Bilders

Diskutiere Bilders im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hab' mal wieder ein paar Bilder gemacht.... sind jetzt auch Bilder von den neuen dabei ;) Gruppenfoto.... auch wenn sich einige...
S

sashka

Guest
Ich hab' mal wieder ein paar Bilder gemacht.... sind jetzt auch Bilder von den neuen dabei ;)

http://www.directupload.net/images/070117/temp/e724PKlx.jpg
Gruppenfoto.... auch wenn sich einige verstecken :D

http://www.directupload.net/images/070117/temp/JidfYNuU.jpg
Die geliebte Weidenkugel, die mittlerweile zerstört ist...

http://www.directupload.net/images/070117/temp/n93s932h.jpg
Affe, Nelly und Adolf

http://www.directupload.net/images/070117/temp/2BWDLw3C.jpg
Hier sieht man, warum der Name "Affe" zu ihm passt :D

http://www.directupload.net/images/070117/temp/MVkXb6OA.jpg
Laya
 
http://www.directupload.net/images/070117/temp/C38Y455v.jpg
Das tollste, was ich ihnen überhaupt geben kann.... finden sie noch toller als ihre Weidenkugel :D

http://www.directupload.net/images/070117/temp/jXdfEDJM.jpg

http://www.directupload.net/images/070117/temp/i6nRo5DK.jpg
und noch 'nen Gruppenfoto :D

http://www.directupload.net/images/070117/temp/5h3zp8G2.jpg
Alex


Mittlerweile kommen alle für Hirse auf die Hand.... nur leider kann ich schlecht 'nen Foto davon machen, wenn ich die Hände voller Wellis habe :D
Affe und Nelly kommen manchmal auch ohne Hirse auf die Hand und beknabbern sie zärtlich.... bzw. etwa die hälfte der Wellen beknabbern meine Hand auch so mal zärtlich, wenn sie hirse fressen..... außer Laya, die kann ganz schön zukneifen :D

Ich hoffe die Bilder gefallen euch... ;)
 
Hallöchen,
tolle Fotos :zustimm: und noch viel schönere Wellis. :beifall:
Aber entweder hat sich einer von meinen aus der Voliere geschlichen, oder Deine Laya sieht meiner Frieda wirklich so ähnlich :idee:
guck mal
und übrigens ist meine Frieda auch ne ganz süße und sie kann Ihr Kopfgefieder so ganz drollig aufstellen, sie meint vielleicht sie wäre ein Kakadu :~ leider bekomm ich davon kein Foto hin.
 

Anhänge

  • Frieda.jpg
    Frieda.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 85
hey,
die sehen sich ja wirklich total ähnlich. Sogar der Fleck am Hinterkopf ist gleich 8o
 
Ich war gestern im Fressnapf und habe einen Ersatz für die zerstörte Weidenkugel gefunden... war zwar nicht ganz billig, aber dafür hält es wohl auch länger als einen Monat :D

Aber erst nochmal zwei Bilder von der Weidenkugel ;)

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/vAwaNkhb.jpg
Nelly und Affe

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/zdsG77K6.jpg
So habe ich die Kugel vor etwa 1 - 2 Wochen liegen gesehen, als ich von der Arbeit kam.

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/DDke3pvH.jpg
Lara und Cocos auf der Kork-Schaukel

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/kr8DV8ml.jpg
hier nun der Ersatz für die Weidenkugel. Alex war die erste, die sich getraut hat :D

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/j2EuLM6B.jpg
ansicht von unten :D
 
http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/g8xRB7I3.jpg
Cocos und Nils

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/lYeahMNr.jpg
Adolf - ein seltener Gast auf meiner Hand

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/q78n5O4T.jpg
Bobo, Lara und Nelly

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/HvpehbfT.jpg
Bei Affe muss ich immer ganz schön aufpassen, das ich nicht auf ihn drauf trete.

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/5OilZGY7.jpg
Bobo, Lara und Sally (kann mir jemand sagen, welches Geschlecht Sally (der Albino) hat??)
 
http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/jkv9ArGk.jpg
Nelly traut sich nun auch...

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/iB76jic3.jpg
Affe kann seine Nelly natürlich nicht so ganz allein mit der Cocosnuss lassen :D

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/yaXS2L3e.jpg
Nelly in der Cocosnuss

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/5M8usCRW.jpg
Affe und Nelly

http://www.directupload.net/images/user/12770/temp/dMwBeHul.jpg
und zu guter letzt noch Alex und Nils


so, das waren erst mal alle Bilder für heute, ich hoffe sie gefallen euch ;)
 
sehr schöne bilder und vögel!
die weidenkugeln sind ja bei allen beliebt - auch bei unseren
 
Hi Saskia!

Deine Bande ist ja ganz schön gewachsen :beifall:
Da fühlen sich alle bestimmt ganz wohl! Klasse, dass alle so zahm sind...
Bei mir gibt´s evtl. bald wieder kleine Kükis *hoff*

Schöne Grüße aus BS!
 
Thema: Bilders

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben