Bilders :-D

Diskutiere Bilders :-D im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so, dann flute ich euch auch mal mit Bildern zu *gg* die Bilder sind aber leider keine gute Qualität, weil ich sie mit meiner Digicam gemacht...
A

Annabell

Guest
so, dann flute ich euch auch mal mit Bildern zu *gg*

die Bilder sind aber leider keine gute Qualität, weil ich sie mit meiner Digicam gemacht habe... *sorry*

Naja, aber fang ich mal hier mit an. meine Vogelz, die dannk Clicker langsam zahm werden :)
 

Anhänge

  • hq16.jpg
    hq16.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 55
und: *ganz stolz bin* auch Icarus schleicht sich langsam heran *hehe* er verliert schön langsam seine Frucht vor mir *fre freu freu freu freu*

:D :~
 

Anhänge

  • hq34.jpg
    hq34.jpg
    19 KB · Aufrufe: 54
Na, was sagt ihr, wenn das mal kein Erfolgserlebnis ist (bei Icarus) *ganz super überschwänglich stolz bin*
 

Anhänge

  • hq38.jpg
    hq38.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 55
.........

(sorry für die ganzen fast gleichenBilder, aber ich bin sooo glücklich, dass er allmählich seine Scheu verliert...)
 

Anhänge

  • hq43.jpg
    hq43.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 53
*Welliverjag*

Icarus ist so ziemlich der Ranghöchste in meinem Schwarm. Selbst die Wellis haben ihren Respekt vor ihm!
 

Anhänge

  • hq45.jpg
    hq45.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 52
*gg*

(auch Kiki traut sich heran --> ganz links unten)
 

Anhänge

  • hq46.jpg
    hq46.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 51
Phoenix und Kiki :) (Pärchenvorstellung *hihi*)
 

Anhänge

  • hq5.jpg
    hq5.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 54
..und Icarus und Cleo. (die haben sich mittlerweile übrigens auch schon gepaart :D )
 

Anhänge

  • hq56.jpg
    hq56.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 42
sooo.. und das Letzte für Heute!

Ich hoffe euch haben die Pix trotz der sch... Qualität gefallen!

:0-
 

Anhänge

  • hq85.jpg
    hq85.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 41
Hallo Annabell,

Du hast da ja ne richtig süße Bande. Schön dass sie langsam die Scheu verlieren. Bei Dir scheint ja ein richtiges Kolbenhirsefest zu steigen!
Die Pix finde ich übringends ganz in Ordnung, die Quali ist eh nicht so wichtig, sonder nur die Vögelis:D und die sieht man ganz gut;)
 
Hi Anabell,

na, das Clickertraining scheint sich wirklich auszuzahlen, oder?:) Wenn selbst die scheusten sogar schon mal in die Nähe der Hand kommen, respekt. Meine Pearl geht zwar schon an den Finger, aber ich hab sie seit September, sie ist ziemlich scheu.
Immerhin geht sie aber in den Käfig, wenn sie soll, das ist ein kleiner Erfolg für mich:D
 
Thema: Bilders :-D

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben