Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier meine Lieben! ;) [IMG] Pipo beim Landen [IMG] Auf zum Klettern ;) [IMG] Lori beim Jausnen lg wiesel

  1. wiesel21

    wiesel21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Österreich
    Hier meine Lieben! ;)


    [​IMG]
    Pipo beim Landen

    [​IMG]
    Auf zum Klettern ;)

    [​IMG]
    Lori beim Jausnen

    lg
    wiesel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Sehr schön! :zustimm:
     
  4. #663 Krzysiek, 16. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
    Krzysiek

    Krzysiek Krzysiek

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polen
    Heute gekauft :-)
     

    Anhänge:

  5. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Schönes Tier und vor allem kann man noch das Blau erkennen, was nicht bei allen Pallid Blauen Tieren der Fall ist.
    Glückwunsch.
     
  6. wiesel21

    wiesel21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Österreich
    Kann mir jemand sagen welche Farbe mein Pipo hat? Lori ist Lutino und Pipo Pastellblau oder Dunkelgrün?

    mfg
    kosta
     
  7. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Weswegen wir dringend neue Käfige brauchen:
    [video=youtube;Pkg4UM_RbjQ]http://www.youtube.com/watch?v=Pkg4UM_RbjQ[/video]
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ROFL...onkel michi ich hab da mal nen geheimtip* flüster: gib ihnen futter*..herrlich todlachende grüsse von dem der für den spot sorgt GGG
     
  9. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hehe, schön wäre es, wenn es so einfach wäre. :-) Ich hab die Tapete mittlerweile komplett beseitigt, jetzt muss er sich ne andere Beschäftigung suchen. ;-)
     
  10. dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    mensch michi, wie kannst du nur so gemein sein? :D
    hammergeiles video ;)
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    ;o))))))))))))))) Hallo Onkel Michi,
    kann man den Tapetenzerstörer mieten????? Hätte Lust auf eine neue Schlafzimmerdeko und da könnte er sich austoben!
    Übrigens ;o))) ich hatte vor 3 Wochen sonntags Einsatz, ein wunderschöner Barnardsittich war ausgerissen und gegen ein Fenster geknallt! Ich habe ihn Barnie getauft und keiner will ihn haben! Er ist beringt, aber weder AZ noch Ringstelle können helfen.

    Wer von euch kennt jemanden, der Barnardsittiche hat und ihn hinzunehmen könnte???? Der Schöne ist Baujahr 2006 und ist wundervoll in Blau- und Türkistönen gefärbt.
    Habt ihr eine Idee???
    Liebe Grüsse Andra
     
  12. #671 Menkhaus Martin, 20. Februar 2011
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Guten Morgen Andrea,

    stell uns doch von dem Blauen Barnard mal die Ringnummer vieleicht auch mit "Vögelchen" hier vor,vieleicht wird sie oder er von Bekannten oder Besitzer erkannt.

    MFG Martin
     
  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Martin,
    ich hänge mal Fotos von Barnie an, der Ring ist dunkleres Rot und von 2006 er ist weder von der Ringstelle noch von der AZ Stelle. Wir haben dort alle Möglichkeiten durchprobiert weil 2 zahlen schlecht zu lesen sind. Hier veröffentlichen möchte ich sie nicht, dann kann ich nicht zweifelsfrei feststellen, woher jemand die Nr. hat, wenn eine Anfrage kommt. Er sollte jedoch bald unter Artgenossen.
     

    Anhänge:

  14. #673 Menkhaus Martin, 20. Februar 2011
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Andra,

    ein Wildfarbender Barnard,naja es gibt ja auch noch andere Ringstellen wie z .B. DKB , VZE und so weiter. Die Züchternummer wäre schon hilfreich du mußt ja nicht die laufende Nummer einstellen,die kanst du ja erfragen wenn sich einer meldet. Hinzu kommt vieleicht noch das er hier bei den Halsbändern garnicht gesucht wird.


    MFG Martin
     
  15. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Martin,
    ich maile Dir die Ringnummer morgen privat, vielleicht hast Du eine Idee! Ich habe den Barnie auch schon hier im Forum eingestellt bei den Sittichen und wirklich überall, polizei, Tierheime, Tiersuchdienst etc. gemeldet, keine Resonanz, leider!
    Herzliche Grüsse
    Andra
     
  16. jingles

    jingles Guest

    Hallo!

    Einfach nur mal so ein paar aktuelle Bilder von unseren Lieben. Sie stecken grad noch in den letzten Zügen der Mauser, sind aber sonst putz und munter.

    Hoffen euren Lieben gehts allen gut und vielleicht gibst von ihnen auch ein paar aktuelle Bildchen. :zwinker:
     

    Anhänge:

  17. Halsbandmama

    Halsbandmama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  18. OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Gott, sind die süß, da sieht man ja noch richtig das Kindergesicht! ;)
     
  19. Palima

    Palima Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78052
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin schon seit Jahren ein Fan von Halsis allerdings war meine Mutter immer dagegen. Durch zufall bin ich dann im Sommer auf eine Anzeige gestoßen, wo zwei Halsi-Hähne (Brüder) bei uns in der Nähe abzugeben waren. Ich habe nicht lang gezögert und gleich einen Besichigungstermin ausgemacht nachdem meine Mutter und ich uns die beiden dann angeschaut hatten war es keine Frage mehr, dass die Beiden bei uns einziehen und nun wohen Rokayas und Nietzsche mit unserem Welli-Pärchen Sky und Summer bei uns und genießen jeden Tag Freiflug solange, bis dass Vogelzimmer fertig ist und sie aus dem Käfig ins Zimmer ziehen. Und hier die Bilder
    Viel spaß beim Betrachten
    Liebe Grüße Anne Den Anhang Halsis 088.jpg betrachten Den Anhang Halsis 058.jpg betrachten Den Anhang Halsis 066.jpg betrachten Den Anhang Halsis 069.jpg betrachten Den Anhang Halsis 079.jpg betrachten Den Anhang Halsis 082.jpg betrachten
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    hallo palima,
    na da hast du ja 2 süße kerlchen :)
    bist du denn sicher, dass es 2 hähne sind? wurde ein dna-test gemacht?
    bei 2 hähnchen kann es, wenn sie geschlechtsreif sind zu streitereien kommen. und die sind bei halsis ziemlich rabiat. musst dich evtl. drauf einstellen, irgendwann vielleicht noch 2 hennen dazu zu holen.
    lg, kathi
     
  22. Palima

    Palima Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78052
    Heyhey ganz sicher ist es leider nicht aber wir wollen auf jeden Fall für beide einen Partner/in je nach dem was rauskommt über einen Dna-test hab ich bereits schon nachgedacht. Wenn wir noch 2 Tiere dazuholen will ich sie nur von einem guten Züchter. Vielleicht kennt jemand von euch einen vertrauenswürdigen Züchter im Raum B-W Stuttgart oder Schwarzwald?
     
Thema:

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum