BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten

Diskutiere BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ein Frischling auf Safari.
Versuch!

"Hi, Sylvester, Du altes Holzbein - Was ist mir TEE!? Oh, Shiieet, Donner und Dorio - ich meinte natürlich, was ist mit Salat!?"

Yisik @ Orion: "Sylvester hat sich bereits abgewendet, Du einäugiger Pirat!"
 

Anhänge

  • ori-0603-futtrot01.jpg
    ori-0603-futtrot01.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 195
Geistesblitz!

"Yo, das isses! Pirat!"

"Alle Mann klar zum Entern des Salat-Buffets!!! Ohhhtogge"
 

Anhänge

  • ori-0603-futtrot06.jpg
    ori-0603-futtrot06.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 178
(vorerst last pic - hunger hab...)

ORION!!! Jetzt ist aber Schluß!

AB IN DEN AUSGUCK!!!

Orion: "Ei! Ei! Herr KaLeu!"
 

Anhänge

  • ori-0603-futtrot09.jpg
    ori-0603-futtrot09.jpg
    22 KB · Aufrufe: 176
ich lach mich kaputt....orion ist unschlagbar:D :D
und zorbas wird immer hübscher8o wenn das überhaupt möglich ist:D


aber am aller allerbesten gefällt mir das herz enngelbild, das ist einsame klasse spitze super toll einmalig genial...............:D :D :D :0-
 
Yo! Zofia!

Die Bilder von Zorbas sind ja schon fast 'ne Woche alt! Der/die wird wirklich von Tag zu Tag schöner. Nichtvonwegendenvogelandichloswerdenwill! Das ist 'ne Tatsache! Anfangs fand ich ihn/sie ziemlich langweilig! Das schöne ist, dass er fast schwarz-gelb ist und nicht grün-gelb so wie die vielen Kükis des letzten Jahres. Das schwarz wird immer stärker.

Y.
 
Ich muss schon sagen, erst wird Cliffy zur Kinderarbeit genötigt, dann scheuchst du das Nesthäkchen so sehr, das es sich das niedliche Köpfchen stößt und dann machst du dich mal wieder über meinen Schatz Orion lustig, tsetsetse.

Aber mal im Ernst :D waren wieder mal superschöne Bilder und eine erheiternde Story. Twix seine Geschwisterchen sind auch goldig, aber mein Liebling bei den Kükis ist das kleine Nesthäkchen, es hat eine so tolle Farbe.

@ Orion
Ich hoffe, der Yisik hat dir das Leckerli gegeben, wenn nicht, dann muss ich ihm wohl der Hammel- oh, pardon- die Erpelbeine langziehen :D
 
Vogi, du schiebst Orion Teer rüber??? Na gut :D *Federn nachreich* Obwohl, er hat ja welche :s

Also die Fotos sind ja mal wieder spektakulär! Das Bailey's Engelbild ist grandios Yisik!
Aber ich wäre nicht Cnedra wenn ich nicht was zu "bemängeln" hätt :D

Orion..........

Ich finde ja das ostfriesische passt da gar nicht - da wäre wohl eher so ein englischer Gentlemen-Dialekt angesagt, oder?? Er sieht doch schon fast aus wie ein "Sir" :D
 
Aber er ist...

... ein Lord!!! S. Schnatterfred.....
 
@ khendra

Juhu!

Aber bestimmt nicht ganz koscher - hab' mich kaum getraut...

Liebe Grüße

Y.
 
@ Jillie:

Grazie!

Meine Digicam ist jetzt leider erstmal in Reparatur... das kann dauern... und somit leider auch der Bildergeschichten-Nachschub...

Y.
 
Nein! Obwohl... lach!

Die Kamera spinnt!

Das ist leider oft so, wenn ein Gerät frisch auf dem Markt ist... seufz...

Y.
 
hallo, Yisik

sag mal, kann das sein, dass Du profimäßig fotografierst? Deine Bilder sind
ziemlich klasse. Hast Dus schon mal bei Verlagen wie Gräfe und Unzer, die die Tierfibeln verlegen, versucht? Solltest Du! mal ganz abgesehen davon, das Twix ziemlich gut aussieht...

Liebe Grüße, Jackie Stewart.
 
Hallo Yisik,

mal wieder super tolle Bilder und die Geschichte erst:D Wo bekommst du immer diese Ideen her? Echt fantastisch:D

@Jackie Stewart: Yisik verdient damit sein Geld. Schau dir mal sein Profil an. Da sind so klasse Bilder halt vorprogrammiert:D
Echt spitze, dass das Forum so jemand wie Yisik hat. Ist eine echte Bereicherung.

Liebe Grüsse
Viola
 
Thema: BILDERKES: ein Nachtschichtresultat - Paradiesvogel TWIX, Orion und Konsorten

Neueste Beiträge

Zurück
Oben