Bildergeschichte von Bubby und Flippsy

Diskutiere Bildergeschichte von Bubby und Flippsy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche -
Hier der Vergleich
1.) alt :jaaa:
2.)neu :jaaa:

PS: das weiß sind auch federn...
 

Anhänge

  • bubby.jpg
    bubby.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 64
  • bubby-neu.jpg
    bubby-neu.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 70
Welli schrieb:
Hier der Vergleich
1.) alt :jaaa:
2.)neu :jaaa:

PS: das weiß sind auch federn...

ne das weiß sind keine richtige Federn, ich seh da auch keine Besserung, das weiße sind Flaumfedern. Und keine richtigen "Deckfedern"
 
Hi Sabrina,
hab mal nachgesehen. Niemand in mein kreis. Mal frage, ich war vor 2 wochen beim arzt, so schnell können die federn doch garnicht wachsen, oder?
 
Welli schrieb:
Hab jetze mal ohne Blitzlicht:

2 Wochen erst ? Aber der hat das doch schon vieeeel länger. Also an grün zeug liegt es wirklich nicht. Probiers mal mit Vitacombex mach jeden Tag wenn du Wasser wechselst 2 Tropfen rein. Und geb ihm das mal eine Weile, hoffe es wird dann besser :jaaa: :gott:
 
Hmm, Danke erstmal :gott: :gott:
War auch schon in paar Lädenb wegen den zeug :jaaa: aber du gucken mich so 8o an und sagen dann so :D haben wir von Vitakraft. Ich versuchs mal in anderen, wie heißt das Zeug nochmal "Hersteller+Name".
Danke Sabine :blume:
 
net ganz Sabine sondern sabrina *g* aber macht ja nichts,

du kannst dir das auch von www.quiko.de bestellen ...

http://www.quiko.de/pbilder/pic19.jpg

Zur Prophylaxe von Vitaminmangelerkrankungen wie Rachitis, Osteomalazie (Knochenweiche), unspezifische Fruchtbarkeitsstörungen, zur Erzielung besserer Aufzuchtergebnisse, bei Klimawechsel, Transportbelastungen,
Futterumstellungen, Parasitenbefall,
sowie bei allen besonderen körperlichen Belastungen.
 
Danke "Sabrina" *g*
Nur mit dort kaufen finde ich nicht, kannste mir sagen wie ich da hin komme Link/Url?
 
@ Welli

Hast du einen Freßnapf bei dir in der Nähe, also einen Zoobedarf???

Bei uns verkaufen sie dieses Vitaminpräparat.
 
Welli schrieb:
Danke "Sabrina" *g*
Nur mit dort kaufen finde ich nicht, kannste mir sagen wie ich da hin komme Link/Url?

als er4stes frag mal bei der Raifeisengenossenschaft die bestellen dir das auch, sonst beim Zoofachhandel und wenn das alles nichts bringt, dann schick ich dir das :D aber ich glaube das sollten sie dir bestellen können :)
 
Ich hab mal meine Eltern gefragt, die kennen nur DIe sparkasse Reifeisengenossenschaft. h3h3
Wie heißt es noch in anderen begriffen?
 
Raifeisengenossenschaft heisst das, schau mal da oder ruf vorher da an ob sie es dir bestellen :)
 
Thema: Bildergeschichte von Bubby und Flippsy

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
4
Aufrufe
1.488
Capricornus
Capricornus
Heidrun S.
Antworten
12
Aufrufe
1.594
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben