Bildergeschichte Gogo

Diskutiere Bildergeschichte Gogo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen alle Grauenfans! Heute hat mein Frauchen mich austricksen wollen und hat ein großes Handtuch montiert das ich nicht immer auf den...
U

Utena

Guest
Hallöchen alle Grauenfans!
Heute hat mein Frauchen mich austricksen wollen und hat ein großes Handtuch montiert das ich nicht immer auf den Uhrmacherwerktisch meines Herrchens fliegen kann und sein feines Arbeitswerkzug runterschmeisen kann, doch ich hab sie eines besseren belehrt und noch dazu einen eine neue interesannte Nishöhle dabei entdecken können, aber seht selbst:

Da habe ich gerade das hängende Handtuch entdeckt und muß das natürlich sofort genauer unter die Luppe nehmen!
 

Anhänge

  • gogoflug.jpg
    gogoflug.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 132
Gut gelandet untersuche ich erst einmal das Handtuch Kopfüber näher!
 

Anhänge

  • gogo kopfüber.jpg
    gogo kopfüber.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 129
Großer Fehler von Frauchen!
Eine Schublade ist etwas offen, neue Nisthöhle?
 

Anhänge

  • schublade1.jpg
    schublade1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 122
Auch ein Hintern kann Entzücken!
 

Anhänge

  • schublade4.jpg
    schublade4.jpg
    6 KB · Aufrufe: 118
Jaja, das kenne ich in ähnlicher Weise !
Schublade als Nisthöhle, das ist wirklich klasse... Unsere Erin hat auch mal Schubladen untersucht; u.a. eine im Schlafzimmer, wo meine Socken drin sind. Wir habens nicht gleich gemerkt, da hatte sie es sich schon so richtig gemütlich drin gemacht - jetzt dürft ihr mal raten, wer die meisten Löcher in den Socken hat ... ?
 
Jetzt aber rein bevor Frauchen mich entdeckt!
 

Anhänge

  • schublade5.jpg
    schublade5.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 113
Och!
Das ist ja auch schon besetzt.

Danach hat Frauchen mich wieder rausgeholt, eigentlich wollte ich ja nicht aber sie sagte dass das nichts für neugirige Graupapageien ist!
 

Anhänge

  • schublade6.jpg
    schublade6.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 90
Hallo Buchi!
Ja unser Gogo ist auch Weltmeister in sachen Schubladen!
Inzwischen hat er gelernt sie selbst zu öffnen!
Hab schon mal versucht sie mit Klebeband zuzukleben, doch die Grauen sind einfach zu raffiniert !

Und wenns mit der Schublade nicht mehr klappt, na dann hol ich mir was an anderes!

Gogo sagt:
Finger weg das ist meine Fernbedinung!
 

Anhänge

  • zerstörung3.jpg
    zerstörung3.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 80
Zum letzten Bild: :D :D :D :D :D

Hallo Sandra,

dein kleiner Gogo ist ja ein pfiffiges Kerlchen.:D
Tja, selbst ein Handtuch schreckt nur im ersten Moment ab .... Hmmm, und da sagt man, dass die Grautiere sooo ängstlich seien.:D
 
Hallo Sandra

Da scheint Gogo aber eine eindeutige Sprache zu sprechen in Sachen Fernbedienung :D . Joschi setzt sich genauso durch u. Lore ist mir gegenüber auch ziemlich frech.
 
Hallöchen!
Ja , ich habe bis jetzt noch keinen Grauen getroffen der Fernbedinungen nicht zum "Fressen gern hatte/hätte) !
Wenn es nur erlaubt währe!
 

Anhänge

  • zerstörung1.jpg
    zerstörung1.jpg
    6 KB · Aufrufe: 63
Thema: Bildergeschichte Gogo

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
4
Aufrufe
1.487
Capricornus
Capricornus
Heidrun S.
Antworten
12
Aufrufe
1.589
Tierfreak
Tierfreak

Neueste Beiträge

Zurück
Oben