Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Stefan, hab ich dann kommt dat : Ungültige Angabe: Anhang Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an...

  1. #741 Menkhaus Martin, 1. Dezember 2013
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hi Stefan,

    hab ich dann kommt dat : Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ja gehts noch !!!!!0l0l Malen nach Zahlen aus dem Alter sind wir raus, lieber Stefan!!!:zwinker::zwinker::zwinker:
     
  4. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    So habe die mal angepasst. Schau mal, ob Du die Bilder jetzt sehen kannst.
     
  5. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Naja malen nach Zahlen war wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte Vorlage mit Blaupapier oder so aufgetragen und dann ausgemalt.
    Oder komplett aus dem Kopf frei Hand drauf gemalt.
     
  6. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Dank Dir!!!:blume: Weiß auch nicht warum die Bilder nicht gleich zu sehen waren.:+keinplan
     
  7. #746 Menkhaus Martin, 1. Dezember 2013
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    :pHi,

    Stefan das ist nicht gemalt, Zeuss die haste druff jebügelt oder ? :beifall:

    MFG Martin
     
  8. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Also Maddin ich bitte Dich, verscherz es Dir bloß nicht !!!! :D:D Das war mal Dein Weihnachtsgeschenk!!:p
     
  9. Halsis

    Halsis Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Zeuss,

    SUPER BILDER, BIN BEGEISTERT!!!

    Liebe Grüße

    Halsis

    Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
     
  10. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Danke Halsis, werd es an den Schöpfer weiterleiten. :0-:0-
     
  11. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ich hab mal eine Frage dazu weil mir das gerade nicht ganz klar ist... ist das Seil an der Verletzung schuld? oder fiel das zeitlich nur zufällig zusammen?

    Mit freundlichem Gruß
    Fab
     
  12. nikki1612

    nikki1612 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin neu hier.wir haben nun seit zwei Wochen auch zwei halsi's(Gelb)die beiden sind ca.ein halbes Jahr alt.einer der beiden ist immer etwas zickig und hat nen helleren Schnabel als der andere!is das ein Anzeichen ob es eine Dame ist?oder kann man das jetzt noch gar nicht sagen??
    Lg nicole
     
  13. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hallo, erstmal willkommen hier im Forum.
    Das Geschlecht kann man meiner Meinung nach zu raten...Absolut sicher ist nur eine DNA Geschlechtsbestimmung..oder man weiss genau aus welcher Verpaarung das Tier stammt, dann könnte man eventuell, je nach Verpaarung auch das Geschlecht sagen.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. nikki1612

    nikki1612 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,leider hab ich davon keine Ahnung,wir haben die beiden von einem Züchter,und er könnte uns das leider nich sagen,was die beiden für ein Geschlecht haben.er hatte selber nur noch ein paar von den gelben,bzw.die Eltern von den beiden.
     
  16. kati-73

    kati-73 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Die Seite wird geladen...

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich

    Brauche Rat in Bezug auf meinen 0,1 Graugrünsittich: Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir auf diesem weg mit Rat zur Seite stehen. Wir haben uns vor 2 Tagen bewußt ein Halsi gekauft der...
  5. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd