Bildergalerie

Diskutiere Bildergalerie im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Conny! Danke für die Bilder,einfach zum nochmal hinschauen. Das letzte Bild kam mir bekannt vor,hast Du vieleicht eine Hompage?Es ist zwar...

  1. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Conny!
    Danke für die Bilder,einfach zum nochmal hinschauen.
    Das letzte Bild kam mir bekannt vor,hast Du vieleicht eine Hompage?Es ist zwar sehr lange her wo ich es mal gesehen habe aber durch zufall bin ich auf diese Hompage gestoßen.Ist der Welli nicht verstorben?Vieleicht täusche ich mich auch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo Olaf!

    Stimmt, das Bild ist auch auf meiner HP zu sehen.
    Und der Welli ist inzwischen verstorben.

    Auf meiner HP ist auch die Story über die Umwandlung von Max zu Maxi zu lesen. Wir dachten ja immer, Max ist ein ER, aber die DNA-Analyse hat gemeint, Max ist eine SIE! *grins*
    http://www.trouw.de/maxi.htm

    Momentan hab ich zwei Welis in Pflege.
    Coco erinnert sich wohl an ihre Babyzeit mit dem Welli. Jedenfalls macht sie keine Anstalten, den Welli zu beißen oder zu jagen.
    Max(i) dagegen möchte die Wellis am liebsten zum Frühstück vertilgen.


    Gruß aus Hannover
    Conny
    (www.trouw.de)
     
  4. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Conny!
    Hat mich mein Gedächtnis doch nicht getäuscht.Ich war etwa vor einen Jahr auf deiner Seite,ich suche ja ständig neue Vogelseiten und Du standest bei einen Link.
    Danke das Du gleich deine HP,aufgeschrieben hast und ich war gleich stöbern,das laß ich mir nicht nehmen,deine Fotogalerie zu besichtigen und die Berichte sind auch gleich dran.
    Du hast auch ganz viele Link's,na da freut sich die Telekom,da kann ich stundenlang wieder schauen .
    Danke Dir vielmals.
     
  5. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    boah, das sind ja tolle Fotos.

    Hier noch eins von Paul beim dursuchen seines Lieblingsversteckes (da sind immer einige Sonnies drin).
     

    Anhänge:

    • pa1.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      389
  6. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Erwischt, obwohl sie sich ja soooooo hassen :-)

    Links ist Ette und rechts Paule.
     

    Anhänge:

    • pa9.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      386
  7. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Sooo, nachdem mal eine Digicam leihweise im haus war , möchte ich auch mal etwas verööfentlichen.
    Das ist unser Max .:D , wie man wohl sehen kann , beim turnen am Katzenbaum, den man eigentlich umtaufen in "Papageienbaum" muß, denn er ist dort der Chef, daß hat er den beiden Katzenmitbewohnern eindeutig erklärt:) ..
    Gruß Dingens
     

    Anhänge:

  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    das bild gefällt mir sehr gut, mußte lachen, so eine Katze aber auch und dann noch Fledermausallüren,:D
     
  9. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Musste auch total lachen.

    Ihr solltet ihn "BATBIRD" nennen.

    Grüße, Bee

    PS.: Das da unten ist Ette. Ihr Gefieder ist ganz schön mitgenommen von den ganzen Abstürzen. Sie lernt ja gerade erst fliegen.
     

    Anhänge:

  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also da kann ich nur schreiben, die Fußhaltung ist genial:)
     
  11. Tika

    Tika Guest

    Selten so gelacht

    Hallo
    Also ich stelle fest die Geier haben fast alle das gleiche Hobby . Hier hab ich noch eins DJ Florian in Aktion
     

    Anhänge:

  12. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hi Tika!

    Stimmt, die Geier haben alle das gleiche Hobby!
    Hier ist Max(i) beim Sortieren der DVDs zu sehen.
    Er sortiert gern nach Größe der Kerben, die er nach und nach hineinbeißt.... *grins* (Dabei darf er sich bloß nicht von meinem Mann erwischen lassen!)

    Ciao
    Conny
     
  13. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hoffentlich klappt es jetzt!
     

    Anhänge:

  14. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Ein hab ich noch....

    .......jajaaa, und noch dieses Hobby....:D
     

    Anhänge:

  15. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    ... hab auch noch eins....

    Coco paßt auf, was denn so gekocht wird....
    Wenn's nach ihr ginge, gäbe es jeden Tag Nudeln in sämtlichen Variationen!


    Conny
     

    Anhänge:

    • topf.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      378
  16. Paula

    Paula Guest

    Hallo zusammen,

    das sind alles ganz tolle, niedliche und auch sehr amüsante Bilder!! Macht viel Spaß, in diesem Thread zu lesen, bzw. zu gucken!

    Das mußte ich doch mal loswerden auch ohne Bild - gern würde ich auch ein paar Fotos von unseren Grauen anhängen, aber derzeit hat entweder mein Computer damit ein Problem oder ich (okay, meistens ist man es ja selbst...); ich versuche es schon seit Tagen (Resultat: Diverse umsonst geschriebene Beiträge), aber es will einfach nicht klappen.

    Noch gebe ich aber nicht auf ;) ,
    viele Grüße,
    Gudrun.
     
  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Tip:
    Mir geht es auch manchmal so, das ich was schreibe und dann was anhänge, dabei achte ich nicht immer auf die Größe der Bilddatei, wenn sie zugroß ist, dann ist der Beitrag weg, das ärgert manchmal, also wenn ich nun geschrieben habe, und drandenke, gehe ich mit der Maus drüber und gehe auf kopieren, dann kann ich das Ganze nachher wieder einfügen ohne viel Arbeit, denn sonst ist das Frustrierend.

    An alle Kuliliebhaber:
    Bin recht froh, dass nicht nur meine auf Kuli stehen, habe manchmal Angst wenn sie den zerlegen, wegen Gift und so, aber hat z.B. Flori(Mohrenkopf) einen Kuli ist er nicht mehr zu kriegen, meist sitzt er dann ganz hinten auf dem Wohnzimmerschrank, und wenn ich komme.....................wegflieg,.........hinterher aber keine Chance, erst wenn Kulli in Einzelteilen dann kann ich ihn wiederhaben.

    @ all:
    freue mich noch auf viele schöne Bilder:D
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nicht nur kulis sind toll, aber man darf sich halt nicht erwischen lassen egal ob Kuli, DVD, CD, TAstatur oder was ich auch noch mag ist die Fernbedienung.
    Hier MEIN Ball:
     

    Anhänge:

  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Fliegen ist sooooooo schön
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Halloa
    Ich muß sagen hier ist ein Bild schöner als das andere.
    Man kann sich garnicht satt sehen bei so viel süßen
    Geiern.Freue mich immer wieder wenn ich hier reinschaue
    Macht weiter so.
    Gruß Rosita
    Hier Merlin und Lori beim zanken,was sonst
     
  22. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Ups
    Da war der Texst schneller als das Bild:D
    Auf zum nächsten Versuch.
    Lori und Merlin beim zanken:p
     

    Anhänge:

Thema:

Bildergalerie