BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten

Diskutiere BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ein Frischling auf Safari.
Y

YISIK

Guest
Ein Frischling auf Safari.
 

Anhänge

  • twix-0603-toura05.jpg
    twix-0603-toura05.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 434
"Drüben...

... im Schnatterfred hat man mir den Namen TWIX verpasst...:)
 

Anhänge

  • twix-0603-toura01.jpg
    twix-0603-toura01.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 414
"Mein Herr und Gebieter...

... meint, ich hätte einen Zebrastreifen-Schnabel! Aber den zeige ich weder ihm noch Euch":p .
 

Anhänge

  • twix-0603-toura02.jpg
    twix-0603-toura02.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 411
"Was Ihr...

... hier seht, ist mein erster Ausflug!" :) 8) :)
 

Anhänge

  • twix-0603-toura03.jpg
    twix-0603-toura03.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 405
"Ich mag...

... diese blöden Sprüche nicht: ,Flieg vorsichtig' und so... Das nervt doch total. Na ja, ich muss zugeben, dass ich mich verflogen habe...
 

Anhänge

  • twix-0603-toura05cl.jpg
    twix-0603-toura05cl.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 397
"Was gibt's...

... da zu glotzen und zu kichern!?"
 

Anhänge

  • twix-0603-toura06.jpg
    twix-0603-toura06.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 394
"Brauchst...

... gar nicht ran-zoomen, meinen Zebra-Schnabel versteck' ich schön!"
 

Anhänge

  • twix-0603-toura06cl.jpg
    twix-0603-toura06cl.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 387
VON WEGEN!!!

Y.@TWIX : "Zumindest im Profil sieht jetzt jeder Deinen Zebrastreifen"...:D
 

Anhänge

  • twix-0603-toura04.jpg
    twix-0603-toura04.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 383
"Ich habe...

... immer HUNGER!..."
 

Anhänge

  • twix-0603-lunfua01.jpg
    twix-0603-lunfua01.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 376
"... aber mein...

... Papa, also... sobald der mal vor die Tür kommt, hat der keine Augen mehr für mich und blickt nur irgendwelchen aufgetakelten Hennen hinterher...8(
 

Anhänge

  • twix-0603-lunfua04.jpg
    twix-0603-lunfua04.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 371
".... es ist...

... hoffnungslos..."
 

Anhänge

  • twix-0603-lunfua02.jpg
    twix-0603-lunfua02.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 247
"... da hilft nur...

... die ,auf bedrücktes Küken machen"-Masche... Sobald ich den Kopf hängen lasse, werde ich mal wieder eines Blickes gewürdigt..."

WIE DIE GESCHICHTE WEITERGEHT, erzählt Euch Yisik dann vom Büro aus... kann ein paar Stündchen dauern...
 

Anhänge

  • twix-0603-lunfua03.jpg
    twix-0603-lunfua03.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 246
Hallo Yisik,

bis jetzt schon mal ganz superliebe Fotos von deinem schüchternen Zebra!:D

Liebe Grüße und bis dann,
Jillie
 
Ach ja, der süße (oder die süße) Twix. Ist schon süß, der Kleine, vor allem der getreifte Schnabel. Sowas hab ich echt noch nie gesehen.

Dann warte ich mal gespannt auf die anderen Fotos :D

Meine Dreierbande geht heute definitiv weg *traurigsei* , zu dem "Schwiegersohn" meiner Kollegin, in eine Außenvoli. :)
 
Und weiter geht's

... ja, TWIXI ist dieses Jahr mein absoluter Liebling - so wie im vergangenen Jahr PLUMPSI. Will sie/ihn unbedingt behalten, besser gesagt: werde. Darauf könnt Ihr mich dann in Jahresfrist ruhig festnageln. Der Mix mit Orion ist sicherlich nur unter Zwang herbeizuführen....;)

-----------------------------------------------------------------------

Luna @ Twix:

HÖR MAL, BENGEL/IN - was verbreitest Du denn hier für rufschädigende Geschichten über mich!!!
 

Anhänge

  • twix-0603-lunfut09.jpg
    twix-0603-lunfut09.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 232
Kleinlaut...

... TWIX@Luna "Ich hab's nicht so gemeint, hatte doch nur Hunger..."

Aber Papa kann ganz schön stur sein, wie man sieht...
 

Anhänge

  • twix-0603-lunfut07.jpg
    twix-0603-lunfut07.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 230
Klagelaut...

... "Oooooooohhh, hätte ich doch nur nix gesagt......"
 

Anhänge

  • twix-0603-lunfut06.jpg
    twix-0603-lunfut06.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 229
Mit allen einem solchen Zwerg zur Verfügung stehenden Mitteln...

"Ich hab' Dich doch sooooooooooo lieb, Papi"
 

Anhänge

  • twix-0603-lunfut05.jpg
    twix-0603-lunfut05.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 225
Schleim...

Twix@Luna: "Ich übe sogar schon das Fliegen!"
(aber auch das bringt nix)
Luna@Twix: "Das will ich auch hoffen!"
 

Anhänge

  • twix-0603-lunfut04.jpg
    twix-0603-lunfut04.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 225
Schleim 2

Twix: "Es ist ja sooooooo warm, Du schwitzt ja richtig, darf ich Dir etwas frische Luft zufächern?"
 

Anhänge

  • twix-0603-lunfut02.jpg
    twix-0603-lunfut02.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 218
Thema: BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten
Zurück
Oben