Bildergeschichte von Bubby und Flippsy

Diskutiere Bildergeschichte von Bubby und Flippsy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche -
Super geschichte, nur sieht dein blauer immer noch so aus, was hat der TA nochmal gesagt ? Denn gesund sieht das nicht aus ...
 
Welli schrieb:
Jo, er hat gesagt mehr grünes....
und den geht er ja jeden tag nach ;)

ne das hat sicher damit nichts zu tun, kauf mal Vitacombex vielleicht hat er ja Vitamin Mangel, musst jeden Tag 2 Tropfen ins Trinkwasser tun.
 
VZ-Kaiser schrieb:
ne das hat sicher damit nichts zu tun, kauf mal Vitacombex vielleicht hat er ja Vitamin Mangel, musst jeden Tag 2 Tropfen ins Trinkwasser tun.
Hat ich schon, dann gehen sie nicht mehr ans wasser...
 
VZ-Kaiser schrieb:
was ? Klar gehn die ans Wasser das schmeckt denen. Lass es einfach stehen, irgentwann haben sie schon durst, ...
Ah, sorry. Ich seh gerade, du meinst " Vitacombex". Ich habe die "Multivitamin Tropfen von Vitakraft".
 
Pitti*Lieb* schrieb:
Habt ihr schon mal gehört , dass Vitakraft voll dick macht ?
Ja, darum holen hier auch ziemlich wenig Leute bis niemand etwas von Vitakraft. Damit sind aber eigentlich mehr diese Knabberherzen, Stangen...usw. gemeint. In dem Futter sind auch Sachen, die nicht unbedingt ins Wellifutter gehören (habe mal gelesen: Brotkrümel). Vitacombex habe ich auch, benutze es aber nur bei Krankheit, heftiger Mauser und auch mal zwischendurch. Wobei letzteres und vorletzteres nur selten.
 
Süße Bildergeschichte und wie deine Bio Box blüht,wahnsinn,so hab ich das noch nie hinbekommen...
@ Pitti in Trill und Vitakraft Futter sind nicht nur Dickmacher drin und Sachen die für einen Vogel völlig überflüssig, sondern auch teilweise Tiere wie Maden oder Motten, aufgrund der langen Lagerung.
Achte mal bei Vitakraft auf die Zusammensetzung,da steht u.a. "Bäckereierzeugnisse" also Dickmacher und total überflüssig. Bei den Trill Leckerchen stehen sogar "tierische Erzeugnisse" bzw. Fleischabfälle. Deswegen lieber Futter vom Züchter oder hier empfohlen Online Shops,ich z.B. kaufe bei Futterkonzept.de
 
Bianca1410 schrieb:
... teilweise Tiere wie Maden oder Motten...../QUOTE]
Höhre BITTE auf :k :k ,
sowas hat ich schonmal, da hab ich eine Körnerstange gekauft und sie da ich häng sie in den käfig, aufeinmal kommen da lauter maden motten und was weiß ich nicht alles heraus. Ich hab SOFORT die vögel aus den Käfig getan und dann die stange weggehauen....

:k :k :k
 
du Welli, du solltest evtl nochmal zu einem Fachkundigen Vogeltierarzt gehn mit dem blauen. Mit dem stimmt irgentwas nicht, und wenn es was ansteckendes sein könnte, dann hat dein anderer Vogel bald auch noch was. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber der andere TA hat meiner Meinung nach keine Ahnung wenn er sagt das du mehr Grünes geben sollst. Kein Welli hat wegen zu wenig "Grünen" so lückenhaftes Gefieder ...
 
Hi Sabrine,
wenn ich erlich bin sieht es aber besser aus, als vorher...
Ich stell nacher mal vorher und nacher rein
 
Thema: Bildergeschichte von Bubby und Flippsy

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
4
Aufrufe
1.489
Capricornus
Capricornus
Heidrun S.
Antworten
12
Aufrufe
1.596
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben