Bildergalerie

Diskutiere Bildergalerie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, habe gerade die Lust entdeckt, schöne Fotos in Forum zu stellen. Unten seht ihr Paule nach seinem Sprühbad. Habt ihr auch...
DER 100`ste

Hallo,
wollte unbedingt den 100`sten eintrag machen:) ;) :) ;) :) ;)
Gruß Bine
p.s.:Haben wir jetzt ein Auto gewonnen?????????????
Unsere Tiere beim vereinten Brekkies fressen.
 

Anhänge

  • brekkies.jpg
    brekkies.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 223
Hallo Bine
ein Auto hast du nicht gewonnen grins aber dafür viele
Papa freunde ist das nichts:D
Übrings total süß deine Bilder:)
Lieben Gruß Rosita
 
@rosita

danke für deine glückwünsche :D

ich muß ja ehrlich sagen, das ich mächtig stoz auf dich bin. dein neues foto mit pulli über hand an geier ran. klasse.
mein mann und ich wir stellen uns dein neues foto in etwa so vor, das dein geier auf deinen schultern sitzt und du dabei aus sicherheitsgründen einen vollvisierhelm trägst. *grins*:p :p :D

nein im ernst, wir freuen uns für dich.

liebe grüße
bine
 

Anhänge

  • 6.5wochenforen.jpg
    6.5wochenforen.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 213
Hund Katze Vogel

Hallo Bine :D

Wie machst Du das mit den dreien? Ist ja witzig.....

Gruß

Nicole
 

Anhänge

  • joschicouch22912.jpg
    joschicouch22912.jpg
    5 KB · Aufrufe: 208
hi nicole,

alles eine sache der guten erziehung!!!;)

neeeee, alles eine sache der guten bestechung. brekkies heißt hier das zauberwort. das muß ich immer tonnenweise kaufen. da fahren (bis auf die menschlichen zweibeiner) alle drauf ab.

bis denn und liebe grüße an alle

bine

hier liegt unsere katze emil in der schüssel, in der die papababies immer zum füttern drin sitzen. diese schüsseln hat er sich zum schlafplatz auserkohren. heute wollte er in die schüssel rein, aber da waren gerade die kleinen da drin...............huch, da war ich aber schnell und hab ihn vorher noch wegschicken können.
 
hi nochmal,

mit dem bild hats nicht geklappt. versuche es aber morgen nochmal.

gute nacht
bine
 
:) :) :) Hallo Petra,

mal wieder ganz süße Fotos.

Meinen Leo kann ich auch auf den Rücken legen und so

wird er auch gewogen.Anders wäre das nicht machbar.

Ist schon lustig mit den Geiern.

Liebe grüße von martina:) :) :)
 
Papa auf dem Rücken...

Hallo Piwi,

die Bilder sind wirklich seeehr süß geworden. Mein Charlie legt sich auch auf den Rücken, aber nur wenn er etwas angestellt hat und ich mit ihm schimpfe...! Das macht er dann aus dem Grund weil er weiß, daß ich ihn dann vor lauter Lachen nicht mehr schimpfen kann und er wieder gewonnen hat:D :D :D
Woran man wieder erkennen kann, daß sie Geier nicht blöde sind.

Liebe Grüße

Gaby
 
NEEEEEEEEEEEEE wie geil!!!!!

davon hattest du mal erzählt petra oder ?? das ist ja zum schreien :-D
 
Der Killer!
 

Anhänge

  • f.flug.jpg
    f.flug.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder

Hallo,

damit die Bildergalerie nicht einschläft....
 

Anhänge

  • neueauzu0602.jpg
    neueauzu0602.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 261
noch eines

weil es so schön ist....nochmal
 

Anhänge

  • neuekraulttö0602.jpg
    neuekraulttö0602.jpg
    11 KB · Aufrufe: 260
und das letzte Bild .....

Bei dem Anblick sollte jeder an einen Partner für seinen Geier denken....Oder?
 

Anhänge

  • unbenannttöneue0602.jpg
    unbenannttöneue0602.jpg
    10 KB · Aufrufe: 255
Hallo Nicole,

Das sind ja die süßesten Schmusebilder ...
Da sieht man wirklich das Paarhaltung das beste ist.
 
Bilder

Heißt es nicht immer " Federbällchen " ?

Sieht irgendwie komisch aus....bei der Gefiederpflege gefilmt.
 

Anhänge

  • kleputztball0702.jpg
    kleputztball0702.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 217
Noch mal die süße Bubble.

Ich denke dieser Thread passt besser, weil es ja eigentlich keine lustigen Fotos sind, oder?

Bubble und Paulchen verstehen sich ganz gut. Sie sind Freunde aber leider kuscheln und schäbeln sie nicht. Ansonsten vertragen sie sich prima. Nur manchmal gibt es Zoff um die besten Plätze, aber das ist ganz normal, denke ich.

Und sie sind ja noch so klein. Paule wird nächste Woche 2 und Bubble ist 7 Monate alt.
 

Anhänge

  • bubble.jpg
    bubble.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 177
Hihi!!

Hab unsern alten Thread wieder gefunden :) wäre zu schade, wenn diese süßen Bilder niemand mehr sieht!!

Und gleich ein paar neue Bilder!

Hab ihr Lust, wieder mitzumachen? :trost: :zustimm:

1: Bubble beim Nudel klauen erwischt!
2: der Fotostar Paule (er setzt sich wirklich in Pose, sobald er die Kamera sieht)
3: Bubble beim Duschen, bevor sie ins Waschbecken geschliddert ist :)
 

Anhänge

  • bab.jpg
    bab.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 128
  • knus.jpg
    knus.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 127
  • bab2.jpg
    bab2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bildergalerie

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.774
Sungirl822002
S
S
Antworten
766
Aufrufe
197.740
Jacob86
Jacob86
W
Antworten
3
Aufrufe
2.141
Werner_Krieger
W
N
Antworten
18
Aufrufe
2.562
Speedy01
Speedy01

Neueste Beiträge

Zurück
Oben