Bildergeschichte vom neuen Badehaus

Diskutiere Bildergeschichte vom neuen Badehaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallihallo, jetzt kommt eine kleine Bildergeschichte von unserem neuen Badehaus, beliebt bei Männlein und Weiblein....los geht´s...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallihallo, jetzt kommt eine kleine Bildergeschichte von unserem neuen Badehaus, beliebt bei Männlein und Weiblein....los geht´s!


"Dumdidum....jetzt geh ich mal ins neue Badehaus.....oha.....!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 609
"Raus da, sofort!!!! Hier badet jetzt der Chef"!!!!!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 580
"Verschwinde Frauenzimmer!"
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 565
"He he he...so, erstmal Flügel putzen."
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 555
"Huh, was bin ich nass".
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 551
"Ah, was bin ich fertig.....aber endlich sauber und frisch...."
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 550
"Ist der Kerl jetzt weg?"
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 541
"Jepp und erstmal hinein ins kühle Nass."
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    25 KB · Aufrufe: 541
"Schön erfrischend, das tut gut."
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 527
"Eine Runde Rückenschwimmen..."
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 367
Hallo Tina,

eine nette Badegeschichte... :) Und super Bilder..... So ähnlich geht es bei uns auch zu, nur das bei uns die Hennen mehr zu sagen haben, und der arme Max sich immer hinten anstellen muß :D
 
hey, die Bilder sind so richtig aufbauend bei diesem Sch..... wetter - einfach klasse ! Gottvoll der Blick vom Chef und Madame sieht leicht frustriert aus der Wanne - wo bleibt denn meine Privatsphäre !!!!!! Mit welcher Kamera wurden diese Fotos denn gemacht ? Nochmal Glückwunsch Rasti aus dem verregneten München :0- :0- :0-
 
Super Fotos und super Badehaus! ;)
Das ist ja riesig! Passt es denn auch an den Käfig (Nein - falsch - jetzt muss ich ja Voliere sagen! 8) )?

Viele Grüße, Kanariefreundin. :0-
 
Huhu Tina,

hey, die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Szenen einer Ehe.

liebe Grüße
Sabine

PS: Das Badehaus ist echt genial - ein Großraumbad :-)
 
Ich muss auch noch immer schmunzeln, wenn ich mir manche Fotos anschaue.
Wenn es wieder witzige Schnappschüsse von Familie Chaos gibt, zeige ich sie Euch natürlich! :jaaa:

@Rasti: Die Kamera ist eine Casio QV 3000 mit 3 Megapixel....zwar schon ein bisschen älter, aber die Bilder werden immer noch prima.
 
Hallo Tina,

so richtig aus dem Leben von Familie Kanarie :D :D :D
Klasse Badebilder



liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Bildergeschichte vom neuen Badehaus

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
4
Aufrufe
1.490
Capricornus
Capricornus
Heidrun S.
Antworten
12
Aufrufe
1.597
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben