Bilders

Diskutiere Bilders im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo allerseits! Heute möchte ich Euch gern mal meine kleine Kanibande zeigen. Die erste Dame wird einigen vielleicht bekannt vorkommen...
D

Dini

Geist
Beiträge
94
Hallo allerseits!

Heute möchte ich Euch gern mal meine kleine Kanibande zeigen.
Die erste Dame wird einigen vielleicht bekannt vorkommen. Diejenigen unter Euch, die Yisiks Bildergeschichten angesehen haben, werden sie kennen:

Cassiopeia :)
 

Anhänge

  • cassi1.jpg
    cassi1.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 158
hier ist sie nach ihrem täglichen Vollbad, schon nicht mehr ganz so plitschnass :D
 

Anhänge

  • cassibad.jpg
    cassibad.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 157
Dieser nette Herr ist der zerzauste Cookie :~
 

Anhänge

  • cooki.jpg
    cooki.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 156
Cassi, Feebee und Luna - die drei Damen vom Grill :D
 

Anhänge

  • dreidamen.jpg
    dreidamen.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 153
Tja, und hier frage ich mich immer wieder, ist es nun Luna oder ist es Feebee :? seit der letzten Mauser sind sie nicht mehr auseinander zu halten :~
 

Anhänge

  • feebeeluna.jpg
    feebeeluna.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 149
Der liebe Merlin macht gleich ne Verbeugung, wäre doch nicht nötig :D
 

Anhänge

  • merlin.jpg
    merlin.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 149
Das Nesthäkchen, oder kurz Nesti, jaja, ein schöner Rücken ... ;)
 

Anhänge

  • nesti.jpg
    nesti.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 148
Hier die zwei Hagener Spatzen vereint auf einem Ast :)
 

Anhänge

  • nesticassi.jpg
    nesticassi.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 144
Nesti und Cooki in trauter Zweisamkeit, ob da was läuft 8o
 

Anhänge

  • nesticooki.jpg
    nesticooki.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 141
last pic

Und zum Schluss wollte ich das Nesti auf ihrem Lieblingsplatz knipsen, aber sie dreht sich lieber weg. Dann eben nicht, so :o
 

Anhänge

  • nestischaukel.jpg
    nestischaukel.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 121
Süüüüß!

Die sind aber hübsch! Besonders die ersten beiden...
Wieviele sind's denn insgesamt?:?

:0-
 
Insgesamt hab ich 6 Kanarien, 3 Mädel, 2 Herren und das Nesti :D da würd ich sagen, es ist zu 99 % eine Sie.
 
Nix da Buntien, meine Cassi bleibt schön bei mir, du hast doch selber schöne Pieper :D
 
Schöne Fotos! :)
Welcher von denen ist denn aus Deinem Profil?
 
8o Vogi, du willst auch klauen, aber das geht nun gar nicht :( Buntien hat doch noch sicherlich welche, die sie abgeben könnte, dann kannst du da klauen gehen :D Aber mein Merlin und die anderen Süßen bleiben schön bei mir ;)
 
Süße Bilder! Wer hat dem Cookie denn den Schwanz so zerzaust? Mein Roland sieht im Moment auch nicht besser aus und der hatte nen Zusammenstoß mit dem Flamingo :s
 
Thema: Bilders

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben