Bildernachschub

Diskutiere Bildernachschub im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute hab ich mal endlich wieder ein paar Bilder von meinen Staubknäulen:zustimm: gemacht! ganz aktuell, damit ihr immer auf dem Neuesten Stand...

  1. Yalova

    Yalova Guest

    Heute hab ich mal endlich wieder ein paar Bilder von meinen Staubknäulen:zustimm: gemacht!
    ganz aktuell, damit ihr immer auf dem Neuesten Stand seit!



    [​IMG]
    Die beiden in ihrem Riesenkäfig


    [​IMG]
    Zum Glück hab ich mich grad gestylt! Da kommt ja wieder die Kamera!



    [​IMG]
    Und schön immer in die Kamera gucken!


    [​IMG]
    Und hier ist mein Kleiner beim essen!

    [​IMG]

    [​IMG]
    Und was macht da Yellow? Sie tapst im frischen Sand herum.

    Gefallen euch die Bilder wieder? :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    schöne Bilder von schönen Vögeln!! :zustimm:

    Darf ich fragen was du da um den Käfig "gebunden" hast?
    Bisschen "kahl" isser ... versuchs mal mit nem bunten Spielzeug,Sisalseile, Schreddermaterial oder etwas grün ;) :D *tipp* :prima:
     
  4. Yalova

    Yalova Guest

    Joa der Käfig ist grad kahl weil der grad geputzt worden war und ich noch nicht so viel reingehängt hatte^^

    Das Gebundene ist ein Stoff, das um den Käfig gebunden ist, damit da nicht so viele Körner rausfliegen.:zustimm:

    Gruß, Yalova
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klasse Bilder !!!

    Das sind ja zwei Süße !!! Sehr charmant in die Kamera am schauen , Dein Hähnchen !!!
     
  6. Yalova

    Yalova Guest

    Ja da mein Hähnchen so zahm ist und die kamera seeeeeehr interresannt findet kann ich immer so schöne Bilder machen :zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich find den Käfig nicht nur kahl, sondern auch ein bissl zu ordentlich eingerichtet.
    Anstatt so supergerade Äste in genau geordnetem Abstand einzusetzen würde ich eher krumme und schräge Äste anbringen.
    Und mal eine kleine Frage: Wieviel Freiflug bekommen die Beiden denn? Weil soooo riesig ist der Käfig nun doch nicht.

    Die Portrait-Fotos sind superschön. Ich weiß wie schwer es ist eine vernünftige Nahaufnahme zu machen, meine Geier sind dafür immer viel zu unruhig.
     
  9. Yalova

    Yalova Guest

    Wie oben gesagt hab ich den Käfig da noch nicht ganz eingerichtet gehabt.

    Und ich habe nicht gesagt, das meine Vögel keinen Ausflug bekommen.

    Meine Vögel sind fast Rundum draußen, außer zum Schlafen.

    Yalova
     
Thema:

Bildernachschub

Die Seite wird geladen...

Bildernachschub - Ähnliche Themen

  1. wieder Bildernachschub!

    wieder Bildernachschub!: so das musste ich fotografiern ,zwar scheiss qualität aber egal :freude: meine kuki bei der arbeit :D [IMG] [IMG] [IMG]