)
    Du hast recht, die Monstera ist leider wirklich nicht gerade gesund. Ich hab eben nochmal nachgeschaut... muss ich dann wohl mit einer Pflanze aus dem Schlafzimmer tauschen...

5. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Gut!:D Das wissen die Tierchen ja leider nich, da wird alles kurz und klein gemacht, was grün ist!:~

6. Thyrael

Thyrael Mitglied

Kannst du mir vielleicht sogar den Namen der Pflanze auf dem letzten bzw. Vorletzten Bild sagen???

7. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Was es genau ist kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube es ist etwas Gummibaumartiges, wenn man es anschneidet tritt Milch aus, und ich glaube diese Pflanze ist auch giftig!

8. Thyrael

Thyrael Mitglied

Hm... also die auf dem letzten Bild gehört zu den Aronstabgewächsen. Von denen sind einige giftig. Aber genau die die ich hier stehen habe, habe ich nicht unter giftigen pflanzen gefunden.

9. jingles

jingles Guest

Schließe mich an Thyrael deine Bilder sind wirklich super schön :beifall:

Die kleene Bonnie scheint noch in der Mauser zu sein, sehe überall Kiele. Meine sind auch in den letzten Zügen. Wie gehts den beiden bei dir? Plappern sie dir schon ein bissel was vor oder haben sie dir schon mal ihre Lautstärke zum Besten gegeben?

10. Thyrael

Thyrael Mitglied

Yep, noch sind die beiden in der Mauser... aber das überstehen wir schon ;-)
    naja sonst gehts den beiden soweit ganz gut... sie hat die oberhand und er gehorcht und zuckt.
    gestern war ja erster freiflug, aber clyde scheint noch nicht zu mögen- er hat mal kurz geguckt, ne mini runde gedreht und war wieder drin. Bonnie hingegen war zweimal draußen und hat aber auch mehr geguckt- aber ist ja auch erst der anfang.
    stimmlich ist bonnie auch fast die einzige, die was zum besten gibt. in leise und auch schonmal in laut :-) clyde hält sich da eher zurück, aber kommt ja bestimmt auch noch

11. jingles

jingles Guest

Mit Sicherheit wird Clyde bald nachziehen, er schaut erst mal was Bonnie sich so alles zutraut und das dabei nichts passiert. So habens meine ersten Jungs auch gemacht, Pelé war immer der mutigere und Tequila hat alles aus sicherer Entfernung beobachtet.
    Ja so ist das mit den Weibern, sie geben den Ton an und wer nicht gehorcht bekommt Kloppe :D

12. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Oh ja du wirst dich noch wundern wie laut sie sein können!!!:D

@jingles: Ist zwar ein Halsi- Bilderforum, aber kannst ja mal so zwischendurch so´n klitzeklitzekleines Bildchen von deiner Französichen Bulli reinstellen!? :D

Die sind ja soooooo toll!

13. jingles

jingles Guest

Natürlich gerne Snoopy ;)

Darf ich vorstellen Arni unser Familienhund, er lebt bei meinen Eltern. Er ist schon 11 Jahre alt, also ein älterer Opi Rassen bedingt. Aber er ist glücklicherweise noch recht fit, bekommt zwar schon Artrosetabletten, aber wenn ich zu Besuch bin merkt man davon nichts, springt wie ein Jojo vor Freude. Er ist ein Kasper wie er im Buche steht, aber auch stur und dickköpfig, trotzdem total lieb und verschmust.

Hier die kleene Knutschkugel

Anhänge:

14. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

OOOOHH, is der toll!:D Das ist so ne tolle Rasse, ich könnte die nur knuddeln!
    Gescheckt sind die der absolute Hammer!
    Aber der hier ist auch toll, echt drollig!:D

15. jingles

jingles Guest

Das geht mir auch immer so, egal welche Doggenart, ich liebe sie alle und könnte sofort losknuddeln. :trost:
    Ja meine Mama wollte einen schwarzen, aber ein bißchen Strom hat er.
    Fürchte mich schon vor den Tag, wenn er nicht mehr ist. :(

16. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Ja das tut glaube ich jeder Tierhalter, besonders mit einem Hund hat man so ne enge Bindung. Mein Chef hat ne Englische Bulldogge, Egon, also der ist schon cool, aber wäre nix für mich! Totaler Bewegungmuffel, schnarcht mehr als jeder Mann, weil er sooo schlecht Luft bekommt. Ich finfe es einfach zu schade, dass die Nasen immer weiter zurück gezüchtet werden, das grenzt an Quälerei!8(

17. jingles

jingles Guest

Das ist wirklich ein großes Manko bei diesen Hunden. Arni ist auch schon grenzwertig was das Schnarchen betrifft, ist echt vergleichbar mit einem Mann. Jetzt in seinem hohen Alter hat er oft Atemaussetzer, wo einem Angst und Bange wird und man jedesmal hofft das es gut geht, man ist so hilflos.

18. Thyrael

Thyrael Mitglied

Heeee, was hat das mit Männern zu tun. Meine Freundin schnarcht auch manchmal:schimpf::+klugsche
    Aber ich hab anfang diesen jahres einen Kollegen kennengelernt, der hatte einen freiatmenden Mops. Bei denen sind die Nasen wieder länger :) ergo, hat dieser fast keine atemprobleme mehr... :)

19. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

***** sind auch toll!!:D Aber leider werden die oft eben nicht weiter zur Zucht verwendet, weil das "rassemerkmal" eben zu wenig ausgeprägt ist... Wie bei unseren Erdbeerköpfchen, die Züchter bei den Aga´s finden die auch -ich zitiere: "Einfach nur hässlich!" 8(

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

EY, ich hatte da wo jetzt das ***** ist, ein Wort hingeschrieben! Kann ich doch nix dafür, dass die Mehrzahl von Mops so ist!!!:D8(

22. Thyrael

Thyrael Mitglied

:?:?:? Seit wann sind Erdbeerköpfchen denn bitte hässlich. Die sind doch richtig putzig :)

BTT:
    Meine Bonnie hat sich heute hinter einem Salatblatt versteckt und als ich gelacht habe hat sie dahinter vorgeguckt. Schade das ich keine Foto machen konnte, das sah vielleicht aus :D:D:D

Thema:

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Die Seite wird geladen...

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  5. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd