Bildergeschichte von Pitti und Kira

Diskutiere Bildergeschichte von Pitti und Kira im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kira hat einen Kuli „ergaunert“ (ohne Mine) und Pitti versucht ihr das Ding abzunehmen. „Kira, was hast Du denn da?“ [IMG]...

  1. #1 Heidrun S., 3. Februar 2008
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Kira hat einen Kuli „ergaunert“ (ohne Mine) und Pitti versucht ihr das Ding abzunehmen.



    „Kira, was hast Du denn da?“

    [​IMG]




    „Zeig doch mal her!“

    [​IMG]




    „Gib her, ich will das Ding auch mal haben!“

    [​IMG]




    „Gib endlich her!“

    [​IMG]




    „Wenn Du mir das Ding gibst, laß ich Dich nachher auch zuerst an den Obstnapf!“

    [​IMG]




    „Zeig’s mir doch wenigstens mal, ich will doch nur mal gucken!“

    [​IMG]




    „Gib sofort her!“

    [​IMG]




    „Dann hol ich es mir selbst!“

    [​IMG]




    „Gleich werd ich böse und zwick Dich!“

    [​IMG]




    „Laß los!“

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heidrun S., 3. Februar 2008
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    "Ich hab ihn, da guckst Du!“

    [​IMG]




    „Du bekommst ihn nicht wieder!“

    [​IMG]




    „Du bist nicht so lang, der ist jetzt meine!“

    [​IMG]




    „Na gut, aber den behalten wir jetzt. Unsere Federlosen kriegen den jedenfalls nicht wieder.“

    [​IMG]




    „Na, behalt ihn. Da nehme ich eben den Ball.“

    [​IMG]
     
  4. nina09

    nina09 Marcus

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ja , super Bilder ! :beifall:
    So sind sie , wie Kinder , Neugier ohne ende!

    Gruß Marcus!
     
  5. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wunder schöne bilder und die sprüche passen wie die faust aufs auge weiter so :zustimm:

    lg pati mit coco & heinz
     
  6. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    :beifall: Sehr schöne Bilder! :beifall:

    Ich muss nämlich gestehen, dass ich zu den Bildersüchtigen gehöre...
     
  7. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    :beifall: Sind solche Bilder nicht die beste Werbung für Paarhaltung :beifall:

    Super Bilder kann ich einfach nicht genug davon sehen :zwinker:
     
  8. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    WOW :beifall: Super tolle Fotos Heidrun :gott: , Pitti und Kira sind tolle Geierchen :D

    :+klugsche na dann mal her mit neuen Bildern kann nicht genug bekommen :prima: sonst komm ich mit :hammer: und:whip:


    Liebe Grüße Janett :+pfeif:
     
  9. #8 Naschkatzl, 3. Februar 2008
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Super Bilder und ganz tolle Kommentare dazu.

    Ich kann da nur sagen einfach nur herrlich.

    Ich gehöre auch zu den Bildersüchtigen.


    Grüssle
    Corinna
     
  10. Cosima

    Cosima Guest

    Auch wenn immer wieder behauptet wird, dieses Forum verkommt immer mehr zu einem Bilderforum, freue ich mich sehr über so eine süße gelungene Fotostory. :)
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt zu schön :D :zustimm:!

    Die Bilder sind echt wunderschön und die Kommentare dazu einfach klasse :beifall:.

    Hoffendlich gibt es noch eine Fortsetzung :D.
     
  12. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ich schmeiß mich weg :hahaha:, einfach nur genial!!!!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Ich freue mich, daß Euch die Bilder gefallen.
    Mein Fotoapparat liegt jetzt immer griffbereit.
    Danke Euch für die netten Kommentare, ich war mir nicht so sicher, ob hier im Forum Bilder noch erwünscht sind.
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Heidrun,

    so tolle Bilder sind hier immer erwünscht :+klugsche :D!!!
     
Thema:

Bildergeschichte von Pitti und Kira

Die Seite wird geladen...

Bildergeschichte von Pitti und Kira - Ähnliche Themen

  1. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  2. Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

    Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...
  3. 72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau

    72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Kira, ca. 8 Jahre alt Kira ist eine...
  4. Meine Mövchen Pitti und Pieps

    Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...
  5. Kleine Bildergeschichte aus dem Garten

    Kleine Bildergeschichte aus dem Garten: [IMG] Paaapaa, der Futterbeutel ist leer [IMG] Kein Grund, so zu plärren... [IMG] ... ich gucke mal, ob es schon neues Futter gibt....