Bilders

Diskutiere Bilders im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Küki, ein paar Tage alt
L

Lindi

Guest
Küki, ein paar Tage alt
 

Anhänge

  • küki.jpg
    küki.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 111
Vati nach dem Duschen :D
 

Anhänge

  • max.jpg
    max.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 106
Weitere Kükibilder folgen, sobald der nächste Film soweit ist.

Küki heißt jetzt Malte und ist ein Hahn, bin ich fest von überzeugt :D
In einem halben Jahr kommt dann die Auflösung...

Es wird grau wie die Eltern, der weiße Flügelspiegel ist schon zu erkennen, es hat eine lustige Stummelhaube und quietscht wie die Wasserleitungen in der Wand :D

Einfach herzallerliebst *schmelzdahin*
 
Hallo Linda,

so ein goldiger Knuffel - da weiß man ja nicht, wo der Po und wo der Kropf ist :D :) !
Bin auch gespannt, wie es weitergeht :p.
 
Gratulation zu dem Nachwuchs! Wird bestimmt ein bildhübsches Kerlchen -bei den Eltern!

Viele Grüße, Cynthia, Chico & Buddy
 
- da weiß man ja nicht, wo der Po und wo der Kropf ist :D :) !

Hallo Maja,

ich habe mich auch schon gewundert, daß Es nicht vornüber gekippt ist bei der großen Futterdelle :D
Das ist doch bestimmt ein irres Gewicht für so ein kleines Küki ;)
 
Original geschrieben von Lindi
ich habe mich auch schon gewundert, daß Es nicht vornüber gekippt ist bei der großen Futterdelle :D

gröhl...das frage ich mich auch immer wieder :D :D

Bitte, bitte, weiterberichten, wie sich Malte entwickelt ...ja?
Glückwunsch und toi toi toi für den Kleinen (ist sicher ein Hahn) ;)
 
Thema: Bilders

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben