Bilders

Diskutiere Bilders im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu Hab versucht einige Bilder zu schiessen, aber irgendwie waren die Geier ziemlich ruhig.
Hallo Wellipapa

Eine Süsse Bande hast du da:D
Am besten gefällt mir der Hellblaue auf dem Mitllerem Bild *Klauen komm* :D :D
 
Ach was, Kamils Wellis sind schon längst an mich vergeben, ihr beiden habt gar keine Chance.:D :D

Sone hübsche bunte Truppe muß halt unter Verschluß gehalten werden.
 
Tolle Wellis hast du da!!!

Mich würde mal der Spielplatz interessieren, könntest du vielleicht mal ein großes Bild davon machen, wie der auf dem Käfig platziert ist? Das wäre lieb, ich möchte nämlich auch sowas machen.
 
im grossen und ganzen kann ich mich da den anderen anschliessen,vor allem marc! denn auch dieser gefällt mir am allerbesten!!!:)
 
Hallo Kamil,

einen wunderschönen Schwarm Federbällchen hast Du da :) .
Einer hübscher als der andere.

6 ist eine gute Anzahl.
Ich selber habe auch 3 Mädels und 3 Buben. Alle vertragen sich wunderbar und mögen sich gegenseitig sehr gerne.
Es ist so eine richtig kleine eingeschworene Gemeinschaft ;)

Also nochmals Gratulation zu Deinen tollen Piepmätzen und dem schönen Spielplatz.

Vielleicht gibt`s auch noch mehr Fotos..... ? :D :D :D
 
supi bildaas, für mich sitzt der star eindeutig auf bild eins ganz rechts. *schwärm*
 
huhu

HILFEEEEEEEEEE POLIZEI DA WOLLEN WELCHE MEINE WELLIS KLAUEN!!!!! HILFEEEEEEEEEE POLIZEI DA WOLLEN WELCHE MEINE WELLIS KLAUEN!!!!!

keiner bekommt meinen süßen für kein geld der welt
 

Anhänge

  • 28.gif
    28.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 148
und hir hab ich noch n bild wo sie in der voli sind
 

Anhänge

  • dcp_1284.jpg
    dcp_1284.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 123
Hallo Wellipapa und Andere

wirklich alles sehr schön. Oft bin ich auch neidisch auf Euere schönen Wellis und gebastelten Sachen Zuhause.
Jedoch eines liegt mit immer schwer im Magen. Meist tatet ihr die Anschaffung aus Unwissenheit.
Jedoch lackierte und Kunststoff beschichtete Käfige sind langfristig gesehen für unsere Wellis eine Todesfalle, warum? Wenn die Käfige älter werden können sie beim daran knabbern, Teile lösen. Wenn diese dann in dem Magen kommen ist es leider oft ein Todesurteil.
Bitte beachtet dies bei zukünfigen Anschaffungen. Nur Messingbeschichtete oder Verchromte Käfige, den Wellis zuliebe.

Leider sind die Hersteller vermehrt dazu über gegangen soetwas her zu stellen. da die Kunden nach preiswerten Käfigen suchen. Und so hergestellte Käfige sind nun mal preiswerter her zu stellen. Es ist ein Graus aber nicht änderbar, es darf halt alles verkauft werden.0l 0l

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Bilders

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben