Bildergalerie

Diskutiere Bildergalerie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, habe gerade die Lust entdeckt, schöne Fotos in Forum zu stellen. Unten seht ihr Paule nach seinem Sprühbad. Habt ihr auch...
Hallo Conny!
Danke für die Bilder,einfach zum nochmal hinschauen.
Das letzte Bild kam mir bekannt vor,hast Du vieleicht eine Hompage?Es ist zwar sehr lange her wo ich es mal gesehen habe aber durch zufall bin ich auf diese Hompage gestoßen.Ist der Welli nicht verstorben?Vieleicht täusche ich mich auch.
 
Hallo Olaf!

Stimmt, das Bild ist auch auf meiner HP zu sehen.
Und der Welli ist inzwischen verstorben.

Auf meiner HP ist auch die Story über die Umwandlung von Max zu Maxi zu lesen. Wir dachten ja immer, Max ist ein ER, aber die DNA-Analyse hat gemeint, Max ist eine SIE! *grins*
http://www.trouw.de/maxi.htm

Momentan hab ich zwei Welis in Pflege.
Coco erinnert sich wohl an ihre Babyzeit mit dem Welli. Jedenfalls macht sie keine Anstalten, den Welli zu beißen oder zu jagen.
Max(i) dagegen möchte die Wellis am liebsten zum Frühstück vertilgen.


Gruß aus Hannover
Conny
(www.trouw.de)
 
Hallo Conny!
Hat mich mein Gedächtnis doch nicht getäuscht.Ich war etwa vor einen Jahr auf deiner Seite,ich suche ja ständig neue Vogelseiten und Du standest bei einen Link.
Danke das Du gleich deine HP,aufgeschrieben hast und ich war gleich stöbern,das laß ich mir nicht nehmen,deine Fotogalerie zu besichtigen und die Berichte sind auch gleich dran.
Du hast auch ganz viele Link's,na da freut sich die Telekom,da kann ich stundenlang wieder schauen .
Danke Dir vielmals.
 
Hallöchen,

boah, das sind ja tolle Fotos.

Hier noch eins von Paul beim dursuchen seines Lieblingsversteckes (da sind immer einige Sonnies drin).
 

Anhänge

  • pa1.jpg
    pa1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 389
Erwischt, obwohl sie sich ja soooooo hassen :-)

Links ist Ette und rechts Paule.
 

Anhänge

  • pa9.jpg
    pa9.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 386
Sooo, nachdem mal eine Digicam leihweise im haus war , möchte ich auch mal etwas verööfentlichen.
Das ist unser Max .:D , wie man wohl sehen kann , beim turnen am Katzenbaum, den man eigentlich umtaufen in "Papageienbaum" muß, denn er ist dort der Chef, daß hat er den beiden Katzenmitbewohnern eindeutig erklärt:) ..
Gruß Dingens
 

Anhänge

  • dcp03523ss.jpg
    dcp03523ss.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 373
das bild gefällt mir sehr gut, mußte lachen, so eine Katze aber auch und dann noch Fledermausallüren,:D
 
Musste auch total lachen.

Ihr solltet ihn "BATBIRD" nennen.

Grüße, Bee

PS.: Das da unten ist Ette. Ihr Gefieder ist ganz schön mitgenommen von den ganzen Abstürzen. Sie lernt ja gerade erst fliegen.
 

Anhänge

  • ette.neu.jpg
    ette.neu.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 361
Selten so gelacht

Hallo
Also ich stelle fest die Geier haben fast alle das gleiche Hobby . Hier hab ich noch eins DJ Florian in Aktion
 

Anhänge

  • djflorian2.jpg
    djflorian2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 346
Hi Tika!

Stimmt, die Geier haben alle das gleiche Hobby!
Hier ist Max(i) beim Sortieren der DVDs zu sehen.
Er sortiert gern nach Größe der Kerben, die er nach und nach hineinbeißt.... *grins* (Dabei darf er sich bloß nicht von meinem Mann erwischen lassen!)

Ciao
Conny
 
Hoffentlich klappt es jetzt!
 

Anhänge

  • sortieren.jpg
    sortieren.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 395
Ein hab ich noch....

.......jajaaa, und noch dieses Hobby....:D
 

Anhänge

  • 6max01927skl.jpg
    6max01927skl.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 386
... hab auch noch eins....

Coco paßt auf, was denn so gekocht wird....
Wenn's nach ihr ginge, gäbe es jeden Tag Nudeln in sämtlichen Variationen!


Conny
 

Anhänge

  • topf.jpg
    topf.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 378
Hallo zusammen,

das sind alles ganz tolle, niedliche und auch sehr amüsante Bilder!! Macht viel Spaß, in diesem Thread zu lesen, bzw. zu gucken!

Das mußte ich doch mal loswerden auch ohne Bild - gern würde ich auch ein paar Fotos von unseren Grauen anhängen, aber derzeit hat entweder mein Computer damit ein Problem oder ich (okay, meistens ist man es ja selbst...); ich versuche es schon seit Tagen (Resultat: Diverse umsonst geschriebene Beiträge), aber es will einfach nicht klappen.

Noch gebe ich aber nicht auf ;) ,
viele Grüße,
Gudrun.
 
Tip:
Mir geht es auch manchmal so, das ich was schreibe und dann was anhänge, dabei achte ich nicht immer auf die Größe der Bilddatei, wenn sie zugroß ist, dann ist der Beitrag weg, das ärgert manchmal, also wenn ich nun geschrieben habe, und drandenke, gehe ich mit der Maus drüber und gehe auf kopieren, dann kann ich das Ganze nachher wieder einfügen ohne viel Arbeit, denn sonst ist das Frustrierend.

An alle Kuliliebhaber:
Bin recht froh, dass nicht nur meine auf Kuli stehen, habe manchmal Angst wenn sie den zerlegen, wegen Gift und so, aber hat z.B. Flori(Mohrenkopf) einen Kuli ist er nicht mehr zu kriegen, meist sitzt er dann ganz hinten auf dem Wohnzimmerschrank, und wenn ich komme.....................wegflieg,.........hinterher aber keine Chance, erst wenn Kulli in Einzelteilen dann kann ich ihn wiederhaben.

@ all:
freue mich noch auf viele schöne Bilder:D
 
Nicht nur kulis sind toll, aber man darf sich halt nicht erwischen lassen egal ob Kuli, DVD, CD, TAstatur oder was ich auch noch mag ist die Fernbedienung.
Hier MEIN Ball:
 

Anhänge

  • flori ball richtig.jpg
    flori ball richtig.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 366
Fliegen ist sooooooo schön
 

Anhänge

  • kiki flügel.jpg
    kiki flügel.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 371
Halloa
Ich muß sagen hier ist ein Bild schöner als das andere.
Man kann sich garnicht satt sehen bei so viel süßen
Geiern.Freue mich immer wieder wenn ich hier reinschaue
Macht weiter so.
Gruß Rosita
Hier Merlin und Lori beim zanken,was sonst
 
Ups
Da war der Texst schneller als das Bild:D
Auf zum nächsten Versuch.
Lori und Merlin beim zanken:p
 

Anhänge

  • beim kräftemessen.jpg
    beim kräftemessen.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 349
Thema: Bildergalerie

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.775
Sungirl822002
S
S
Antworten
766
Aufrufe
197.744
Jacob86
Jacob86
W
Antworten
3
Aufrufe
2.141
Werner_Krieger
W
N
Antworten
18
Aufrufe
2.563
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben