Bildergeschichte von Bubby und Flippsy

Diskutiere Bildergeschichte von Bubby und Flippsy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Welli, 27. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2004
    Welli

    Welli Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

    Welli Guest

    Ich täte mich auch über Antworten freunen. *g* :D
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    So is es schon viel besser! *lob* Klasse Fotos! :jaaa:
     
  5. Welli

    Welli Guest

    Danke :jaaa:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    so ist es besser ;) klasse ;)
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Tooolllll!!!!! :jaaa:
     
  8. #7 Pitti*Lieb*, 27. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Suuuuuuuuuuuuper ! Das ist ja echt ein klasse comic ;) !! Und süß ... :jaaa:
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Super geschichte, nur sieht dein blauer immer noch so aus, was hat der TA nochmal gesagt ? Denn gesund sieht das nicht aus ...
     
  10. Welli

    Welli Guest

    Jo, er hat gesagt mehr grünes....
    und den geht er ja jeden tag nach ;)
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne das hat sicher damit nichts zu tun, kauf mal Vitacombex vielleicht hat er ja Vitamin Mangel, musst jeden Tag 2 Tropfen ins Trinkwasser tun.
     
  12. Welli

    Welli Guest

    Hat ich schon, dann gehen sie nicht mehr ans wasser...
     
  13. #12 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    was ? Klar gehn die ans Wasser das schmeckt denen. Lass es einfach stehen, irgentwann haben sie schon durst, ...
     
  14. Welli

    Welli Guest

    Ah, sorry. Ich seh gerade, du meinst " Vitacombex". Ich habe die "Multivitamin Tropfen von Vitakraft".
     
  15. #14 Pitti*Lieb*, 27. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Habt ihr schon mal gehört , dass Vitakraft voll dick macht ?
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Ja, darum holen hier auch ziemlich wenig Leute bis niemand etwas von Vitakraft. Damit sind aber eigentlich mehr diese Knabberherzen, Stangen...usw. gemeint. In dem Futter sind auch Sachen, die nicht unbedingt ins Wellifutter gehören (habe mal gelesen: Brotkrümel). Vitacombex habe ich auch, benutze es aber nur bei Krankheit, heftiger Mauser und auch mal zwischendurch. Wobei letzteres und vorletzteres nur selten.
     
  17. #16 Bianca1410, 28. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Süße Bildergeschichte und wie deine Bio Box blüht,wahnsinn,so hab ich das noch nie hinbekommen...
    @ Pitti in Trill und Vitakraft Futter sind nicht nur Dickmacher drin und Sachen die für einen Vogel völlig überflüssig, sondern auch teilweise Tiere wie Maden oder Motten, aufgrund der langen Lagerung.
    Achte mal bei Vitakraft auf die Zusammensetzung,da steht u.a. "Bäckereierzeugnisse" also Dickmacher und total überflüssig. Bei den Trill Leckerchen stehen sogar "tierische Erzeugnisse" bzw. Fleischabfälle. Deswegen lieber Futter vom Züchter oder hier empfohlen Online Shops,ich z.B. kaufe bei Futterkonzept.de
     
  18. Welli

    Welli Guest

     
  19. #18 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    du Welli, du solltest evtl nochmal zu einem Fachkundigen Vogeltierarzt gehn mit dem blauen. Mit dem stimmt irgentwas nicht, und wenn es was ansteckendes sein könnte, dann hat dein anderer Vogel bald auch noch was. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber der andere TA hat meiner Meinung nach keine Ahnung wenn er sagt das du mehr Grünes geben sollst. Kein Welli hat wegen zu wenig "Grünen" so lückenhaftes Gefieder ...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pitti*Lieb*, 28. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ihhhhhh , ist ja ecklig ... [​IMG] Bäh ...
     
  22. Welli

    Welli Guest

    Hi Sabrine,
    wenn ich erlich bin sieht es aber besser aus, als vorher...
    Ich stell nacher mal vorher und nacher rein
     
Thema:

Bildergeschichte von Bubby und Flippsy