BILDERMIX: Kanarien-Brunch, Freunde, Tod-Feinde, Pärchen, Schwimmstunde, Gäste...

Diskutiere BILDERMIX: Kanarien-Brunch, Freunde, Tod-Feinde, Pärchen, Schwimmstunde, Gäste... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tach zusammen, mal wieder ein paar neue Pics von alten Bekannten, Gästen und neuen Lieblingen… Aaaaaaaaaaaaaaah! Nichts geht’s doch...
Y

YISIK

Guest
Tach zusammen,

mal wieder ein paar neue Pics von alten Bekannten, Gästen und neuen Lieblingen…

Aaaaaaaaaaaaaaah!

Nichts geht’s doch über ein gutes Brunch unter Freunden…
 

Anhänge

  • all-0803-fruehst03.jpg
    all-0803-fruehst03.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 355
Hier...

... wird über die Renten-Reform diskutiert. Sylvester der/die/das weiße Dickerchen sieht ja auch schon fast wie ein Rentner aus und unterhält sich eifrig mit einem unserer "dienstältesten" (Orange Boy, zur Linken). Etwas doof aus der Wäsche schaut rechts einer unserer Jüngsten... ;)
 

Anhänge

  • all-0803-fruehst04.jpg
    all-0803-fruehst04.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 347
Grummel!

Sylvester @ Yisik: "Hey! Du hast doch sonst immer Orion auf dem Kieker... Und jetzt kommen wohl die Senioren dran... Schönen Dank auch...!" 8( 0l
 

Anhänge

  • sylv-0803-justsyl.jpg
    sylv-0803-justsyl.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 349
Return

Y@SYL: "Komm', Du siehst schon ganz schön ungelenk und tattrig aus...":D
 

Anhänge

  • sylv-0803-badstolz1.jpg
    sylv-0803-badstolz1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 341
Was uns aufrechten ZweiBeinern der McDrive...

... ist diesem zotteligen Jungmauser-Kani links oben der McFly . Einfach zwitschernd die Frühstücksbestellung ordern und dann im Vorbeiflug abholen...
 

Anhänge

  • all-0803-fruehst01.jpg.jpg
    all-0803-fruehst01.jpg.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 328
Mit leerem Magen...

... soll man ja bekanntlich nicht schwimmen, mit vollem aber auch nicht. Das habe ich meinen gefiederten Genossen auch schon beigebracht. Dieser Gäste-Fettsack schert sich da natürlich einen Sch****-Dreck drum. Na ja: Baden auf eigene Gefahr... ;)
 

Anhänge

  • xgast-0803-badpfleg01.jpg
    xgast-0803-badpfleg01.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 328
Hat's aber gut...

... überstanden. Ist ein schönes Dickerchen, tolle Farben, wie ich finde.
 

Anhänge

  • xgast-0803-badpfleg03.jpg
    xgast-0803-badpfleg03.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 326
Wo ich schon bei den Gästen bin...

... he, he. Da sind echt ein paar Hübsche dabei. Es sind insgesamt sechs. Es könnten tatsächlich bereits nur noch zwei sein... Erstens: weil mich die Gast-Henne FINCHEN mit ihrem Gejammer (fand in einem anderen Fred bereits Erwähnung) derart nervt, dass ich ihr liebend gern bundesweiten Freiflug gewähren würde :D (böseryisik)...

Und zweitens: weil ich derzeit meinen Bestand verkleinere... und ein Züchter (@ Vogi & Schnatterhennen: NEIN, nicht der Übliche) am Sonntag gleich sechs Vögel mitnehmen wollte. Drei von mir und drei von den Bonner Gästen. Das wäre bestimmt eine Riesenüberraschung für BONCUK geworden... Wenn sie aus dem Urlaub kommt, um ihre ZWEI Kanaries abzuholen 8o ... :D

Anyway - die Gäste fühlen sich recht wohl. Dieser hier spielt in seiner Frei(flug)zeit am liebsten Kuckucks-Uhr :D
 

Anhänge

  • xgast-0803-uhr.jpg.jpg
    xgast-0803-uhr.jpg.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 321
Derweil vor zwei PC-Monitoren in Stuttgart und Hagen...

HA (Orion): "Und was ist mit Teeeeee? Und wann kommt endlich ein Bild von mir?"
Stuttgart (Das Vogi): "Wann kommen denn endlich Browny-Pics?"

...
 

Anhänge

  • browny-0803-cltour02.jpg
    browny-0803-cltour02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 318
@ Vogi

Siehst Du!? (Deine) Kolbenhirse-Reste zwischen den Schnabelhälften. Zähneputzen war noch nie Browny's Stärke :D
 

Anhänge

  • browny-0803-cltour01.jpg
    browny-0803-cltour01.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 310
Browny...

...war am Wochenende kolbenhirseaufgeputscht so richtig sportlich...

DENKSPORT (Stratego)
 

Anhänge

  • browny-0803-gamer02.jpg
    browny-0803-gamer02.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 208
Dann hatte sie...

... eine Erscheinung.... 8o Eine Doppelgängerin 8o !? Nun, die Frage ließ sich leider nicht beantworten... Und mit ihr Spielen wollte das Phantom auch nicht...
 

Anhänge

  • browny-0803-gamer03.jpg
    browny-0803-gamer03.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 207
...also habe ich...

...sie ins Fitneß-Studio gefahren...

Mit dem Bauchmuskel-Trainer wußte sie zunächst überhaupt nichts anzufangen...:D Hier sieht sie so richtig schön verloren oder auch "Fehl' am Platze" aus :p
 

Anhänge

  • browny-0803-sportiv01.jpg
    browny-0803-sportiv01.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 202
Dann hat...

... sie aber ein bisserl geschauspielert und einen auf "total ausgepowert" gemacht... "Oh, Yisik, darf ich jetzt aufhören? Ich hab' 50 Sit-Up's gemacht". :p
 

Anhänge

  • browny-0803-sportiv02.jpg
    browny-0803-sportiv02.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 201
Die Schauspielerei...

... wurde dann doch eeetwas übertrieben... "Ich bin ja soooo fertig...."
 

Anhänge

  • browny-0803-sportiv03.jpg
    browny-0803-sportiv03.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 200
Ist auch besser...

... bei derzeit 5 Käfigen und einer Voliere ist die Freiflugzeit recht eng rationiert... Da bummelt man doch lieber mit seinem Liebsten. (Und kackert dabei möglichst nicht auf Herrchen's Lieblingslampe!)
 

Anhänge

  • browny-0803-rrlamp02.jpg
    browny-0803-rrlamp02.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 194
Wenn da nicht immer...

... diese artgenössischen Störenfriede wären :(
 

Anhänge

  • browny-0803-rrlamp01.jpg
    browny-0803-rrlamp01.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 191
A propos...

... "der Liebste". Das ist (einige wissen's ja) der ROTE RABAUKE , der sich's hier im Bonsai-Geäst gemütlich gemacht hat...
 

Anhänge

  • rr-0803-wonderland.jpg.jpg
    rr-0803-wonderland.jpg.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 191
Aber mal ehrlich...

... sieht so ein RABAUKE aus!?

Ich finde ihn einfach nur schön, aber kann schon ganz, ganz anders! 8o
 

Anhänge

  • rr-0803-wonderlandcl.jpg
    rr-0803-wonderlandcl.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 190
Thema: BILDERMIX: Kanarien-Brunch, Freunde, Tod-Feinde, Pärchen, Schwimmstunde, Gäste...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben