Bildergeschichte

Diskutiere Bildergeschichte im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe hier mal eine kleine Bildergeschichte für euch. Was hat der denn da Gutes? Etwa einen Apfel?!

  1. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ich habe hier mal eine kleine Bildergeschichte für euch.


    Was hat der denn da Gutes? Etwa einen Apfel?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Wie komme ich da jetzt nur dran?
     

    Anhänge:

  4. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hey du, gibst du mir auch was ab?
     

    Anhänge:

  5. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Lieb von dir, das du mich beißen läßt.
     

    Anhänge:

  6. Hexe71

    Hexe71 Guest

    So sind wir alle beide Glücklich!
     

    Anhänge:

  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß!!! ....

    Wie alt ist denn dein Sohn?!? NEhme einfach mal an das es ei junge ist und auch deiner!! *gg....

    Also meine Tochter blieb nieeeeeeeeee im Laufstall... *grummel...
     
  8. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    och wie süss :)
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :) :p 8) :D :S
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Carmen
    Da haste aber einen süssen Sohn. Und wie es sich gehört, von Klein auf mit Tieren zusammenleben.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carmen

    Ja,wer ist denn jetzt süßer?

    Der Sohn oder der Vogel?

    Ich würde sagen beide sind süße Fratze.

    Gelungene Fotostorry.
     
  12. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Süße Bilder!
    Ich habe drei Kinder, und alle sind verrückt nach den Piepsern. Unser Jüngster teilt seinen Apfel aber lieber mit dem Kaninchen! :D
    Der haut nicht so schnell ab! Die Vögel sind nicht ganz so zahm. Jedenfalls haben sie sehr großen Respekt von den Kindern. Die ja sind ja so schnell und laut! :D
    Alles Gute für Euch!
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Carmen!
    Mensch sind das nette Fotos!
    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden wer von den Beiden am Süßesten ist:D
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    Klasse Bilder - besonders das letzte!:) :0- ;)
     
  15. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hi Carmen

    Tolle Bilder, das ist bestimmt der Aaron und Dein kleiner Sohn ist ja auch goldig.
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich finde das auch herzallerliebst. wirlklich toll, auch gut für deinen sohn, so lernt er schnell dass man mit tieren lieb umgehen muss *freu*
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Carmen,
    klasse Bilder.Und die Beiden sind so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:)
     
  19. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Danke, danke für die ganzen Komplimente. Meine beiden Herren werden ja noch ganz eingebildet.:D
    Ja, das war Aaron mit meinem jüngsten Eric. Ich habe nämlich auch drei Kinder. Aber der Kleine steht einfach am meisten auf die Tiere. Ist halt ein typischer Schütze.:D
     
Thema:

Bildergeschichte

Die Seite wird geladen...

Bildergeschichte - Ähnliche Themen

  1. Kleine Bildergeschichte aus dem Garten

    Kleine Bildergeschichte aus dem Garten: [IMG] Paaapaa, der Futterbeutel ist leer [IMG] Kein Grund, so zu plärren... [IMG] ... ich gucke mal, ob es schon neues Futter gibt....
  2. Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte)

    Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte): Moin. Es war einmal eine Silbermöwe, die meinte, ein Ei gefunden zu haben [IMG] Doch dieses Ei war besonders. Es ließ sich gar nicht...
  3. Ihr mögt doch so gerne Bildergeschichten...

    Ihr mögt doch so gerne Bildergeschichten...: ....ich habe hier auch noch eine. Das ist jetzt ca auf den Tag genau 3 Jahre her. Da dachten wir noch, Grisu wäre ein Bub:) habe aber nur den...
  4. Bildergeschichte

    Bildergeschichte: Nabend zusammen. Heute hatte ich eine interesante Beobachtung, die ich anhand einiger Bilder gerne hier "erzählen möchte. Es war sehr...
  5. Bildergeschichte von Pitti und Kira

    Bildergeschichte von Pitti und Kira: Kira hat einen Kuli „ergaunert“ (ohne Mine) und Pitti versucht ihr das Ding abzunehmen. „Kira, was hast Du denn da?“ [IMG]...