Bildergeschichte

Diskutiere Bildergeschichte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe hier mal eine kleine Bildergeschichte für euch. Was hat der denn da Gutes? Etwa einen Apfel?!
H

Hexe71

Guest
Hallo!

Ich habe hier mal eine kleine Bildergeschichte für euch.


Was hat der denn da Gutes? Etwa einen Apfel?!
 

Anhänge

  • bildergeschichte 1.jpg
    bildergeschichte 1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 132
Wie komme ich da jetzt nur dran?
 

Anhänge

  • bildergeschichte 2.jpg
    bildergeschichte 2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 131
Hey du, gibst du mir auch was ab?
 

Anhänge

  • bildergeschichte 3.jpg
    bildergeschichte 3.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 131
Lieb von dir, das du mich beißen läßt.
 

Anhänge

  • bildergeschichte 4.jpg
    bildergeschichte 4.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 135
So sind wir alle beide Glücklich!
 

Anhänge

  • bildergeschichte 5.jpg
    bildergeschichte 5.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 130
Hallo,

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß!!! ....

Wie alt ist denn dein Sohn?!? NEhme einfach mal an das es ei junge ist und auch deiner!! *gg....

Also meine Tochter blieb nieeeeeeeeee im Laufstall... *grummel...
 
Hi Carmen
Da haste aber einen süssen Sohn. Und wie es sich gehört, von Klein auf mit Tieren zusammenleben.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Carmen

Ja,wer ist denn jetzt süßer?

Der Sohn oder der Vogel?

Ich würde sagen beide sind süße Fratze.

Gelungene Fotostorry.
 
Hallo!

Süße Bilder!
Ich habe drei Kinder, und alle sind verrückt nach den Piepsern. Unser Jüngster teilt seinen Apfel aber lieber mit dem Kaninchen! :D
Der haut nicht so schnell ab! Die Vögel sind nicht ganz so zahm. Jedenfalls haben sie sehr großen Respekt von den Kindern. Die ja sind ja so schnell und laut! :D
Alles Gute für Euch!
 
Hallo Carmen!
Mensch sind das nette Fotos!
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden wer von den Beiden am Süßesten ist:D
 
Hi Carmen

Tolle Bilder, das ist bestimmt der Aaron und Dein kleiner Sohn ist ja auch goldig.
 
Ich finde das auch herzallerliebst. wirlklich toll, auch gut für deinen sohn, so lernt er schnell dass man mit tieren lieb umgehen muss *freu*
 
Hallo Carmen,
klasse Bilder.Und die Beiden sind so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:)
 
Hallo!

Danke, danke für die ganzen Komplimente. Meine beiden Herren werden ja noch ganz eingebildet.:D
Ja, das war Aaron mit meinem jüngsten Eric. Ich habe nämlich auch drei Kinder. Aber der Kleine steht einfach am meisten auf die Tiere. Ist halt ein typischer Schütze.:D
 
Thema: Bildergeschichte

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
4
Aufrufe
1.487
Capricornus
Capricornus
Heidrun S.
Antworten
12
Aufrufe
1.588
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben