bilderlein

Diskutiere bilderlein im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - lisa in der vogelmiere
so das letzte für heute
 

Anhänge

  • im000292_drin.jpg
    im000292_drin.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 48
was soll man da noch sagen? wie immer ....sssssssüüüüüüüüüüssssssssssssss!!!!!!!
bin ich froh,das ihr jetzt eine digicam habt!!!:)
 
Mal wieder klasse Bilder von dir !!!
So eine Digicam ist schon etwas sehr feines, ich habe glaube ich so ca 50Bilder in den letzten 2 Tagen geschossen ...
 
Hallo Kessi, du wilde Fotografin! :D

Ganz lieb deine Fresser! *hehe* Übrigens hab ich die gleiche Spritzflasche wie du........tja manches ist eben doch gleich in Österreich und Deutschland. :S

Ciao,
Jillie
 
Öh wie Dehner richtet es?

Das Bild ist ja superschnuckig! Knuddeln will!!!!!!!!:)
 
ich will auch immer knuddeln und darf nicht :(

mit der dehner richtet es, meinte ich, dem ists zu verdanken *G*
 
Thema: bilderlein

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben