Bilders

Diskutiere Bilders im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute wollte ich auch mal ein paar bilder von meinen Haubenschlümpfen reinstellen. Hoffe, sind nicht allzu unscharf :zwinker:
Nymphe HH

Nymphe HH

Mitglied
Beiträge
43
Heute wollte ich auch mal ein paar bilder von meinen Haubenschlümpfen reinstellen. Hoffe, sind nicht allzu unscharf :zwinker:
 

Anhänge

  • PIC00097.JPG
    PIC00097.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 56
  • PIC00045.JPG
    PIC00045.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 46
  • PIC00122.JPG
    PIC00122.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 52
  • PIC00081.jpg
    PIC00081.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 56
  • PIC00139.JPG
    PIC00139.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 45
Hey, hast Du auch einen Nymphen, der Sachen mit dem Fuß festhält.

Meine Henne kann das in Ansätzen, ich finde das immer lustig, dann sehen sie (fast) wie richtige Kakadus aus.
 
Hallo Nymphe HH

wow, was für ne hübsche Truppe, gefallen mir gut Deine Nymphen
Danke für die schönen Pics :blume:

Hey, hast Du auch einen Nymphen, der Sachen mit dem Fuß festhält.
Yep, mein Rudi macht das auch. Allerdings hält er nicht das Futter/Leckerli mit der Kralle fest, sondern sein Glöckchen, bei dem er schon seit Jahren probiert den Schwengel raus zu montieren. Bisher ohne Erfolg, und nach ein paar Spielminuten wird er meistens wütend, und schimpft und schlägt sein Glöckchen

Meine Henne kann das in Ansätzen, ich finde das immer lustig, dann sehen sie (fast) wie richtige Kakadus aus.
unsere Nymphis sind Kakadus, Stefan, da gibbet nix dran zu rütteln :D
 
Hallo zusammen

Hallo Stefan, jepp das ist der Butschi. Geb ihm immer Kürbiskerne, die sind schön groß zum greifen. Der grauweiße in der Paprikapflanze scheint sich das auch langsam abzuschauen. Ist total süß sie dabei zu beobachten :freude:

Hallo Owl, danke danke. Meine Kleine Truppe macht zwar ganz schön viel Blödsinn, aber das macht sie ja auch grad so unwiederstehlich. :zwinker: Aber das mit dem glöckchen ist ja auch süß. :)
 
Thema: Bilders

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben