Bilders

Diskutiere Bilders im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu Hab versucht einige Bilder zu schiessen, aber irgendwie waren die Geier ziemlich ruhig. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. eaard

    eaard Guest

    huhu

    Hab versucht einige Bilder zu schiessen, aber irgendwie waren die Geier ziemlich ruhig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Wellipapa

    Eine Süsse Bande hast du da:D
    Am besten gefällt mir der Hellblaue auf dem Mitllerem Bild *Klauen komm* :D :D
     
  4. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Der Gehört schon mir :D
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ach was, Kamils Wellis sind schon längst an mich vergeben, ihr beiden habt gar keine Chance.:D :D

    Sone hübsche bunte Truppe muß halt unter Verschluß gehalten werden.
     
  6. #5 Sandybirdy, 11. Januar 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Wellis hast du da!!!

    Mich würde mal der Spielplatz interessieren, könntest du vielleicht mal ein großes Bild davon machen, wie der auf dem Käfig platziert ist? Das wäre lieb, ich möchte nämlich auch sowas machen.
     
  7. Santho

    Santho Guest

    im grossen und ganzen kann ich mich da den anderen anschliessen,vor allem marc! denn auch dieser gefällt mir am allerbesten!!!:)
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Kamil,

    einen wunderschönen Schwarm Federbällchen hast Du da :) .
    Einer hübscher als der andere.

    6 ist eine gute Anzahl.
    Ich selber habe auch 3 Mädels und 3 Buben. Alle vertragen sich wunderbar und mögen sich gegenseitig sehr gerne.
    Es ist so eine richtig kleine eingeschworene Gemeinschaft ;)

    Also nochmals Gratulation zu Deinen tollen Piepmätzen und dem schönen Spielplatz.

    Vielleicht gibt`s auch noch mehr Fotos..... ? :D :D :D
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    supi bildaas, für mich sitzt der star eindeutig auf bild eins ganz rechts. *schwärm*
     
  10. eaard

    eaard Guest

    huhu

    HILFEEEEEEEEEE POLIZEI DA WOLLEN WELCHE MEINE WELLIS KLAUEN!!!!! HILFEEEEEEEEEE POLIZEI DA WOLLEN WELCHE MEINE WELLIS KLAUEN!!!!!

    keiner bekommt meinen süßen für kein geld der welt
     

    Anhänge:

    • 28.gif
      28.gif
      Dateigröße:
      1,1 KB
      Aufrufe:
      90
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. eaard

    eaard Guest

    und hir hab ich noch n bild wo sie in der voli sind
     

    Anhänge:

  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Wellipapa und Andere

    wirklich alles sehr schön. Oft bin ich auch neidisch auf Euere schönen Wellis und gebastelten Sachen Zuhause.
    Jedoch eines liegt mit immer schwer im Magen. Meist tatet ihr die Anschaffung aus Unwissenheit.
    Jedoch lackierte und Kunststoff beschichtete Käfige sind langfristig gesehen für unsere Wellis eine Todesfalle, warum? Wenn die Käfige älter werden können sie beim daran knabbern, Teile lösen. Wenn diese dann in dem Magen kommen ist es leider oft ein Todesurteil.
    Bitte beachtet dies bei zukünfigen Anschaffungen. Nur Messingbeschichtete oder Verchromte Käfige, den Wellis zuliebe.

    Leider sind die Hersteller vermehrt dazu über gegangen soetwas her zu stellen. da die Kunden nach preiswerten Käfigen suchen. Und so hergestellte Käfige sind nun mal preiswerter her zu stellen. Es ist ein Graus aber nicht änderbar, es darf halt alles verkauft werden.0l 0l

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Bilders

Die Seite wird geladen...

Bilders - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...