Bilders

Diskutiere Bilders im Aras Forum im Bereich Papageien; hi leute ich war heut mit der familie im tierpark und hab natürlich wieder zig bilder gemacht, die meisten natürlich von den aras, warn ja auch...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute

    ich war heut mit der familie im tierpark und hab natürlich wieder zig bilder gemacht, die meisten natürlich von den aras, warn ja auch die einzigen papageien dort :~
    ich find die tiere echt wunderschön, aber die sind laut 8o wir waren morgens so gegen halb zehn an den aravolieren und da hatten se wohl grad ihre 5 minuten... echt wahnsinn, ich denk da würden unsere nachbarn nich mehr mitmachen :D

    naja aber hier die bilder... ich weiß ja das ihr immer gerne schaut :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    und weiter gehts

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so das wars, hoffe sie gefallen euch :)
     
  4. Hungei

    Hungei Guest

    Schöne Bilder!

    Beim Letzten muss man ja aufpassen, dass er nicht beißt... :D
     
  5. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Hi Alina,

    sehr schöne Aufnahmen dabei!!!

    Die Vögel jedoch sehen alle nicht ganz so gut aus. Hat der Tierpark diese bereits zersaust "aufgenommen?"

    Was machen eigentlich Deine beiden Grauen (mit Socke oder ohne?)?

    Viele Grüsse Grau
     
  6. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja grau, du hast recht, die aras sahen teilweise wirklich nicht gut aus hat mich auch ein wenig traurig gemacht. der park ist hier ziemlich in der nähe 1- 2 mal im jahr sind wir wohl da und letztes jahr sahen die mein ich noch net so aus. die dunkelroten und die soldaten waren in ordnung, von den hellroten war einer ein bisschen zerupft und die gelbbrüste sahen beide nicht gut aus. bei dem einen war der fuß ganz dick und geschwollen, hab nen pfleger draufangesprochen, der meinte da wird sich schon drum gekümmert... ich hoff einfach mal das das stimmt...

    meinen beiden grauen sind super zufrieden, lora trägt keine socke mehr, aber sie rupft leider immernoch...:(
     
  7. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    echt tolle fotos! diese vögel faszinieren mich jedesmal aufs neue:beifall:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilders

Die Seite wird geladen...

Bilders - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...